2:o in leeds für asf

There are 14 replies in this Thread. The last Post () by Amhos.

• hi leute ich hoffe mal das die 2 punkte für ASF nicht durch die SP zustande gekommen sind .Wenn das so ist das die kills von der SP mit gewertet dann werde ich auch mal neben bei mal ne SP angreifen.(lol)

ps. SP kills haben nichts im RP verlohren [3]

"Psychos do not explode when sunlight hits them, I don't care how crazy they are.

• SP chars können keine RP kills machen weil diese nicht gewertet werden da die SP keine lizenzen haben

signew.jpg

cfmoddblogo.png5904.png5904.png
    http://www.moddb.com/scripts/topsite.php?ts=4766

Only dead fish swim with the stream.
    Don't discuss with idiots. They only drag you down to their level and then beat you with experience there.

This is ten percent luck,
    Twenty percent skill,
    Fifteen percent concentrated power of will,
    Five percent pleasure,
    Fifty percent pain,
    And a hundred percent reason to remember the name!

Originally posted by SWAT_OP-R8R
    SP chars können keine RP kills machen weil diese nicht gewertet werden da die SP keine lizenzen haben

Ich habe schon oft eine SP wit einer Lizens herrumfliegen gesehen. es geht so schnell eine lizens abzubauen oder dranzubuen. Aber naja ist ja auch egal.
    Freue mich für die ASF und CSF da es bestimmt wieder ein total beklopptes ASF vs.CSF battle war. Woran ich bestimmt nie wieder dran teil nehem würde, weil es sowas von der größste blödsinn geworden ist das es schon Spass macht zu sterben oder sich killen zu lassen.

Viel Spass noch mit den komplett ausgeglichenen ASF vs. CSF battle!

lol

danke euch für´s zuhören und scheisst nicht ins nest. lol!

• jetzt reichts
    ich hab die schnauze voll
    jeden beschissenen tag hör ich von euch nur beschuldigungen... flames... und noch solche beschissenen sprüche

wenn ihr zu blöde seid zu spielen dann ist das euer problem
    und wenn diese unbegründeten beschuldigungen nicht bald aufhören dann schmeiss ich euch entweder raus oder schließ das forum komplett

ihr kommt ständig mit euren müll an "der hat das getan... der hat dies getan" aber ihr habt nicht einen einzigen beweis... alles was ihr tut ist euch über dinge beschweren die ihr nicht beweisen könnt... die ihr teilweise sogar selber tut oder darüber dass asf einfach besser ist als ihr

zudem kommen noch behauptungen hinzu die überhaupt nicht stimmen ... teilweise weil ihr euch nicht informiert
    ihr demoralisiert eure eigenen leute... und verbreitet falsche informationen auf diese weise

ich werde mir den mist nicht länger anschauen
    und das update auf CF1.71 könnt ihr auch vergessen... ich werde mir doch nicht den arsch aufreißen für so nen beschissenen kindergarten hier

signew.jpg

Don't discuss with idiots. They only drag you down to their level and then beat you with experience there.

Twenty percent skill,
    Five percent pleasure,
    Fifty percent pain,

• is -=[T-R-F]=-/\-War-Cmdr. = emn sanny?

[angel] Give me your hand and follow me into the light! [angel]

MSN: MarcBomber@arcor.de (no mail)
    IRC: irc.quakenet.org:6667 #Bomber

[SIZE=1] Post last edited by MarcBomber on 11.09.2005, 10:01 AM. [/SIZE]

• :( ok ich sach hier nix mehr :(

wird eh alles in den falchen hals gesteckt

-=[T-R-F]=-/\-War-Cmdr is not sanny

"Psychos do not explode when sunlight hits them, I don't care how crazy they are.

• Ich will auf keinen Fall irgend jemanden nerven oder falsch beschuldigen.[924]
    Aber ist das Forum nicht dafür da,die meinung zu sagen,nachzufragen oder über Probleme zu reden?
    Man kann doch über alles reden oder?
    Ich verstehe mich eigentlich mit fast allen gut,egal ob asf
    oder csf.(inzwischen sogar mit Gunny,mit dem ich
    anfangs meine Differenzen hatte)
    Ich will das auch so beibehalten.
    Ich will nur meinen Spaß am Spielen haben und will ihn auch nicht den anderen nehmen.
    Wenn ich ein Problem habe,ist es doch nur gut es in das
    Forum zu schreiben.(natürlich in einem vernünftigen Ton)
    Da kann sich dann jeder äusern und mir seine Meinung
    sagen,auch wenn es mir vieleicht nicht gefällt.
    Wenn viele anderer Meinung,sind ist das für mich ok.
    Dann akzeptiere ich das und handle danach.
    Reden ist doch nicht kindisch,voreilig handeln ist
    kindisch.

OP ich hoffe du siehst das ähnlich und nicht als kindisch.
    [924]

Würde mich freuen wenn das jemand ins englische
    übersetzen könnte,wenn ich schon einen englisch
    sprechenden Mitspieler erwähne.
    [659] [670]

(\__/)
    (='.'=) This is Bunny. Copy and paste bunny into your
    (" )_(" ) signature to help him gain world domination.

• über probleme reden ist etwas anderes als andere zu beschuldigen oder ständig rumzumäckern
    ihr verderbt anderen damit den spass... und nicht nur ihr ... es gibt noch andere hier im forum die nix anderes tun
    und der "vernünftige Ton".... daran fehlt es oft bei den posts die ich in der letzten zeit lesen durfte
    auch die ständigen gerüchte die hier verbreitet werden die unnötigen hetzkampagnen gegen einige SPs die in letzter zeit aufgekommen sind

ich werde das einfach nicht mehr tolerieren

signew.jpg

Twenty percent skill,
    Five percent pleasure,
    Fifty percent pain,

• Dopple:

Im just going to start whippin TRF ass. Seems everyday I am or some SP is being talked about in a negative way by them.

Intel 2.8 Quad-Core / 8 gig OCZ gaming 1066 mhz DDR2 / BFG GTX 295 (x2) / 24" LCD 4000:1 Monitor/ Razer Copperhead / Lycera keyboard / M1 NIC , 1 Intel SSD ( OS) & 1 OCZ gaming SSD , 10k rpm Velociraptor.

Chars: [CFPD]. , [CFPD]G1 , G1.5, G2 , G2.5

Home System: Tarsus

Founder of the Crossfire Police Department, ( [CFPD] ) established 2005. The first Police Department established on Crossfire.

Originally posted by Gunny
    Dopple:

Im just going to start whippin TRF ass. Seems everyday I am or some SP is being talked about in a negative way by them.

Gunny pls wait for the translate of my post.
    I speak not bad from you.
    [678]

(\__/)
    (='.'=) This is Bunny. Copy and paste bunny into your
    (" )_(" ) signature to help him gain world domination.

• Flash, not one person I know has a problem with you as an individual, so dont worry about it.

Intel 2.8 Quad-Core / 8 gig OCZ gaming 1066 mhz DDR2 / BFG GTX 295 (x2) / 24" LCD 4000:1 Monitor/ Razer Copperhead / Lycera keyboard / M1 NIC , 1 Intel SSD ( OS) & 1 OCZ gaming SSD , 10k rpm Velociraptor.

Chars: [CFPD]. , [CFPD]G1 , G1.5, G2 , G2.5

Home System: Tarsus

Founder of the Crossfire Police Department, ( [CFPD] ) established 2005. The first Police Department established on Crossfire.

• And I am bored that TRF and Fallen guys group with us, other CSFs, and speak only GERMAN on the chat channell... so now CSF has an extra COMMUNICATION problem... I ll be considering not grouping more if this behaviour continues.

Or should we do a GERMAN wing and an INTERNATIONAL wing?

Can two walk together, except they be agreed?

{LP}Amos and derivatives; {LP}Ivanov{X} from the Altair branch of LP