ich hab da ein paar kanonen, raketen und mehr subsystemerweiterungen im kopf
Predator Cruise Missile - "Torpedo" - doppelt bis drei oder viermal so schnell wie eine übliche homing, wendet sehr schnell (20-30 oder 40 turnrate evtl etwas mehr) , großer wadabum und TEUER!
Sogesehen die spitze der lenkraten technologie. Gedacht um große löcher in schnelle schiffe zu holzen
Plasma torpedo - ebenfals torpedo - falls möglich verliert schadenspotential mit zurückgelegter entfernung, braucht keine munition, relativ schnell, sehr hoher schildschaden, macht selbst einem vhf energieprobleme mit jedem schuss (1000+ energie pro schuss?=)
Für die die das nötige kleingeld über haben können sich ein nettes spielzeug leisten welches ein ziel beschäftigt hält ohne teure munition zu fressen
Taktische fusions bombe- "torpedo"- Langsame extemst teure und ungelenke (1 wende rate) hohe reichweite und gedacht kreuzern und größer das leben zur hölle zu machen
Automatik geschütze- Munitions abhängige direktfeuer waffen- verfügbar als emp, hüllenfresser oder ausgeglichen - hoher feuerraten(10+) und projektil geschwindigkeit/reichweite(1000+) mit recht billiger munition(10-20 pro schuss und ein maximum von mehreren hunderten oder mehr)
Bessere cruise antriebe- verschiedene wo der schlechteste etwas schlechter als der aktuelle standard ist (300) und der beste beinahe mit einer tradelane mithält (1500-2000)
ebenso eine art cruise "overdrive" nciht gerade billiges spielzeug welches den cruise antrieb doppelt so schnell lädt
kann gar nicht erwarten ein paar andere schiffe zu finden da der "anfänger" vhf deathblade schon echt nett ist und ich persönlich das cockpit, auch wen unübersichtlicher, vorziehe. Und ich geb normalerweise einen scheiß aufs aussehen