Posts by VaeliusNoctu

Oooooh ich bräuchte deine Hilfe, ich habe mit meinem alten Müllbrowser 7 EINTRÄGE in das Gästebuch von Gunny gemacht. Er hat einfach denselben eintrag 7mal eingetragen, wie Peinlich. Kannst du die doppelten löschen?
    Danke schonmal.

Stimmt, aber das coole ist das man Quests annehmen kann und die PODS die man vom töten der NPCs bekommt gleich verkaufen kann.
    Ich hab mich aber Informiert, man darf rein solange kein PX Typ da ist und man muss fragen bevor man Ausrüstung kauft. Bisher habe ich da aber nur verkauft und Schilde und Nanotools gekauft, insofern.
    Genau geschaut ob da ein PX ist habe ich aber vergessen, vielleicht hab ich ja deswegen einen Kontrakt auf mir.

Danke für den Tip, ich bin Level 41 im moment.
    Aber ich will eigentlich erstmal gechillt mir eine gute Ausrüstung ersparen.
    Das Problem ist auch der fragliche Kopfgeldjäger hat:

1. Mich gekillt als ich kurz vor einer Station war und endlich Nomadenwaffen gelootet hatte, die waren dann weg.
    2. Er hat mich angeblich vorher im Sektorfunk zum "defend" aufgerufen. Ja woher soll ich wissen das da ich gemeint bin?
    3. Er war hinter mir und hat soffort losgeballert ich hatte keine Chance mich zu wehren.

Generell hab ich nichts gegen Herrausforderungen. Und das was du Erlebt hast hätte mir eine Zeit lang auch Spass gemacht, aber eben nicht auf dauer. Gut ich wurde einpaarmal angeballert und bin davongekommen, gut er hat mich erwischt, noch hält es sich in Grenzen. Aber ich versteck mich im moment auch in Alaska und verdien mir die Credits für mein Endgültiges Schiff. Die Redemption, wenn ich denn die Genehmigung des Clans erhalte sie zu erwerben.

Aber es ist schon besorgniserregend das jemand nur weil er Langweile und keine Lust mehr auf das Spiel hat so einfach zum Spass jemanden Kontrakten kann. Ich hoffe halt das solche Idioten eher die minderheit sind und die meisten Spieler einen Grund für einen Kontrakt haben.

Sauer bin ich nicht, ein wenig Ärgerlich, aber wenn es mir zu viel wird Spiel ich halt was anderes. Ist ja nur ein PC Spiel, auch wenn es mir im moment richtig Spass macht.

Hallo,
    ich bin neu in dem Spiel im MP.
    Um es kurz zu machen, man hat mich getötet und mir klar gemacht das ich jetzt quasi Freiwild bin und X-Beliebig oft abgeschossen werden kann.
    Ich Spiele seit drei Tagen und es macht grade richtig Spass, wenn jetzt aber jeder Kopfgeldjäger hinter mir her ist wars das wohl.
    Das Kopfgeld muss völlig willkürlich abgegeben worden sein, da ich gegen niemanden ausser NPCs gekämpft habe.
    Kann mir jemand wirklich den Spass verderben indem er massig Spieler auf mich hetzt, nur weil er genug Geld hat?
    Danke schonmal für die Auskunft
    VN

Hallo,
    ich Spiele seit gestern im MP Modus und habe ein Problem.
    Ich möchte gerne die Veageance MKIII Waffe kaufen. Mein Ruf reicht aber nicht dafür aus, ich habe jetzt schon min. 5 Aufträge gemacht ohne das mein Ruf zugenommen hat (er ist auf maximum).
    Trotzdem kann ich die Laser nicht kaufen, nichtmal die MKI Version, das verstehe ich nicht. Reloaded habe ich auch schon, woran könnte das liegen?

Danke, aber das Problem ist das ausweichen nichts bringt wenn drei Doom Kavash Kanoneboote (und die fahren ja nur in Kanonnebooten rum) nach einem Ballern.
    Man weicht dem aktuellen Schiff aus und die zwei anderen Feuern ungehindert, da bin ich schon oft gescheiter.
    Übel wird es auch wenn es Dooms und Nomaden sind. Schiesse ich zuerst die Dooms Platt, zerhacken mich die Nomaden, mache ich es umgekehrt zerbröseln mich die Dooms.
    Im Ausweichen bin ich firm, da ich oft zu den Outcasts PODs farmen gehe.

Ich Glaube die Dooms sind einfach zu Stark. Bei den Nomaden Überlebt man ja noch dadurch das ab und an einer mit Schilden dabei ist der Ordentlich Nano und Schildreps droopt, so das man grad noch Lebend davonkommt.

Ich Spare übrigens auf den Bassilisken, den sehr schweren Jäger. Ich denke das ist der Beste der sehr schweren Jungs.

Danke, ich habe es gemerkt als ich es gekauft habe. Die Schubdüsen sind gleich leer, er ist sehr unwendig und im Aliensystem daher gleich tot.
    Da hab ich gleich nochmal den Savestand geladen.^^
    Ich werd wohl doch den Bassilisken kaufen.

Ich habe folgendes Schiff ins Auge gefasst, rein von den Werten her kann keiner der very heavy Fighter mithalten. In allen Punkten ist sie besser, bis auf die Geschwinsigkeit 60,11 statt 80,13.
    Ich habe eine frage an die Veteranen, sollte ich dieses Schiff als Kampfschiff verwenden? Oder täuscht der erste Blick auf dieses Baby?
    Ich sage schonmal Danke für eure Hilfe.
    mfg
    VN
    Ship

Bullpup Mk III

Stats

Gun/Turret Mounts: 6/3
    Armor: 21000
    Cargo Space: 400
    Max Batteries/NanoBots: 120/120
    Optimal Weapon Class: 8
    Max. Weapon Class: 10
    Additional Equipment: M, CM, CD/T

Bullpup Mk III Assault Freighter

A throwback to old designs, the Bullpup is a stout ship nevertheless. No engineer has claimed responsibility for the design, but many factions are seeking to use the ship for their armadas. This is the last step in the Bullpup series. This attack Freighter has a frightening amount of guns, plenty of power and a cargo hold to haul in the riches. A very stable ship, able to defend itself as well as it hauls cargo. This model uses a pilot and 2 co-pilots OR robots/androids to fill the roll.

Additional Stats:

Impulse Speed: 65.11
    Price: 9611232

Places to buy this Ship:Base System Base Owner
    Neutro Station Custodian Liberty Police, Inc.

Danke für die Hilfe.
    Kann mir sonst jemand helfen und Tips geben wie ich gerüstet sein sollte für die Kampagne? Ich meine ich kann natürlich die Kampagne erstmal auf Eis legen und statt dessen Handeln, wüsste aber gern auf was ich Sparen sollte. Ein Kanonenboot, einen Zerstörer? Die sehr schweren Jäger sterben dort nämlich wie die Fliegen.^^

Naja, ich habe die Box gefunden die mich ins Gurm System schickt. Aber keiner der Leute oder die Box selber sagt etwas vom Hieron System. Das habe ich mir dadurch zusammengereimt das ich mir die Map angesehen habe und nix ausser einem neuen Tor in dem System war. Eins und Eins zusammenzählen sieht für mich anderst aus, es gab da null hinweise warum ich nach Hieron soll. Ich habe aber aufgrund der Weltkarten und Itemübersichten gemerkt das mich diese Tour durch massig Aliensysteme führt.
    Zuletzt bin ich drei Alienschiffen begegnet. Wow, und das mit meinem Adler.
    Gibt es eine Empfohlene Ausrüstung (Schiff, Waffen etc) die man haben sollte bevor man sich auf die Reise in die Alienhorrowelten macht?^^
    Die Alien und Nomadenwelten sind nur für die Kampagne gemacht oder? Kaufen kann man da ja nichts und Urlaub machen würde ich da auch nicht Empfehlen bei den Nachbarn.:P

Ist es eigentlich normal das ich mit Level 38-Veteran keine Quests mehr bekomme? Ich bekomme in den schwierigeren Sektoren nur die Nachricht meine Erfahrung wäre zu niedrig.
    Ich fände es schade keine Quests machen zu können, besonders in den neuen Systemen.

Ich bin gerade auf der Erde und habe (durch das Forum) erfahren das ich wegen der Explosion nach Omikron Gamma muss.
    Mich Interessiert allerdings was ich übersehen habe das ich da nicht selbst drauf gekommen bin.
    Ich habe (so gut wie möglich als deutscher) das im Hintergrund laufende Gespräch von Trent mitverfolgt, aber ausser dem Schlagwort "Orrillion" habe ich nichts mitbekommen was Relevant wäre.
    Ich wollte fragen ob die ganze Story so versteckt ist, oder ob ich durch sorgfältiges Lesen der Barnotizen ansonsten gut weiterkomme.
    Das Gepräch im Hintergrund hielt ich die ersten male nämlich für Atmosphärischen Background, ich bin nur durch Zufall drauf gekommen als ich Plötzlich Trent gehört habe.
    Also ich mag dieses Spiel es ist cool, aber der Storymodus ist schwer zu verfolgen und zumindest im moment fehlt mir die Einbindung in die Story. Wird das Später besser? So das ich richtige Dialoge habe?
    Ich habe auch gehört das ihr aufgehört habt mit der Kampagne (bei 1.82), stimmt das?
    Aber wie auch immer euer MOD ist der Beste, nur Discovery ist annähernd zu vergleichen. Und dieser Mod hat mich wieder vor den PC gelockt, ich glaub nicht das es SCHON wieder nach Mitternacht ist und ich seit bestimmt 8 Stunden am PC sitze. *Hust*^^

EDIT:

Fast hätte ich es vergessen, falls ich helfen kann (ich bin jetzt zwar kein Modder) bin ich gern dazu Bereit. Ich schreibe z.B. selbst Kurzgeschichten, zum Übersetzten ist warscheinlich mein Englisch nicht gut genug. Aber eventuell könnte ich als deutscher Synchronsprecher helfen oder sowas.^^