hallo zusammen,
also erstens muss ich mal sagen das diese exe datei von eurm crossfire wohl gut gedacht ist jedoch nicht richtig funkrtioniert jedenfalls bei mir nicht.
das erste mal als ich den mod installiert habe, hat er mir in den flmm einen ordner erstellt namens crossfire, dort lagen einige readme´s drinnen und ein ordner names mod dort lag wieder ein ordner mit namen crossfire drinnen und in diesem ordner lagen die data system dll und exe oordner drinnen im haupt ordner ist noch eine datei namens fl exe mit dem crossfire symbol. habe mir nichts dabei gedacht und hab den mod akteviert und gestartet.
Das ging nicht er hat das spiel garnicht gestartet weder eine fehler meldung oder sonst was.
Also habe ich die ordner data system und exe aud dem mod ordner, in den hauptordner crossfire gezogen und siehe da er hat gestartet .
Doch jetzt ist es so, das ich jedes mal wenn ihr die neue config des servers geladen habt, was alle 24h passiert ,nicht mehr spielen kann.
Wenn ich euere fl.exe zum starten benutze bekomme ich immer denn fehler, das der multiplayer nicht gestartet werden konnte, mit anderen worten eine gewisse CF-CL.dll fehlen würde war irgendwie nicht sein kann da sie sogar 3 mal vorhanden is da ich nach dieser datei gesucht habe...
und starte ich den mod über FLMM dann kommt nach laden der dateien und klick auf launch Crossfire Multiplayer, Problem starting Multiplayer...(E5).
Ich kann dann nur wieder spielen in dem ich den crossfire wieder deinstallire und neu instaliere.
Das mache ich jetzt schon seit 3 tagen und habe einmal dadurch meine flid verloren und habe gestern daruch ich neu anfangen müßen. Gestern abend habe ich danne inen neuen account angelegt und habe noch ca 4 stunden wahren transportiert als ich dann heute nachmittag wieder spielen wollte ging wieder nichts ich hatte den rechner übernacht laufen und war nur im fl haupt menü hab euren server gejoined und wollte weiter handeln also habe ich wahren geladen und wollte abdocken aber jedes mal beim abdocken kam conection lost.
Ich bin irgendwie am ende meiner ideen und würde mich freuen wenn mir jemand erklären könnte warum das nicht klappt bzw was ich falsch mache bis bald dann