Posts by X-Ray

Man oh man, I remember the days when I couldn't even download something that was 100MB, because my dial-up would always cut out after a certain length of time (and it would never restart from where it left off).

Now, there's a good chance 1.9 could crack the 2GB mark, and now something that big would only take two hours (at most) for me to DL.

It's amazing how we take technology for granted sometimes. :bmuhahaha:

my connection is also very slow and not stable, interruptions are common.
    maybe possible to get it down with LeechGet ( www.leechget.net )
    or someone cold put the file into utorrent ( www.utorrent.com )

so i explored all new systems in inner core, docked all stations
    but wondering i found no new idems or ships
    what is the secret? were is the new super extra DK-battleship or new gun or shield?
    anything new in inner core?

hey people hope u are all right, long time not seen... (2 years?)
    just this days i tried singleplayer 1.82
    i may be back to the game soon if my ping isnt too bad.

got a question. i get killed over and over in Weth. Yes i was looking in forum and they say just survive 2 sec. but maybe singleplayer is harder.
    is there any other way as like over hyperspace to come in?
    or do i need a battleship and is there a planet to dock after?

do i need a bribe?

if anyone from my old m8s (IOC) looks for me, i am at eve.
    with Doppleganger in our corp.
    look for me "ThypoonAnubis"

its a great game :))

das alles macht mir zuuu viiiel kopfschmerzen :(

besser ich installiere ein dualboot mit einem 2. XP oder win2000 auf der anderen partition
    hab das noch nie gemacht
    habt ihr tipps wie das geht?

ich hab so erinnere ich mich mal ne verbindung bekommen als ich cf im vmwareplayer gestartet habe, nur ist die waredatei nicht gut und es crashed immer. werde mal diesen weg austesten. werd mal ne vmware datei mit win98 und cf machen

nee hat nicht geklappt
    mal will vista keine erlaubniss zum Schreibschutz Entfernen geben, dann genüg ausführen als admin auch nicht und fragt noch mal danach, :( es ist zum kotz***

Originally posted by RogueJet
    Meine loesung: Schmeiss Vista weg & krieg` XP oder Win 7. Nimm eine kettensaege & statte Bill Gates `nen kleinen besuch ab.

wo krieg ich am besten win7 in deutsch runtergeladen?

danke, werd ich bald versuchen. gebe dann report.

wer hat schon win7-beta drauf? also ein downgrade zu XP kommt nicht in frage. und wie verhällt sich win7 im vergleich zu vista bei anderen spielen?

Originally posted by DC_Hägar
    AVG soll angeblich funktionieren.

ich schreibe garantiert keine anleitung, weil ich das schei** vista nicht benutze oder benutzen werde ;)

bin voll und ganz deine meinung
    hab mich auch jahrelang vor dem schei** vista gedrückt
    aber jetzt hab ich halt so ein neues super notebook gekauft mit spieleconfiguration 4BG arbeitsspeicher super grafikkarte 300 GB festplatte.... waw... und vorinstalliertes vista ohhh

muss doch wohl CF drauf gehen mann !!!
    was machen wir denn erst wenn 1.8 mit der besseren grafik kommt!

und immer mehr player werden vista oder win7 dann haben, sollen die denn alle ihre teure software runterschmeissen??? da müsst ihr spiele-programmierer euch wohl oder über mal damit beschäftigen !

Originally posted by DC_Hägar
    unverträgliche viren und firewall software muss durch deinstallation (= vollständiges entferenen vom system - bitte dann durch verträgliche software ersetzen) entfernt werden. ein bloßes zeitweiliges deaktivieren/abschalten nützt überhaupt nix...

und WELCHE viren und firewall software soll ich draufmachen? was ist "CF-Vista-freundlich" ?????

hab mit einigen spielern online gesprochen (alter laptop) es gibt viele player mit vista, man sollte mal eine anleitung schreiben. ich denke viele spieler gehen uns so verloren !!

habe schon seit jahren avast und er macht nie probleme mit CF
    (zumindest auf dem alten notebook mit win2000)

habe test gemacht;
    firewall und antivirus ausgeschaltet
    und immernoch das gleiche problem!

vista benutzersteuerung sagt schon beim anfang
    "nicht identivizierter Herausgeber"

und ich muss jedesmal die erlaubniss zur ausführung geben !!!!

nochmal das problem:

im ultiplayer wird der server mit IP angezeigt OK
    bei verbinden gibts die meldung :

connection could not be established on this server... blahblah

ich hab Avast. kannst bitte für "Nicht-programierer" erklären wir ich den networkshield deinstalliere? (nicht deaktiviere?) ich hab im ganzen avast-menüe für einstellungen nichts gefunden :(