Posts by |KoH|-Bahamut

    pls, my english is not good but i hope you can understand me..!!! :D:D


    pls stop all discussion, i and flash will talk...
    apologize...for all this talks
    sry blaster but pls stop all talks...
    i understand OP and heager but i think this is a little problem...


    i speak with flash and huor about this and i think we can finished this problem...


    thx


    Flash stop all conversation about this...


    Bahamut...

    ich werde nochmal mit flash gordon alles besprechen...wie das nun aussieht..es tut mir ja auch leid das irgendwas hart oder falsch verstanden wurde...


    ich will kein ärger denn das hab ich hier schon vor langer zeit wech...


    deswegen bitte ich dich OP, mich und den KOH clan zu entschuldigen ich und flash haben ein wenig überreagiert weil wir wahrscheinlich eine meinungsverschiedenheit haben aber auch sowas lässt sich wieder einrichten...


    ich werde mich von bruder zu bruder mal mit huor und flash unterhalten was nun das beste ist...


    hiermit entschuldige ich erstmal das verhalten des |KoH|-clans und ich denke das wir in ruhe darüber diskultieren können was nun das beste ist und somit ein gemeinsamen weg finden alles ins richtige zu bringen...


    wir wollten kein erpressen, oder dazu zwingen irgendwas schnell zu machen, oder zu verbessern...


    ich bitte um entschuldigung an Heager und OP...


    Flash bitte schreib nix dazu wir reden nocheinmal miteinander, wie oder was nun das beste ist...


    danke


    MfG: Bahamut

    also wenn ihr es so wollt dann kann es ja nicht besser laufen für uns.
    ok sind wir eben kein serverclan mehr....ist auch egal dann können wir wenigstens machen was wir wollen...


    wir werden dann eben nur als freelancer allianz rumfliegen....
    und unser rp so fählen wie wir es wollen...


    was will man machen wir werden uns an die regeln halten so wie sonst auch immer aber naja....


    das problem von dir OP ist nur das du aus so ein klein ding wieder ein großes machen musst....


    du siehst die sache viel zu verbissen wir wollten doch nur was klarstellen wir haben keinen beleidigt oder erpresst oder sonste was...


    wir wollten nur mal wissen wie die sache grad auf dem server aussieht oder ob man da was ändern kann...


    weil alles hier in englisch steht da kommt als deutscher nicht wirklich mit, es wär schöner gewesen wenn man mal was in deutsch lesen könnte...


    alles nur englisch wenn ich das alles ins deutsche übersetzten lasse von ein übersetzterprogramm dann wird daraus ein heiden spass man denkt man hat den sinn verstanden aber dabei war was ganz anderes gemeint...


    also nicht rot sehen wir bleiben noch auf dem server nur als serverclan nichtmehr sondern als freelancer...


    dann haben wir keine probleme und ihr auch nicht...
    fertig alle dinge sind gesagt und cya...


    das wars von ex |KoH|-Bahamut..lol hehe^^

    genau das wollte ich hören...


    wir können ja das RP garnicht machen, kommen ja nicht dazu...
    Die serverpolice setzt sich in der hinsicht auch nicht durch....
    den einzigen spruch den ich immer höre ist " I WILL BAN YOU" mehr höre ich von der SP nicht...


    sry für die ausdrucksweise, aber ich glaube so wie es dich ankotzt kotzt es mich auch an...


    fertig...
    den rest übernimmt flash-gordon

    |KoH|-Führung macht Pause bis 1.8


    Die Führung von |KoH| macht Pause bis die 1.8 version von CF da ist.
    Wir werden trotz Pause gelegentlich im Spiel zu sehen sein aber
    wir werden unseren RP nicht nachgehen.
    Ansonsten sind wir immer in unseren Forum(http://xfire-koh.forumieren.net)
    oder im CF-Forum erreichbar.
    Also,sollte jemand unserer Member oder auch alle anderen ein Problem
    haben,einfach melden.
    Gründe für die Pause gibt es viele.
    zb.:
    Wir werden anscheinend von vielen immer noch nicht als vollwertiger clan
    angesehen.
    Das RP ist auch anscheinend total zum erliegen gekommen.
    Und jetzt bitte nicht wieder so ein Spruch wie:"Geht doch euren RP nach".
    Der Spruch ist alt und zieht nicht,
    da wir unser RP nicht wirklich verfolgen können.
    Denn alle schmuggeln,egal ob Polizei,Piraten oder Mercs.
    Versuchen wir das zu unterbinden und sollten eine Art Steuer verlangen,
    wird uns immer vorgehalten "das ist gegen die Regeln" ,
    "das steht nicht in den Regeln" usw.
    Selbst wenn wir (mit Warnung) Schmuggler ohne Lizens angreifen,kommen
    diese Sprüche und wir sind dann die Arschlöcher (sry für den Ausdruck).
    Also ist unser RP sinnlos,da alle das machen können wie wir.
    Oder ist das ein gutes RP wenn wir allen ruhig zusehen wie sie schmuggeln,
    tax,fine oder bountys abkassieren und selber nur ein gutes Ziel abgeben?
    Ich denke mal das würde niemand toll finden,der dem Schmuggel RP
    nachgeht.
    Weiterhin haben wir nach mehrmaligen fragen immer noch keine
    Serverpolice,geschweige denn die Rechte.
    Wir werden immer nur vertröstet "ab 1.8 könnt ihr eine haben" ,
    "ab 1.8 ist das kein Problem" usw.
    Aber andere,neuere Clans besitzen bereits eine.
    Deshalb verstehen wir nicht wo das Problem liegt?
    Weiterhin ist unser System genauso unatraktiv wie am Anfang.
    Die Riesige Station ist ja wirklich was einmaliges auf CF (oder sogar überall
    bei Freelancer) und auch sehr hübsch anzusehen.
    Doch besitzen wir in unseren System weder ein gutes Schiff,noch irgend
    welche Ausrüstung.
    Wir wissen,daß mit 1.8 viele Neuerungen kommen und hoffen,daß unser
    System dabei nicht vergessen wird.
    Wir wollen 1.8 als eine Art Neustart ansehen und würden uns über Hilfe
    (in welcher Art auch immer) freuen.



    mfg:|KoH|-Flash und |KoH|-Bahamut


    Ich denke mal das reicht für den Anfang.

    At first Louva thanks for your effort to bring some light into the darkness. But the thinks that were said by you - was like you mentioned a "joke" or at least not mentioned seriously. But before you should do those announcements you better have be aware of your words - Admins words are taken always seriously (thats the sence of beeing Admin^^)



    Quote

    Originally posted by Louva-Deus
    According to a Google search TLR is the top active English-speaking Freelancer fansite site on the Internet. If you punch in a comparison of English Freelancer sites in Alexa TLR is leading even 3dactionplanet.com (GameSpy). A large number of people who know about Freelancer know about TLR as well. And we are linked by Microsoft, however cheap you think that is. What I said is true. We are the biggest name amongst English-speaking Freelancer websites, but saying that is not the same as saying we are the center of the Freelancer community. You are twisting my words and implying a sense of superiority when there isn't one. I was merely stating a fact.


    Hm...
    If you are once in the link lists of google its harder to get disbanded of these lists. So easily said it will take some time as google recognize whats going on... So this is no real evidence for me...


    Next would be your comparison "We are the biggest name amongst English-speaking Freelancer websites, but saying that is not the same as saying we are the center of the Freelancer community."


    Well its the same like i would say. Tokio is has the most inhabitants but is not the biggest city... The saying of beeing the biggest name implies that it would be also the other part (center of the FL community). Thats what i think do the most people interpret by that saying...


    Quote

    Originally posted by Louva-Deus
    On the IRC issue, again you missed some things that were very important. It was a survey and not a planning session. I made the mistake of mentioning some possible ideas to go with and everyone, including yourself, took what I said as if that was the plan. I'm sorry I mentioned anything at that time because it has caused a lot of grief. Nothing mentioned at that meeting regarding plans for the TLR site or community were official and some were just thrown out there as a part of the conversation. Some of what I said was only a joke but some took it seriously. Again, I am sorry for the confusion. As far as people being muted, we made constant announcements that people should pm us if they were server admins/owners so we could voice them and we thought we had gotten everyone.


    Well if it only was a survey and you did some jokes - maybe this was also a bad timing by yourself^^ Like i said before. As Admin you should always be aware of what you state and especially in such important topic for the meeting...


    Quote

    Originally posted by Louva-Deus
    A lot of people have claimed abuse of powers but in my experience peoples' definitions of what an abuse of power is varies greatly. To one person an individual in authority calling someone not in authority an idiot is an abuse of power. To another the abuse of power has to do with actually using their authority to do things to people, like ban them for no reason. To me the first example is not an abuse of power, it is an abuse of a person and there is a huge difference. Regardless of what has happened the way our members will be treated will be very different from how things were in the past. We are committed to making this change.


    Well the abuse of power would be to limit/punish someone for his deeds althought his debt is not proven. That would be as an example if (dunno if this ever would have happend) TLR would have decided to ban FL servers from the GLS like it was stated here (e.g. if the Admins of the GLS dont like the "to banned" server/admin/community etc...).


    Generally said like stated above, i welcome your water on the fire ;D But I also would mentioned that your sayings in the past was not very clear then and the people couldn't know that you just were joking. If the topic is to important (like the future of FL) then it would have been better to be serious instead of joking or doing surveys without announcing that it would be a survey...

    Ein auf Planet Death fand der 8. Weltkrieg zwischen der Coalisation & der Allianz. Die Bewohner des Planeten Death waren dem Krieg total ausgesetzt. Als die Coalisation den Krieg auf den Planten verlor, sprengte die Allianz die Oberfläche des Planeten. Alle Bewohner des Planeten kamen ums Leben. Das einzigste was überlebte waren Kreaturen, Dämonen und Drachen. Der Planet war verseucht von diesen gestallten die hervorgerufen wurden durch den abscheulichen Krieg der Coalisation und der Allianz.


    Nach einigen Jahren entdeckte ein Handelsraumschiff den Planten Death. Es war das Handelschiff von Flash-Gordon. Er ist nicht nur ein ausgezeichneter Händler sondern auch ein erstklassiger Kämpfer. Er kämpfte gegen die derzeitigen Bewohner des Planeten (Kreaturen, Dämonen & Drachen). Er vernichtet viele dieser Bewohner. Aber er sah keine Chance sie zu vernichten. Die Bewohner stellten sich gegen ihn und griffen das Handelsschiff von Flash-Gordon an und erzeugten ein erheblichen Schaden. Das Schiff war nicht mehr flugfähig und so war der Untergang hervorsehbar. Doch als die Bewohner das Schiff in einer unzählbaren Masse angriff verdunkelte sich der Himmel. Es blitzte, donnerte und knallte. Ein heller weißer Strahl kämpfte sich durch die dicke Wolkendecke und traf auf die Plantenoberfläche. Ein riesiger dunkler Schatten in form von ein Drachen bedeckte das Handelsschiff von Flash-Gordon. Es war der Herrscher des Himmels. Es war Bahamut.


    Das Gesicht von Flash-Gordon war total entstellt, es war also kein Gerücht das es ein so riesigen, mächtigen Drache gibt. Alle sagten:" ein großen schwarzer Drache der alles zerstören könnte, kann es nicht geben". Doch es gab ihn. Bahamut der mächtigste Drache mit einer unglaublichen Zerstörungskraft würde die Coalisation und Allianz in erheblichen Schrecken versetzten.


    Flash-Gordon stand Bahamut gegenüber und sagt:" Wie kommt es das es dich wirklich gibt", darauf antwortete Bahamut:"Ich bin der Herrscher des Himmels, wenn es mich nicht geben würde wäre die Menscheit schon im 5. Weltkrieg vernichtet wurden. Ich war damals der Retter der Menschheit ". "Doch das war mein Fehler ich probierte die Menschen so zu hinzubiegen das ein weiterer Krieg ausgeschlossen ist. Aber die Menschen sind eine merkwürdige Rasse. So brach das Gleichgewicht und es fanden weitere Kriege statt", sagte Bahamut. Nach einiger Zeit entschlossen sich Bahamut und Flash-Gordon ein Pakt einzugehen. Der Pakt lautet: Flash-Gordon hat die Aufgabe den Planeten mit Menschen zu bevölkern und ihn dementsprechend zu regieren. Bahamut hat die Aufgabe sich um die Sicherheit des Planeten und deren umgebenden Handelsstation zu kümmern.


    Sie nannten sich "Kingdom of Heaven" - "Königreich des Himmels". Der Name entstand aus: Flash-Gordon der König des Planten (Herrscher) & Bahamut der Wächter des Himmels.


    So entstand die Handelsfraktion der |KoH|. Sie sind nicht so verbreitet in Sirius oder Altair. Aber sie sind so sicher duch Bahamut das die Feind schon im vorraus die Flugbahn ändern. Flash-Gordon der mächtige Händler und Kämpfer & Bahamut der Herrscher des Himmels ergeben die mächtigste Handelsfraktion die es je geben wird.


    Und wenn sie nicht gestorben sind dann Handeln sie noch heute.


    nice i hope you have fun^^
    @ Flash: Gunny is a good training for you.
    i hope you learn many from him. :D