Posts by GWP-DonVega

    hm nunja also ansich ist das ja arbeit der serverop´s ich verstehe da geradewohl was falsch oder so desshalb war ja meine frage ob es da nur einen gibt :)
    denn wenn ja würde ich das nur sehr wenig finden für so ne große community naja wie schon gesagt war eben nur ne frage.


    Als server op würde das aber eigentlich schon zu meinem aufgabenbereich gehörten, leuten hinterherzurennen :=) sorry das ist halt meine auffassung von server op und dazu sein wenn die user was brauchen schließlich trägt das ja dazubei das user weiter spielen können ohne weitere probleme

    mal so ne frage nebenbei 8)
    bist du der einzigste der sowas kann ? gibts es denn nicht mehrere swat_op?
    die dir zur seite stehen und sich auch mit modden auskennen bzw chars verschieben etc ?


    dann könntest du, in ruhe am mod arbeiten und die anderen könnten die sachen eben wie z.b. chars verschieben (was ja ansich keine große sache ist) machen.

    Hallo zusammen,


    Ich bin GWP-DonVega und möchte euch heute meinen neuen clan vorstellen.


    Ich spiele schon sehr lange FL habe schon einige Mod´s gezockt doch dieser hier hats mir im moment irgendwie angetahn ;)
    liegt wohl an der großen auswahl von ship´s und systemen wahren etc :=) aber nun zum clan


    momentan gibt es nur 2 leute also nich und noch einen -.- ich hoffe aber dennoch das sich evtl der eine oder ander uns anschliesen möchte.
    Vorwiegend soll dieser clan aus Polizei gestehen, natürlich sind händler auch immer willkommen was ich in meinem clan bestimmt nicht sehen will sind Piraten :cursing:


    Da der clan noch in seinen kinderschuhen steckt kann ich noch nicht viel mehr über die entwikling sagen aber ich denke das wird sich im laufe der zeit zeigen ;)


    Wer sonst noch was wissen möchte darf gern was schreiben und wer sich frag wieso ich das nicht in englisch schreibe ;)
    ganz einfach weil mein englisch dafür leider nicht ausreicht soviel erstmal


    Gruß euer Don

    hi nochmal,


    ja schon aber wihdenn nun ? das ich ja meine frage.
    ich weiß nicht wo ich diesen beitrag auf machen soll.


    und noch eine frage hab ich wie ist das dann mit den systemen die man haben darf wie is das geregelt ?
    ich habe die große navmap schon gesehen wo die sachen eingetragen sind aber da steht ja nicht wie man an so ein system ran kommt
    was gezahlt werden muss oder so und überhaupt wie das ganze dann funktioniert

    das reicht nicht. Die Kopie der Datei dort abzulegen. Die wird meines Wissens nicht dafür verwendet. Du musst die ID am Anfang des Spiels schon eintippen damit es funktioniert. Oder benutzt einfach den Freelancer Account Manager (google am besten danach).
    Magst du deinen Clan auf englisch oder deutsch vorstellen wollen. Ich würde eher englisch empfehlen, da somit mehrere Leute wissen, wer und was ihr seid und machen wollt.

    naja das spielt läuft ja jetzt wieder seit 2 tagen...
    also eigentlich ja auf deutsch weil mein englisch net so gut is ...
    naja davon ma abgesehen is mein deutsch auch nicht besser -.-

    hi nochmal,


    also seit 2 tagen hab ich jetzt keine probleme mehr es scheint so als hätte ich es das letzte mal dann richtig gemacht :) ich hätte da aber noch ne fage undzwar gibt es ne möglichkeit charnamen nachträglich zu ändern ohne das man neu anfangen muss also ich mein am nicknamen was anhängen oder weg machen ?! würd mich sehr freuen wenn mir einer weiter helfen könnte und ich wollte bitte noch wissen wo ich meinen clan vorstellen kann ich habe da bisher noch nichts gefunden wo man seinen clan eintragen kann und

    ne hab die alte id einfach in den ordner copiert aber da sind keine chars mehr macht aber nix hab jetzt einen neuen char


    Aber wo kann ich meinen clan vorstellen :) bis jetzt haben wir erst 2 läute aber das wird schon noch

    gut okay ähm muss ich dann was machen oder so ?
    also irgendwie einen beitrag schreiben ?
    weil nicht das mein char nach 7 tagen wieder gelöscht wird und ich wieder 20 stunden umsonst getradet habe :-) hatte ich jetzt schon zu oft -.-

    ahja hallo :)


    danke für die schnelle hilfe sowas habe ich gesucht da ich ja noch neu bin hatte ich nicht wirklich ahnung davon sorry dafür nochmal.


    ich hab da auch was gelesen von wegen clan und so gibt es nur diese 2 clans ? oder kann man auch seinen eigenen clan namen tragen ?!


    Ich frage das wirklich nur weil ich hier neu bin und ich hatte mit dem mod eh schon arge probleme und verlor 3-4 accounts auch mein letzter account von gesern war heute nach neu instalation nicht mehr da wobei ich mir die flid aufgeschrieben habe. Ich fliege auch jetzt wieder mit einem eigenen clan tag rum da ich ja keinen der beiden schon vorhandenen clans kenne ... und ich würde bitte gerne meinen behalten wolln wenn das irgendwie geht mein jetztiger lautet GWP-DonVega über weitere information würde ich mich sehr freuen viele grüße

    so und was ist nun wenn ich die polizei lizens habe ? dann werde ich ihn verhaften ? und ins prison bringen ?


    ne mal ehrlich was hat das mit den lizensen aufsich es spielt doch keine rolle welche lizenz man hat auser man ist pirat die können alles machen...


    was kann den schon die polizei lizenz machen außer auch strafe verlangen ?! was anderes bietet das game ja nicht soweit ich weiß oder habe ich was nicht mit bekommen ?! geschweigeden die transporter lizenz die sind ja noch ärmer dran entweder sie zahlen oder sie werden so oft gekillt bis man keine credits mehr hat und wieder in ny mit nichts wieder starten darf so ging es mier gestern z.b.....


    denn das geld was da immer in der console steht was der pirat gekommt bze der jenige der einen anderen tötet wird vom gekilltem char abgezogen

    so also ich dehr gleich am rad :D jetzt hab ich alles neu installiert erst FL dann den modmanager und dann crossfire aber er akteviert ihn nicht gleich nach dem installieren. wenn ich dann manuell installeiren will steht nach ca 10 secunden keine rückmeldung beim flmm die letzten 3 tage hat es auch geklappt und ich habe nichts verändert ich verstehe das nicht und mein verzeichniss wo alles drinnen ist ist nicht c sonder datenträger D da es unter win7 nicht startbar ist auf c programme was mich jetzt aber wundert ist wenni ch den flmm anklicke und öffnen will geht gleich der crossfire an da steht jetzt crossfire modmanager und nicht freelancer modmanager ich drehe noch durch und das is jetzt alles neu installiert

    hi nochmal also wie gesagt kann ich nur sagen wie die ordner sind wenn ich den mod installiret habe generiert er mir den ordner crossfire 1.9 in diesem ordner is noch ein ordner namens mod dort ist wieder ein ordner drinnen der crossfire heißt und darin befindet sich data exe und dlls und so startet er das spiel nicht erst wenn ich die 3 ordner in den crossfire1.9 ordner rein ziehe startet er das spiel aber ich muss das jedes mal wieder machen denn dann findet er die dateien nicht


    p.s. ich habe mehr fach deimnstalleirt desshalb habe ich auch meine id verloren da ich kein packup gemacht habe ^^ ich habe auch so eben den mod neu installiert und es geht wieder nicht da die exe data und dll dateien in einem seperatem ordner namens crossfire sind und nicht in dem ordner der generiert wird wenn man den mod installeirt


    ichweiß leider nicht wie ich davon einen screen machen soll so wie du es gemacht hast da oben doch bei mir sieht das so aus:


    Im mod ordner vom FLMM ist ein ordner der heist Crossfire1.9 in diesem ordner ist wieder ein ordner der Crossfire heißt wenn ich denn auf mache sehe ich einen ordner namens mod und ein paarinternet verknüpfungen + uninstall. in dem Mod´s ordner befindet sich wieder ein ordner crossfire1.9 wo exe, data und dll´s drinnen sind.


    wie gesagt habe ich dieses mal bei der installation nichts verändert bei den pfaden mein ich. Mir wird gesagt das den mod einfach so in denn FLMM ordner installeirt wird ich werde testen ob das dann einfach geht

    hallo zusammen,


    also erstens muss ich mal sagen das diese exe datei von eurm crossfire wohl gut gedacht ist jedoch nicht richtig funkrtioniert jedenfalls bei mir nicht.


    das erste mal als ich den mod installiert habe, hat er mir in den flmm einen ordner erstellt namens crossfire, dort lagen einige readme´s drinnen und ein ordner names mod dort lag wieder ein ordner mit namen crossfire drinnen und in diesem ordner lagen die data system dll und exe oordner drinnen im haupt ordner ist noch eine datei namens fl exe mit dem crossfire symbol. habe mir nichts dabei gedacht und hab den mod akteviert und gestartet.


    Das ging nicht er hat das spiel garnicht gestartet weder eine fehler meldung oder sonst was.


    Also habe ich die ordner data system und exe aud dem mod ordner, in den hauptordner crossfire gezogen und siehe da er hat gestartet .
    Doch jetzt ist es so, das ich jedes mal wenn ihr die neue config des servers geladen habt, was alle 24h passiert ,nicht mehr spielen kann.


    Wenn ich euere fl.exe zum starten benutze bekomme ich immer denn fehler, das der multiplayer nicht gestartet werden konnte, mit anderen worten eine gewisse CF-CL.dll fehlen würde war irgendwie nicht sein kann da sie sogar 3 mal vorhanden is da ich nach dieser datei gesucht habe...
    und starte ich den mod über FLMM dann kommt nach laden der dateien und klick auf launch Crossfire Multiplayer, Problem starting Multiplayer...(E5).


    Ich kann dann nur wieder spielen in dem ich den crossfire wieder deinstallire und neu instaliere.
    Das mache ich jetzt schon seit 3 tagen und habe einmal dadurch meine flid verloren und habe gestern daruch ich neu anfangen müßen. Gestern abend habe ich danne inen neuen account angelegt und habe noch ca 4 stunden wahren transportiert als ich dann heute nachmittag wieder spielen wollte ging wieder nichts ich hatte den rechner übernacht laufen und war nur im fl haupt menü hab euren server gejoined und wollte weiter handeln also habe ich wahren geladen und wollte abdocken aber jedes mal beim abdocken kam conection lost.


    Ich bin irgendwie am ende meiner ideen und würde mich freuen wenn mir jemand erklären könnte warum das nicht klappt bzw was ich falsch mache bis bald dann