Fragen zur Beziehung zu andren Fraktionen

There are 34 replies in this Thread. The last Post () by Ryder Hook.

  • ok thx 4 info
    ihr macht den mod wohl ned weiter ? also weil de sagts du hasts nimmer aufn rechner? oder bist du nur fürs forum so zuständig

    My Chars : HerrVorragend, InYourFace, InYourFace², InYourFace³ and MayInYourFace

  • Ich bin im grunde genommen für fast alles zuständig. Die nächste version der mod ist in arbeit. Nur muss ich FL neu installieren um ein paar dinge zu testen.

    signew.jpg


    cfmoddblogo.png5904.png5904.png
    http://www.moddb.com/scripts/topsite.php?ts=4766


    Only dead fish swim with the stream.
    Don't discuss with idiots. They only drag you down to their level and then beat you with experience there.


    This is ten percent luck,
    Twenty percent skill,
    Fifteen percent concentrated power of will,
    Five percent pleasure,
    Fifty percent pain,
    And a hundred percent reason to remember the name!

  • aso ok
    eine frage noch
    bin ich nur sauschlecht oder sind die dom nepesh und wie se alle heisen saugut/stark?
    ich hab zwar fast alle guten upgrades und coalition gatlingun (:D) und so aber kack trotzdem fast immer übelst ab was mich dazu zwingfast immer abzuhauen


    btw mittlerweile bin ich wirklich enttäuscht von den Dom´Kavash ... da wollen sie das ich für sie kämpfe und dann verkaufen se mir keine waffen und schiffe ..

    My Chars : HerrVorragend, InYourFace, InYourFace², InYourFace³ and MayInYourFace

    Edited 2 times, last by HerrVorragend ().

  • Genau - wenn du nicht ganz tutti mit den DK bist, merkst du es ganz schnell an einer großen weißen Staubwolke, wenn du in das System springst. Ist nicht ganz einfach alleine da hin zu kommen. Vllt. fragst du nen paar Mitspieler!
    Coalition Railgun? Du meinst Gattling Gun... Naja - also das sind wirklich böse Aliens - Wenn du ein bißchen weiterforscht, findest du heraus, dass sogar die DK mit denen ihre Probleme haben. Also können die auch nicht einfach sein. Alleine erst gar nicht in einen Kampf verwickeln lassen und gleich wenn es rote Pfeile auf dem Bildschirm gibt in die andere Richtung steuern!

    signature.png

  • jo is der besste weg
    jetzt hab ich schon fast alles von kavash discoverd :thumbsup:
    was mir auffällt is: ich kann bis auf flares und bots nicht kaufen :(
    die ideen habt ihr von den scifi serien geholt oder? (menschenähnliche rasse: antiker kommt mir bekannt vor als stargate gucker :D , roter hyperraum hab ich auch schonmal in babylon 5 gesehen)
    find ich gut wieder auf alte sachen zu stoßen/dran erinnert zu werden


    ok nächstes problem...
    jetzt bin ich durchs hyperspace nach menton aber von da aus komm ich nirgends mehr hin und durch hyperspace komm ich ned zurück... ich hab zwar das gefühl im hyperspace muss ich ein wenig warten bzw rumfliegen um wieder z urückzukommen doch erste versuche haben nix gebracht ..

    My Chars : HerrVorragend, InYourFace, InYourFace², InYourFace³ and MayInYourFace

    Edited once, last by HerrVorragend ().

  • Na Ancients - sind eher "Die Ahnen" oder "Die Alten" als es mit Antiker zu übersetzen. Wobei Antiker auch alt sind ;D Hießen denn die bei Stargate auch Ancients (habs nur immer auf deutsch geschaut?).
    Nee kaufen kann man da wenig - ab und zu glaub ich findet man etwas mehr (wasser und so nen kleinzeugs halt). Aber das ändert sich auch von Zeit zu Zeit --> wegen des dynamischen Universums.


    Aber schön, dass du Gefallen dran findest

    signature.png

  • ja stimmt rohstoffe kann ich kaufen aber mir wären fette waffen und die schiffe wo se habne lieber
    hald son battleship mit 660k life wäre echt nett :D


    das mit acients war auch so ungefähr auf die paralleln bezogen wie das es menschenähnliche sind und ihre schiffe heisen dronen was ja bei sg auch waffen waren bzw so energie geschosse

    My Chars : HerrVorragend, InYourFace, InYourFace², InYourFace³ and MayInYourFace

  • ich hab mich bei den ideen jetzt nicht auf bekannte scifi serien gestützt
    aber wenn man genug serien und filme kennt wird man immer etwas bekanntes finden

    signew.jpg


    cfmoddblogo.png5904.png5904.png
    http://www.moddb.com/scripts/topsite.php?ts=4766


    Only dead fish swim with the stream.
    Don't discuss with idiots. They only drag you down to their level and then beat you with experience there.


    This is ten percent luck,
    Twenty percent skill,
    Fifteen percent concentrated power of will,
    Five percent pleasure,
    Fifty percent pain,
    And a hundred percent reason to remember the name!

  • die daedalus wird definitiv nicht in CF vorkommen

    signew.jpg


    cfmoddblogo.png5904.png5904.png
    http://www.moddb.com/scripts/topsite.php?ts=4766


    Only dead fish swim with the stream.
    Don't discuss with idiots. They only drag you down to their level and then beat you with experience there.


    This is ten percent luck,
    Twenty percent skill,
    Fifteen percent concentrated power of will,
    Five percent pleasure,
    Fifty percent pain,
    And a hundred percent reason to remember the name!

  • schade... meinst du jetzt weils zu kompliziert ist oder hast du ne abneigung gegen solche stargate schiffe?
    also ich mein ja auch ned das se genau so aussieht und so heist ich mein ja nur so ähnlich was "fast" genau soaussieht

    My Chars : HerrVorragend, InYourFace, InYourFace², InYourFace³ and MayInYourFace

  • die daedalus ist ein nettes schiff und ich mag das design (endlich mal ein schiff das eine logische struktur hat)
    aber es wird keine Stargate schiffe in CF geben

    signew.jpg


    cfmoddblogo.png5904.png5904.png
    http://www.moddb.com/scripts/topsite.php?ts=4766


    Only dead fish swim with the stream.
    Don't discuss with idiots. They only drag you down to their level and then beat you with experience there.


    This is ten percent luck,
    Twenty percent skill,
    Fifteen percent concentrated power of will,
    Five percent pleasure,
    Fifty percent pain,
    And a hundred percent reason to remember the name!