2:o in leeds für asf
- -=[T-R-F]=-Death_Rain
- Thread is marked as Resolved.
-
-
SP chars können keine RP kills machen weil diese nicht gewertet werden da die SP keine lizenzen haben
-
ich habe gesehen das Huor eine drann hatte
-
Originally posted by SWAT_OP-R8R
SP chars können keine RP kills machen weil diese nicht gewertet werden da die SP keine lizenzen habenIch habe schon oft eine SP wit einer Lizens herrumfliegen gesehen. es geht so schnell eine lizens abzubauen oder dranzubuen. Aber naja ist ja auch egal.
Freue mich für die ASF und CSF da es bestimmt wieder ein total beklopptes ASF vs.CSF battle war. Woran ich bestimmt nie wieder dran teil nehem würde, weil es sowas von der größste blödsinn geworden ist das es schon Spass macht zu sterben oder sich killen zu lassen.Viel Spass noch mit den komplett ausgeglichenen ASF vs. CSF battle!
lol
danke euch für´s zuhören und scheisst nicht ins nest. lol!
-
a translation of this thread would be appreciated as SP are obviously memtioned^^
-
jetzt reichts
ich hab die schnauze voll
jeden beschissenen tag hör ich von euch nur beschuldigungen... flames... und noch solche beschissenen sprüchewenn ihr zu blöde seid zu spielen dann ist das euer problem
und wenn diese unbegründeten beschuldigungen nicht bald aufhören dann schmeiss ich euch entweder raus oder schließ das forum komplettihr kommt ständig mit euren müll an "der hat das getan... der hat dies getan" aber ihr habt nicht einen einzigen beweis... alles was ihr tut ist euch über dinge beschweren die ihr nicht beweisen könnt... die ihr teilweise sogar selber tut oder darüber dass asf einfach besser ist als ihr
zudem kommen noch behauptungen hinzu die überhaupt nicht stimmen ... teilweise weil ihr euch nicht informiert
ihr demoralisiert eure eigenen leute... und verbreitet falsche informationen auf diese weiseich werde mir den mist nicht länger anschauen
und das update auf CF1.71 könnt ihr auch vergessen... ich werde mir doch nicht den arsch aufreißen für so nen beschissenen kindergarten hier -
is -=[T-R-F]=-/\-War-Cmdr. = emn sanny?
-
ok ich sach hier nix mehr
wird eh alles in den falchen hals gesteckt
-=[T-R-F]=-/\-War-Cmdr is not sanny
-
Ich will auf keinen Fall irgend jemanden nerven oder falsch beschuldigen.[924]
Aber ist das Forum nicht dafür da,die meinung zu sagen,nachzufragen oder über Probleme zu reden?
Man kann doch über alles reden oder?
Ich verstehe mich eigentlich mit fast allen gut,egal ob asf
oder csf.(inzwischen sogar mit Gunny,mit dem ich
anfangs meine Differenzen hatte)
Ich will das auch so beibehalten.
Ich will nur meinen Spaß am Spielen haben und will ihn auch nicht den anderen nehmen.
Wenn ich ein Problem habe,ist es doch nur gut es in das
Forum zu schreiben.(natürlich in einem vernünftigen Ton)
Da kann sich dann jeder äusern und mir seine Meinung
sagen,auch wenn es mir vieleicht nicht gefällt.
Wenn viele anderer Meinung,sind ist das für mich ok.
Dann akzeptiere ich das und handle danach.
Reden ist doch nicht kindisch,voreilig handeln ist
kindisch.OP ich hoffe du siehst das ähnlich und nicht als kindisch.
[924]Würde mich freuen wenn das jemand ins englische
übersetzen könnte,wenn ich schon einen englisch
sprechenden Mitspieler erwähne.
[659] [670] -
Du sprichst mir aus der seele Flash
-
Ich will auf keinen Fall irgend jemanden nerven oder falsch beschuldigen.
Aber ist das Forum nicht dafür da,die meinung zu sagen,nachzufragen oder über Probleme zu reden?
Man kann doch über alles reden oder?
Ich verstehe mich eigentlich mit fast allen gut,egal ob asf
oder csf.(inzwischen sogar mit Gunny,mit dem ich
anfangs meine Differenzen hatte)
Ich will das auch so beibehalten.
Ich will nur meinen Spaß am Spielen haben und will ihn auch nicht den anderen nehmen.
Wenn ich ein Problem habe,ist es doch nur gut es in das
Forum zu schreiben.(natürlich in einem vernünftigen Ton)
Da kann sich dann jeder äusern und mir seine Meinung
sagen,auch wenn es mir vieleicht nicht gefällt.
Wenn viele anderer Meinung,sind ist das für mich ok.
Dann akzeptiere ich das und handle danach.
Reden ist doch nicht kindisch,voreilig handeln ist
kindisch.OP ich hoffe du siehst das ähnlich und nicht als kindisch.
über probleme reden ist etwas anderes als andere zu beschuldigen oder ständig rumzumäckern
ihr verderbt anderen damit den spass... und nicht nur ihr ... es gibt noch andere hier im forum die nix anderes tun
und der "vernünftige Ton".... daran fehlt es oft bei den posts die ich in der letzten zeit lesen durfte
auch die ständigen gerüchte die hier verbreitet werden die unnötigen hetzkampagnen gegen einige SPs die in letzter zeit aufgekommen sindich werde das einfach nicht mehr tolerieren
-
Dopple:
Im just going to start whippin TRF ass. Seems everyday I am or some SP is being talked about in a negative way by them.
-
Originally posted by Gunny
Dopple:Im just going to start whippin TRF ass. Seems everyday I am or some SP is being talked about in a negative way by them.
Gunny pls wait for the translate of my post.
I speak not bad from you.
[678] -
Flash, not one person I know has a problem with you as an individual, so dont worry about it.
-