Ich Suche Mitglieder des CFPD

There are 30 replies in this Thread. The last Post () by VaeliusNoctu.

  • Patrolman, he told that now he likes Deimos, anwyays I told why I didn't this time, even I usually (aka nearly always) give that permission.


    And no need to tell me about German grammatic, a compleetly futile try ^^

    Chars: [CFPD]Michael~something (x25), [CFPD]~SQMS~{[(store)]} (x3), [CFPD]xfer, Event~Manager~Michael, StarfIier~EM~Michael, Event_Team_2, [GR]Michael[SP] and a blueprint of [CFPD]Sephirothis

  • Heimlich und Co.
    Nachts sind alle Katzen grau und keiner wird aus keinem Schlau.*G*


    Danke für die Hilfe, die Deimos ist zwar ziemlich schwerfällig aber es geht schon.
    Weis jemand ob die Cepthyr oder Seathing Fury Agil sind? Und wenn ja welche Agiler ist? Mir ist es wichtig das ich einen guten Wendekreis habe.

    Ein Mensch der über sich und seine Zeit schreibt, schreibt damit unweigerlich auch über alle Menschen und alle Zeiten. -George Bernhard Shaw

  • @Vaelius: Weißt du nicht, wie man eine Nachricht lesen? a PN ?


    You have a PM about your application :D

    Chars: [CFPD]Michael~something (x25), [CFPD]~SQMS~{[(store)]} (x3), [CFPD]xfer, Event~Manager~Michael, StarfIier~EM~Michael, Event_Team_2, [GR]Michael[SP] and a blueprint of [CFPD]Sephirothis

  • Doch, danke ich habe es gerade gesehen.
    Ich hab blos inzwischen von der COP eine Einladung erhalten und werd wohl da zusteigen.
    Trotzdem Vielen Dank.


    EDIT:


    Wow was die alles wissen wollen Realer Name usw... ist mir zu arg.
    Ich habe das Problem das eure Seite denkt ich wäre schon Registriert, der Name VaeliusNoctu ist bereits vergeben?
    Also ich kann mich irgendwie nicht Registrieren. Kannst du mir da helfen?

    Ein Mensch der über sich und seine Zeit schreibt, schreibt damit unweigerlich auch über alle Menschen und alle Zeiten. -George Bernhard Shaw

    Edited once, last by VaeliusNoctu ().

  • Nichts gegen COP - aber da würdest du glaub ich auch nicht allzugut reinpassen. Aber das ist jedem seine Entscheidung.
    Realer Name ist aber auch nen bißchen zuviel des Guten - für nen Spiel. Aber echt - da würd ich auch nicht einsteigen. Schade, dass du so Polizei-verliebt bist. Könnt dir sonst Fallen als Clan vorschlagen, die sprechen super deutsch und ja ahm Ryder und Co. sind einfach auch Klasse Spieler (mit denen kann man Pferde stehlen gehn) ;D

    signature.png

  • Danke, hab ich schon gemerkt. Ich geh jetzt auch lieber zu CFPD, ich kann mich Blos nicht Registrieren.


    Das Problem ist, das Webformular meint ich wäre bereits Registriert. Wenn ich dann beim Login Passwort vergessen eingebe, sagt es diese Emailadresse und der Name gäbe es garnicht.
    Ergo ich bin nicht Registriert, werde aber als Registriert geführt. Komische Sache.


    Vielleicht kann mir da ja jemand helfen? Liegt es an der Seite?

    Ein Mensch der über sich und seine Zeit schreibt, schreibt damit unweigerlich auch über alle Menschen und alle Zeiten. -George Bernhard Shaw

  • Kannst du veranlassen das man mir die Aktivierungsmail nochmal zuschickt? Sie ging wohl verloren.

    Ein Mensch der über sich und seine Zeit schreibt, schreibt damit unweigerlich auch über alle Menschen und alle Zeiten. -George Bernhard Shaw

  • He can buy one

    Intel 2.8 Quad-Core / 8 gig OCZ gaming 1066 mhz DDR2 / BFG GTX 295 (x2) / 24" LCD 4000:1 Monitor/ Razer Copperhead / Lycera keyboard / M1 NIC , 1 Intel SSD ( OS) & 1 OCZ gaming SSD , 10k rpm Velociraptor.


    Chars: [CFPD]. , [CFPD]G1 , G1.5, G2 , G2.5

    Home System: Tarsus


    Founder of the Crossfire Police Department, ( [CFPD] ) established 2005. The first Police Department established on Crossfire.

  • Chaka.^^
    Nice Thank you.
    Can you look about my Registration by CFPD Clansite?
    My Registration or Login make Problems.


    Thanks

    Ein Mensch der über sich und seine Zeit schreibt, schreibt damit unweigerlich auch über alle Menschen und alle Zeiten. -George Bernhard Shaw