Ich Suche Mitglieder des CFPD

There are 30 replies in this Thread. The last Post () by VaeliusNoctu.

  • Hallo,
    ich suche Mitglieder des CFPD da ich die erlaubnis eine Redemption zu kaufen einholen möchte.

    Ein Mensch der über sich und seine Zeit schreibt, schreibt damit unweigerlich auch über alle Menschen und alle Zeiten. -George Bernhard Shaw

  • Hm ja die wenigsten außer [CFPD]Vor kann wohl deutsch. Aber die können sich ja auchmal bemühen und deutsch lernen, genauso wie wir englisch lernen mussten ;)
    Meine Meinung - es ist ja alles nett und fair von dir zu Fragen. Aber deren Aufgabe besteht darin ihr Zeugs im Spiel zu verteidigen. Wie lange willst du jetzt warten bis du Feedback bekommst?


    Ansonsten gibts da von denen:


    Gunny
    NetOps
    Michael
    Vor


    ... mehr fallen mir gerade nicht ein.

    signature.png

  • Na gut, tut mir leid ich wusste das nicht. Probieren kann ich es ja mal die Erlaubnis zu bekommen.

    Ein Mensch der über sich und seine Zeit schreibt, schreibt damit unweigerlich auch über alle Menschen und alle Zeiten. -George Bernhard Shaw

  • Oooooh ich bräuchte deine Hilfe, ich habe mit meinem alten Müllbrowser 7 EINTRÄGE in das Gästebuch von Gunny gemacht. Er hat einfach denselben eintrag 7mal eingetragen, wie Peinlich. Kannst du die doppelten löschen?
    Danke schonmal.

    Ein Mensch der über sich und seine Zeit schreibt, schreibt damit unweigerlich auch über alle Menschen und alle Zeiten. -George Bernhard Shaw

  • Kann ich - hab ich schon gesehen, diesen Umstand ;) Ich mach mich mal auf den Weg, sein Gästebuch zu bereinigen^^

    Edit by

    Obwohl eine PN hätt es auch getan. Da Gästebuch ja in meinen Augen eher da ist, um Hallo zu sagen ;)

    signature.png

  • Danke, ich benutze Opera nichtmehr so ein Müll der Browser obwohl er sehr konfortabel ist.
    Ich kann niemandem eine PN schicken, wie geht das ich finde das nie.
    Ne, ne, direkt unterm Forumbild. 8|

    Ein Mensch der über sich und seine Zeit schreibt, schreibt damit unweigerlich auch über alle Menschen und alle Zeiten. -George Bernhard Shaw

  • Nicht schlecht, war sicher eine Menge Arbeit (das FAQ), danke.

    Ein Mensch der über sich und seine Zeit schreibt, schreibt damit unweigerlich auch über alle Menschen und alle Zeiten. -George Bernhard Shaw

  • Ich hab mir jetzt die Deimos gekauft, da ich keine Lust hatte zu warten.
    Ist die auch ein gutes Schiff?
    Ich habe das gefühl das sie etwas langsam reagiert. Ich wollte ein Agiles Schiff mit 6mal10er slots.
    Aber ausser der Deimos sind alle in Clangebieten.

    Ein Mensch der über sich und seine Zeit schreibt, schreibt damit unweigerlich auch über alle Menschen und alle Zeiten. -George Bernhard Shaw

  • Ja, auch ich habe 5 pmAdminnotifier Sache, aber keine PN.


    Normalerweise gebe ich die Erlaubnis für unsere Schiffe, aber jetzt ist die Jagd Gunny illegal gekauft Schiffe, so dass für jetzt können Coalition Schiffe versuchen, da es einige sehr gute Schiffe sind dort.


    ( Huor, plz fix the mistakes if this has nearly no sense lol )

    Chars: [CFPD]Michael~something (x25), [CFPD]~SQMS~{[(store)]} (x3), [CFPD]xfer, Event~Manager~Michael, StarfIier~EM~Michael, Event_Team_2, [GR]Michael[SP] and a blueprint of [CFPD]Sephirothis

  • Danke für die Antwort, ich bin auch ganz zufrieden mit meiner Deimos.^^


    [Respect, your German is not so bad.]

    Ein Mensch der über sich und seine Zeit schreibt, schreibt damit unweigerlich auch über alle Menschen und alle Zeiten. -George Bernhard Shaw

  • Naja, ich mache es ja genauso. So sieht es also aus wenn ich den Google Translator benutze um Englisch zu schreiben.^^

    Ein Mensch der über sich und seine Zeit schreibt, schreibt damit unweigerlich auch über alle Menschen und alle Zeiten. -George Bernhard Shaw

  • Ich habe einen besseren Weg, um Google Translator verwenden, um genauer zu sein als normal. :P


    thx Huor, that wasn't really the help I needed :P lol

    Chars: [CFPD]Michael~something (x25), [CFPD]~SQMS~{[(store)]} (x3), [CFPD]xfer, Event~Manager~Michael, StarfIier~EM~Michael, Event_Team_2, [GR]Michael[SP] and a blueprint of [CFPD]Sephirothis

  • Ich habe einen besseren Weg, um Google Translator verwenden, um genauer zu sein als normal. :P


    thx Huor, that wasn't really the help I needed :P lol

    It is a other way - not a better :) partly hard to understand.
    Just one question, why cant YOU give him the permission to buy the ship? Or has realy just one member the right to give permission. Hardly to catch him in game, i think.


    he had a lot of work to ask for permission and (hust a thought) maybe finaly he should get it :)


    Edith:
    (deutsches Forum :)) Ich habe nur gefragt, ob Michael dir nicht die Erlaubnis geben kann. Wenn nur einer dafür im Spiel zuständig ist, wird es schwer sein, ihn zu erwischen. Du hast so viel Aufwand betrieben, die Erlaubnis zu bekommen, das (nur ein Gedanke von mir) du sie letztendlich auch bekommen solltest :)


    I was a highwayman. Along the coach roads I did ride
    With sword and pistol by my side


    I was a sailor. I was born upon the tide
    And with the sea I did abide.


    I fly a starship across the Universe divide
    And when I reach the other side
    I'll find a place to rest my spirit if I can
    Perhaps I may become a highwayman again...


    Or I may simply be a single drop of rain
    But I will remain
    And I'll be back again, and again and again and again and again..


    Chars: Bonanza Chingachcook Comanchero Goyathlay Highwayman Klondike Last.Mohican Tecumseh The.Iron.Horse

  • Deine Einstellung gefällt mir.^^

    Ein Mensch der über sich und seine Zeit schreibt, schreibt damit unweigerlich auch über alle Menschen und alle Zeiten. -George Bernhard Shaw

  • English translation please

    Intel 2.8 Quad-Core / 8 gig OCZ gaming 1066 mhz DDR2 / BFG GTX 295 (x2) / 24" LCD 4000:1 Monitor/ Razer Copperhead / Lycera keyboard / M1 NIC , 1 Intel SSD ( OS) & 1 OCZ gaming SSD , 10k rpm Velociraptor.


    Chars: [CFPD]. , [CFPD]G1 , G1.5, G2 , G2.5

    Home System: Tarsus


    Founder of the Crossfire Police Department, ( [CFPD] ) established 2005. The first Police Department established on Crossfire.

  • Gunny:
    German Forum m8.


    Anyway short for you. Mr. V tried to get contact to a CFPD guy who can give him permission to buy a ship from tarsus. And then there is some discussion around if he shoudnt be granted to buy that ship with that much effort he has put in to ask so kindly for it :)


    Wenn ich nen Schiff brauch flieg ich da rein, hol es mir, und werd glücklich. Vorallem dann, wenn kein Clan Mitglied online ist. Hab es schonmal geschrieben. Deren Aufgabe besteht darin ihr Zeugs im Spiel zu verteidigen und nicht hier im Forum.

    signature.png