Posts by VaeliusNoctu

    Ich fliege seit einiger Zeit mit meiner Shroud (inklusive Weight Reducer MKIII).
    Gestern lief sie noch wie geschmiert, heute scheint sie schwerfälliger zu sein.
    Hat ein Patch die Werte der Shroud verändert in den letzten Tagen?
    Oder gibt es einen bekannten BUG mit dem Weight Reduzer so das es vielleicht daran liegt?


    Neue Teile habe ich seit mir das aufgefallen ist folgende:


    -Schild Upgrade X
    -Den Thruster von den Golden Chrysantem


    Danke schonmal für die Hilfe.



    mfg


    VaeliusNoctu

    Bei der Erforschung des Mods sind mir ein paar Dinge aufgefallen die ich einfach mal zusammenfassen möchte.
    Ich aktualisiere das, je weiter ich in die Mod vordringe.


    BUGS:


    - Das Hauptquartier des Ordens in Sol hat ungünstig Platzierte Objekte auf dem Weg zum Andockbereich.
    - Die Schlachtschiffe in Altair Tanzen (Ehrlich kein Witz, sie beginnen sich wie verrückt zu drehen und richten sich dann neu aus).


    Anmerkung: Selbst Spiele die ich neu gekauft habe und die ein Jahr gepatched wurden waren nicht so Bugfrei Respekt für diese Garndiose Arbeit. Mir fällt kein weiterer Bug auf, bestimmt find ich noch ein paar, aber selbst dann sind das echt wenige und unbedeutende.


    VORSCHLÄGE:


    - Ein längeres Musikstück für die Arena und besonders Sol (die sind zu kurz und das in der Arena ist furchtbar)


    - Die Musik im Allgemeinen (im Weltraum) ist zwar gut, aber auf Dauer nicht zu ertragen. Musikstücke von 1-2 minuten länge die sich ständig wiederholen. Für einen Aufenthaltsort wie den
    Weltraum, wo man oft lange Forscht, sind eher vor sich hinplätschernde Abience Sounds eine gute Lösung. Jedes noch so schöne Lied geht einem irgendwann auf die nerven.^^

    - Das Statistikmenü wenn man ein Schiff kauft sollte eine zusätzliche Notiz oder so enthalten das die Agilitätswerte der Schiffe angibt

    - Das Upgrade Weight Reduzer wird wie angegeben als Fracht und Rüstungsmindernd. Die Beschreibung sagt aber an anderer Stelle es reduziere nur den Frachtraum.

    - Eine Deutsche Übersetzung, bei einfachen Sachen die keine Storyelemente beinhalten, also keine Komplexen Sätze will ich gerne helfen.


    - in Altair besuchte Stationen in die Basisliste eintragbar machen.


    - Die Gegener im Altair System (bei mir hauptsächlich die Coalition Rogues) Dropen nichts und ich meine nichts. Lediglich Schild und Nanotools und Munition. Ok jeder xte dropt mal eine Fluchtkapsel. Aber meiner Meinung nach sind das eine der Abartigsten Gegner in dem Spiel und deshalb sollte es auch mehr Dropbares dafür geben. Wie bei allen anderen Gegnern auch, jetzt nicht übertrieben.


    - Questitems sollten im Frachtraum erhalten bleiben bis man sie Verkauft, selbst wenn man abgeballert wird. Eine möglichkeit wäre die Questitems als Munition zu definieren so das sie beim Abschuss erhalten bleiben.


    - Eine gute Idee wäre es den Clanführern die einen Server haben Clan Lizensen zu geben. So bräuchte man nichtmehr den umständlichen weg gehen. Man könnte einfach die Lizenz dranschreuben und hätte ein Clanlogo über dem Schiff. Dazu bräuchten die Schiffe entwerde einen dritten Slot für Lizenzen, oder diese Lizenz wäre gleichzeitig eine ASF bzw. CSF Lizenz.


    - Wenn man mit den DK eine Neutrale oder Positive Beziehung hat, sollten sie einen auch in Ruhe lassen wenn die Nomaden anderst denken. Bzw. sollten die Nomaden als Diener der DK deren beziehungen teilen.

    Hallo,
    Ich habe Freelancer gespielt und während des Fliegens durch den Weltraum was Plötzlich die F1 Taste von Menü aufrufen auf das Gruppen Handelsmenü geändert worden (das mit dem Mann mit dem ausgestreckten Arm Symbol). Sobald ich jedoch irgendwo andocke geht die Taste wieder.
    Ich meine so schlimm ist das nicht. Aber mich hats halt genervt weil ich so die Musik und Sounds nicht ausschalten konnte, damit ich im Hintergrund meine Lieblinsgserie Hör mal wer da Hämmert hören kann.^^
    mfg
    VaeliusNoctu

    Danke, hab ich schon gemerkt. Ich geh jetzt auch lieber zu CFPD, ich kann mich Blos nicht Registrieren.


    Das Problem ist, das Webformular meint ich wäre bereits Registriert. Wenn ich dann beim Login Passwort vergessen eingebe, sagt es diese Emailadresse und der Name gäbe es garnicht.
    Ergo ich bin nicht Registriert, werde aber als Registriert geführt. Komische Sache.


    Vielleicht kann mir da ja jemand helfen? Liegt es an der Seite?

    Doch, danke ich habe es gerade gesehen.
    Ich hab blos inzwischen von der COP eine Einladung erhalten und werd wohl da zusteigen.
    Trotzdem Vielen Dank.


    EDIT:


    Wow was die alles wissen wollen Realer Name usw... ist mir zu arg.
    Ich habe das Problem das eure Seite denkt ich wäre schon Registriert, der Name VaeliusNoctu ist bereits vergeben?
    Also ich kann mich irgendwie nicht Registrieren. Kannst du mir da helfen?

    Das wäre natürlich Klasse, ich würde mich sehr über dieses Privileg freuen. Nicht nur das Alaska cool aussieht, ich laufe ja ständig über x4330 so das ich gleich noch meine PODs loswerden könnte.

    Heimlich und Co.
    Nachts sind alle Katzen grau und keiner wird aus keinem Schlau.*G*


    Danke für die Hilfe, die Deimos ist zwar ziemlich schwerfällig aber es geht schon.
    Weis jemand ob die Cepthyr oder Seathing Fury Agil sind? Und wenn ja welche Agiler ist? Mir ist es wichtig das ich einen guten Wendekreis habe.

    Also ich bin immer sehr höflich und gebe nie dumme Antworten. Ich heise da auch Vaelius_Noctu.
    Ich habe (anfangs nicht da ich es nicht wusste) gefragt ob ich nach Alaska darf und habe immer die erlaubnis erhalten (i give you my Permission) heisst doch ja.
    Das ich am Anfang den fehler gemacht habe mich da auszuloggen tut mir leid, ich hoffe das diese Entschuldigung reicht. Schliesslich bin ich froh darüber das ich Crossfire Spielen kann und jemand sein Scherflein beiträgt.

    Kann mir jemand erklären was genau Passiert wenn man einen Power generator kauft?
    Die Informationen sind wiedersprüchlich. Erhöht er die Waffenleistung UND die Leistung des Thrusters, oder nur die der Waffen?


    Was den Weight Reduzer betrifft ist es genauso. Reduziert er nun nur die Frachtraumkapazität, oder zusätzlich noch die Rüstung des Schiffs?


    Danke schonmal.


    VN