Crossfire Kampange

There are 7 replies in this Thread. The last Post () by NucNuc.

  • Hallo!


    Habe eine Frage zur CF Kampagne.


    Habe diese denke ich soweit durchgespielt (bis Charter 10?). Werde dann aber auf die Erde geschickt und muss quasi wieder bei Mission 25 weiter machen (wo man zu der Coalition nach Altair geschickt wird).


    Gibt keine Möglichkeit danach einfach normal weiter zu spielen?
    Ich kann nämlich nicht von der Errde starten, bin gezwungen die Missionen nochmal zu spielen (endlosschleife?). Würde ganz gerne ganz normal weiterspielen ;)
    Mir ist auch aufgefallen, dass es zwischen den Missionen keine Ruhezeiten gibt und man ohne Pause die CFKampanage durchspielen muss.
    Desweiteren ist mir (teilweise negativ) aufgefallen, dass man wild hin und her teleportiert wird und man nicht zum start der Mission hinfliegen muss. Ist das mit Absicht so?

    Best Regards / Grüße


    Aldenmar Odin

  • es gibt 44 missionen

    signew.jpg


    cfmoddblogo.png5904.png5904.png
    http://www.moddb.com/scripts/topsite.php?ts=4766


    Only dead fish swim with the stream.
    Don't discuss with idiots. They only drag you down to their level and then beat you with experience there.


    This is ten percent luck,
    Twenty percent skill,
    Fifteen percent concentrated power of will,
    Five percent pleasure,
    Fifty percent pain,
    And a hundred percent reason to remember the name!

  • Außerdem : keine "Pausen" da alle zusätzlichen Missionen eigentlich nur "Erweiterungen" der letzten Vanilla Mission sind. Du hörst also eigentlich nie auf die letzte Vanilla Mission zu spielen ;)


    Über diese "Teleportationen" - nenne es auch "Regie-cuts" :D - bin ich eigentlich ganz froh. Ansonsten würdest du z.T. Stunden mit nix anderem verbringen um von einem Ende der Galaxis zum anderen zu fliegen :tot:.

    Habe diese denke ich soweit durchgespielt

    ..bis zu welcher Missions Nummer ? (letzter system-Save)


    Superint_siggy_new.png


    Am I a man ? I am. So - I got married. House, wife, children,everything.
    The FUULL catastrophy !

    "MY MACHINE": Win 7 prof 64bit , i7 3770K , vtx HD7950 X-edition , 8 GB DDR3-2400 , Sandisk 256 ultra , 2TB Seagate, BenQ BL2710PT (2560x1440)

  • Ich hatte diese Schleifen auch. Bin ein savegame weiter zurück gegangen und es hat ordentlich funktioniert. Dies ist generell eine zu empfehlende Vorgehensweise, wenn es an irgendeiner Stelle hackt.

    "There is no connection between truth and politics." Londo Mollari (Centauri Ambassador) londo.jpg


    Dark Phoenix Clan introduction: link
    Sigma 17 Rules: link
    DP Recruiting Office: link


    Events, Eventmanagers: link
    Event Rules: link

  • Nach Save 36 wurde ich wieder zur Erde geschickt ... von da an geht's mit 25 weiter :P


    Dann lade ich mal nen Save und spiele es erneut.


    Best Regards / Grüße


    Aldenmar Odin

  • Für 36-Mission nutzen Sie bitte Vanillea Grafikoption in Werfer Launcher (wenn es einige Problem in dem Augenblick, als mit Planeten Oberfläche geladen ist)


    Für Mission 36 nutze bitte die Vanilla Grafikoption im Launcher (wenn die Probleme in dem Augenblick auftreten, wenn die Planetenoberfläche geladen wird).


    (used google for translation ;) )


    Edit by
    nucnuc
    FU-- google translator :D
    use "nucnuc 2.34.987" now available at SWAT :winki: 

  • You mean the "no selection" Option? I will try that.

    Best Regards / Grüße


    Aldenmar Odin

  • Nein er meint die "Settings" options im Launcher (Schaltfläche mit Zahnrad) und da oberste Auswahl "Shader".
    Dort "Vanilla FL" wählen und DANN nochmal versuchen von früherem gamesave.


    Superint_siggy_new.png


    Am I a man ? I am. So - I got married. House, wife, children,everything.
    The FUULL catastrophy !

    "MY MACHINE": Win 7 prof 64bit , i7 3770K , vtx HD7950 X-edition , 8 GB DDR3-2400 , Sandisk 256 ultra , 2TB Seagate, BenQ BL2710PT (2560x1440)