Hi ich hab mal ne Frage:
kann ich mit den Antikern(oder wie auch immer man sie übersetzt) bzw mit den nomaden freundlich werden?
also durch killen von deren feinden oder so oder gehts gahr nicht?
Falls jemand weis wie man zum galactic core kommt fänd ichs auch cool wenns mir jemand sagt bzw welcher rassen ich dort vorfinde
Fragen zur Beziehung zu andren Fraktionen
- InYourFace
- Thread is marked as Resolved.
There are 34 replies in this Thread. The last Post () by Ryder Hook.
-
-
Wenn du mit den Antikern die Ancients meinst, dann ja. zumindest, kannst du diese neutral bekommen. (auch freundlich) wenn du genug von deren widersachern beseitigst. Die Storyline sagt sehr viel darüber aus. Du musst sie ansich nur richtig interpretieren.
Mit den Nomaden kann man nicht freundlich und auch nicht neutral werden.
Nomaden sind kleine willenlose Helferlein der Rasse, welche du suchen musst, um mit den Antikern besser dazustehen.
In den Inner Core kommst du nur durch ein System. es gibt nur einen Eingang und auch nur einen Ausgang.
Um zutritt (ohne zu sterben) zu erlangen musst du dich mit den Antikern messen, da die andere Fraktion dafür verantwortlich ist, das dass Galaktische Tor zum Inner Core funktioniert und von 'Feinden' freigehalten wird. Ebenso wird durch dieses Galaktische Tor verhindert, das die Rassen, welche du im Inner Core antriffst, nicht nach Sirius gelangen können.
Du musst eine Entscheidung treffen. Entweder mit denen freundlich, die Antik sind, oder Zugang zum Inner Core und die Möglichkeit diesen zu erforschen.
-
tldr^^
meinst du mit die rasse für die die nomaden arbeiten die domkavaresh?
red bitte ned so in rätseln sag mir einfach welches system ich muss pls
will des ja eh nur noch en bisl discovern und dann auf mp umsteigen -
-
-
nope
-
ah datastorm hat mir verraten
is das einfach so ein system da ?
kommt man da wirklich von omega 5 camebridge und omega 7 einfach so hin? -
-
auch ne art sich den spass am spiel zu versaun.. einfach andere fragen wie man wohin kommt, was man wie machen muss um irgendwas anderes zu erreichen.
war das hauptsächliche nicht, der weg, den man beschreitet um an sein ziel zu kommen?
sonst könnt ich auch sagen.. toll. hab alle waffen, bin überall gewesen.. weiss wohin ich muss um irgendwo anders hinzukommen.. was ist dann der sinn des spiels?
Datastorm? na danke.. also alle wege rausfinden um ja nicht suchen zu müssen. tolle sache
ja.. Ancients tot = DomKavash grün = Zutritt zum Inner Core lebend
DomKavash tot = Ancients grün = Zutritt zum Inner Core eventuell lebend = Ausgang aus den Inner Core - Systemen lebend ?!?! ziemlich unwarscheinlich
-
ok danke
ja bevor ich jetzt 5h such und nix find guck ich hald da nach und finds weil ich wills ja auch irgendwann erreichen
trotzdem thx für die info
naja erstmal muss ich aus altair wieder zurück kommen ... die dom´s und nomaden da setzten mir trotzdem ganz schön zu (vllt weil ich ein noob in den spiel bin)
wisst ihr wann die sp kampagne rauskomt? -
Notiz an mich selbst: Datastorm wieder blocken
-
o man was habt ihr alle dagegen
die neuen galaxie kanns eh ned anzeigen
also im späteren spiel so fast total useless -.-
ach ja opr8r btw wenn de das hier schonmal liest: iwie buggen die heavy cruiser krelow die rotieren einfach um die eigene achse und verlieren dabie den schild falls da ned schon jemand gesagt hat was ich sehr stark annehme -
das passiert und lässt sich mit der FL engine nicht vermeiden
-
-
kann es sein dass einfach alle fraktionen im inner core feindlich sind?
oder find ich irgendwannn auch freundliche?
oder hat das was damit zu tun das ich jetzt mit dom kavash neural sind also ich mein weil die alle im war mit denen sind? -
DKs sind neutral oder freundlich, alle anderen nicht
-
kann ich mit einen von denen neutral werden? also wenn ich auf dk schies oder so?
heist das dann dass ich nirgends im inner core andocken kann weil alles feindlich is oder gibts irgendwo dk´s da ? -
da gibts DKs wo du docken kannst, mit den anderen kann man nicht freundlich werden
-
und wo ? also du musst mir ned genau die koordinaten sagen weil ihr wollt mir ja den spaß ned verderben aber das system wäre schon nice
-
keine ahnung, ich hab die system vor über einem jahr geschrieben und seitdem nicht gezockt
ich kenn also den namen nicht mehr, nur noch die technische bezeichnung des systems CF86 (nachschauen kann ich gerade nicht da ich das game erst neu installieren muss)aber das ist auch nicht so wichtig.
vom inner core system bis in DK gebiet sind es etwa 5 sprünge und man merkt sofort nach dem sprung dass es ein DK system ist da 3 fette Verteidigungsstationen auf das gate zielen und alles feindliche zerbröseln