Posts by -=[T-R-F]=-/\-War-Cmdr.

    du musst es ja verstehen wenn man die ganze zeit handelt auch mal ein bissl rummballern will, oder?
    das macht do jeder von uns einmal.


    also würde das ich net so sehen.
    hört sich zwar komisch an "H5N1-Piraten".
    aber das sind die net das sind und bleiben für mich schmuggler!!!!!..


    hehe^^

    ja INFERNO würden wir ja gern machen , aber das ist net so einfach wenn man den nicht trifft weil er laggt wie sau . was will man da machen.


    Und seit dem einige neue auf dem server sind lagt es die ganze zeit wenn man bei den in der nähe ist.


    ist eine scheiss situation, aber wenn keiner was dagegen macht, was soll da draus werden.

    ja das muss ich wohl mal sagen.
    ich bin da gan FLASH seiner meinung.


    man wird von allenseiten zugelabert das man laggt
    und das spiel versaut und cheatet.


    man versucht zwar immer die fresse zu halten aber
    manchmal ist das ganzschön schwer.


    Das RolePlay was es auf Crossfire gibt ist echt das beste mit was ich bis jetzt so gesehen und erlebt habe.


    ich habe jetzt innerhalb von 1 monat 2 kämpfe gesehen und davon 1 mitgemacht.


    ich bin jeden abend drin und es passiert sonst nix, ausser das es da welche gibt die ein ja ein bissl unterhalten ("YOU LAGGER and ASSHOLE usw..)
    aber das ist ja egal.


    nurdas lustige ist ja das die, die ein ja immer vollschreien mit DU LAGGST (RED LAG) (YELLOW LAG)
    sind meistens die übeltäter.


    nagut ist ja net so schlimm hauptsache es macht sonst noch spass


    tschau


    danke


    Mfg:WAR-CMDR [uglygaga] [uglyhammer] [725] [21]

    [SIZE=6]Danksagung an den (Fallen)-Clan[/SIZE]


    ich möchte mich mal hier bei den Fallen-Clan bedanken.
    ohne den Fallen-Clan hätte der TRF clan ein echt schweren start gehabt.
    Der Fallen-Clan hat uns mit geld und Waffen ausgerüstet.
    da es ja kein anderer clan gib der ein beim start von ein eigenen clan hilf. hatte ich zu einen dummen zufall den Wie-Jetzt von fallen kennengelernt, und er war der der uns am anfang geholfen hat. die anderen member von Fallen hab mir dann mit waffen geholfen und upgrades.
    von den zeitpunkt habe ich oder der TRF-Clan die Fallen als gute freunde betrachtet. ABER DAMIT IST JETZT SCHLUSS.....
    (war ein witz) ..LOL! Das soviel heist das wenn der FAllen-Clan stress hat der tRF clan dasteht und hilf und das beruht auf gegenseitigkeit. Also ich will ja kein stress anfangen aber wenn der stress (KRIEG) kommt wir der (TRF-Clan nicht tatenlos zuschauen.


    Ich würde mich freuen wenn mal ein bissl mehr Roleplay von beiden seiten kommen würde, da es die letzte zeit ganzschön nachgelassen hat. also soll jetzt nicht wieder heisen das es hier total beschissen ist aber ein bissl mehr roleplay könnte mal wieder gut, und das mal die NEWBIE´S ein bissl erfahrung bekommen in sachen ASF vs. CSF battle.


    also dank an alle wenn es verstanden wird was ich geschrieben hab, kann ein bissl verwirrend sein aber
    das liegt an mein momentan körperlichen status (am frühen morgen) hehe^^.... lol


    ok tschau wir sehen dann im BATTLE hehe^^

    ich möchte mich mal hier bei den Fallen-Clan bedanken.


    [25] [uglyhammer] [spammer]


    [jumpy] [jumpy] [jumpy] [jumpy] [jumpy] [jumpy] [jumpy] [jumpy] [jumpy] [jumpy] [jumpy] [jumpy] [jumpy] [jumpy] [jumpy] [jumpy] [jumpy] [jumpy] [jumpy] [jumpy] [jumpy]

    Fallen sind unsere freund und sollen es auch bleiben.
    Deswegen denke ich gehen sie auch net weg, weil sonst wäre die gnze arbeit für den arsch gewesen so ein angesehender clan zu werden.


    lol


    MfG:The-Ressurection-Fighter


    [678] [718] [705]

    bin wieder da, komme nach einer langen pause wieder zurück.
    da einige TRF & ander Clanmitglieder mich fragten.
    freu mich wieder hier zu sein.
    ich brauchte unbeding eine pause nach den ganzen stress!


    wollte mich an den OP entschuldigen da ich schlecht über das roleplay gepostet habe! SRY :(


    bei großen ändereung der regeln würde ich gern informiert werden , danke!


    danke an alle!! [8]

    Quote

    Originally posted by Boyscout
    bin da deiner meinung flash, deshalb verstehe ich -=[T-R-F]=-/\-War-Cmdr. nicht


    anstatt etwas zu ändern nur meckern wie schlecht alles ist usw. diese einstellung meinte ich vorhin!!


    naja klar verstehst du das net du bist ja net einer der drunter leiden muss.
    wir machen uns kaputt das wir es schaffen ein system für uns zu gewinnen, was passiert nein ihr erobert es wieder, und warum?
    weil es da so leute gibt die es lustig finden erst um hilfe zu schreien wenn mal action ist , dann kommt die hilfe und die leute sind net mehr da.
    was willste machen!
    ist doch klar das man es net zu 3 anfangs 8 gegen die ganzen ASF schafft.weil CSF anfangs 8 hatte ASF 7 (ende CSF 3, ende ASF 9) was soll das!?
    Dann fragt man mal ein paar freunde und was sagen die, nix nur ein blödes ;) kommt als antwort.
    das ist die kacke die mir auf den sack geht, und mann wird noch vollgeschnauz wenn man mal ein bissl länger braucht zu den kampf zu kommen und seine hilfe anzubieten.
    Was soll das dann für ein Roleplay sein,wenn ich mal fragen darf?
    [4] :tongue:

    Ichwerde absofort nicht mehr an ein ASF vs. CSF battle dran teilnehmen. Weil das der größte blödsinn geworden ist den es gibt echt! soll doch die ASF alle systeme haben,ändern tut sich dann auch nix an der sache ,so wie sie jetzt läuft!


    Könnt ja mal überlegen warum das so ist!


    danke! [4] [4] [4] [4] [4] [4] [4] [4]

    Quote

    Originally posted by SWAT_OP-R8R
    SP chars können keine RP kills machen weil diese nicht gewertet werden da die SP keine lizenzen haben


    Ich habe schon oft eine SP wit einer Lizens herrumfliegen gesehen. es geht so schnell eine lizens abzubauen oder dranzubuen. Aber naja ist ja auch egal.
    Freue mich für die ASF und CSF da es bestimmt wieder ein total beklopptes ASF vs.CSF battle war. Woran ich bestimmt nie wieder dran teil nehem würde, weil es sowas von der größste blödsinn geworden ist das es schon Spass macht zu sterben oder sich killen zu lassen.


    Viel Spass noch mit den komplett ausgeglichenen ASF vs. CSF battle!


    lol


    danke euch für´s zuhören und scheisst nicht ins nest. lol!

    Quote

    Originally posted by MarcBomber
    ihr seid nur zu unserer unterhaltung da :P


    Wenn ihr es drauf anlegen wollt sagt es nur wir machen ein Termin aus und dann spielen wir ein bissl fange!


    ;-) [70] oder [50] oder :lost: "sucht es euch aus"


    lol


    ich find es lustig die smilies!


    ist alles schön und gut, aber wenn ASF sich einfach Leeds unter den nagel greift.Obwohl dort garkeine kämpfe stattgefunden haben, finde ich das net ok.
    Das würde heißen das Berlin jetzt zu CSF gehört, obwohl dort nicht wirklich ein paar kämpfe stattgefunden haben.Ich selber verstehe es net wie das manchmal zu stande kommt, spiele die ganzen nacht über und am tag ein bissl.
    Sorry sollte jetzt nix großes heißen das ASF scheisse und unfair spielt, sondern war nur meine meinung wie ich das so mitbekomme!


    Würde mir echt wünschen das ein PLAYER gibt der neutral ist und die abschüsse bei den ASF & CSF battle notiert, dann würde es wenigsten schonmal in der sache keine probleme geben , danke!


    Hevvy METAL, NIX im SCHÄTTEL!


    lol [888]