Posts by VaeliusNoctu

Danke, hab ich gleichmal gemacht.
    Klasse, die 10 Millionen kann ich gut gebrauchen.
    Besonders da ich mir die Polizei Lizenz gekauft habe, dummerweis bringt die mir nichts im Einzespielermodus.
    Kann ich eigentlich mein Zeug aus dem SP in den MP mitnehmen?

Hallo,

Ich wollte nurmal fragen ob es irgendwo eine Liste mit allen Wracks gibt.
    Gesetzt den Fall ich will mit dem MP angfangen, kann ich da meine Errungenschaften aus dem Einzelspielermodus mitnehmen?

Danke schonmal.

VN

Ich mag dieses Forum. Danke für die Schnelle Antwort, wer hätte gedacht das ich wieder Freelancer Süchtig werde nach so vielen Jahren.

EDIT:

Kurze Frage, darf ich die Datendisk verkaufen, oder muss ich sie Behalten?

Sorry für die Doppelpost, aber mein Browser Spinnt und wirft mich von der Seite wenn ich den Beitrag Bearbeite.
    Kannst du mir vielleicht die Koordinaten des Wracks Senden? Ich bin jetzt schon Xmal gestorben.
    Ist es eigentlich Sinnvoll in das System zu gehen mit einem Adler? Oder sollte ich besser warten bis ich ein besseres Schiff habe?
    Danke schonmal.
    VN

Hallo,

ich habe das System Death Valley gefunden.
    Soviel zur ersten Aufgabe.
    Mein Problem ist nun was muss ich nun tun? Alle Nomaden töten? Irgendetwas anderes für die Flotte tun? Ich habe keinerlei anhaltspunkte was ich jetzt in diesem System tun muss, nur die vage Information das ich der Flotte helfen soll. Aber wie genau kann ich diese Mission beenden?

Danke schonmal

VN

p.s.:

Was ist übrigens der Bedankomat und Tankomat?