Unschönes Abendevent

There are 9 replies in this Thread. The last Post () by Ryder Hook.

  • wir hatten heute abend leider ein sehr unschönes event!


    Es fing alles an damit das meine Frau [UGD]_Sunnshine von einem Spieler Namens "Haircutter" ohne Vorwarnung beim Tradern abgeschossen wurde.
    Die logische Schlussfolgerung ist natürlich das ich mich umgeloggt habe auf ein BS was im System gestanden hat und wollte den Spieler "haircutter" mal ein wenig abschiessen das er mein Frauchen in ruhe lässt, weil ich das abschiessen ohne Vorwarnung ohne Frage nach Tax echt zum kotzen fnde.
    Die Clans SMG und Fallen fanden es auch nicht so toll das da einer das Roleplay verletzt und einfach wahllos Leute abschiesst. Sie fanden es auf jedenfall sehr interresant das mein weibchen auch mitfliegt^^, wie sich über unsere gespräche im Systemchat rausgestellt hat^^. Wie jeder andere auch weil wer uns kennt weiss das wir eigendlich für jeden spass zu haben sind und eigendlich versuchen hier auf dem Server unseren Teil zu dieser coolen Comnity beizutragen.


    Auf jedenfall kommen dann die Spieler Veki2, Trent_Skywalker ins system und fangen an über mein weibchen die offline war Sachen wie bitch etc zu schreiben
    und bei aller Freundschaft aber das ist ein regelbruch. Aus der ganzen Sache entwickelte sich ein fight in dem Veki2 und Trent_skywalker weitere beleidigungen von sich gegeben haben. [PX]Ares hat mir geholfen diese 3 abzuschiessen sie gingen dann aber in Spawnattack wo man schon Treffer bekommen hat als man noch im Schwarzen bildschirm war und nix machen konnte über etc.


    Das schlimmste muss ich leider sagen das solche Leute die beleidigen und die Regeln nicht kennen echt schlecht für diese grandiose Community auf diesem tollen Server sind.
    Als Zeugen für den von mir hier geschilderten Vorfall kann ich SMG_Hexplore , (Fallen)Latiso´s_Store und andere Spieler die zu diesem Zeitpunkt im System waren nennen.



    Auf jedenfall sollte dem beleidigen nachgegangen werden, finde ich zumindest und es sollten evtl wirklich strafen für die beiden beleidigenden spieler folgen.


    hier die screens die ich machen konnte: http://imageshack.us/g/195/screen30x.png/

  • Ich kümmer mich im Laufe des Tages darum.
    Die fliegen für ne Woche vom Server.

    signew.jpg


    cfmoddblogo.png5904.png5904.png
    http://www.moddb.com/scripts/topsite.php?ts=4766


    Only dead fish swim with the stream.
    Don't discuss with idiots. They only drag you down to their level and then beat you with experience there.


    This is ten percent luck,
    Twenty percent skill,
    Fifteen percent concentrated power of will,
    Five percent pleasure,
    Fifty percent pain,
    And a hundred percent reason to remember the name!

  • 3 Tage Ban + einige mio Fine
    Die Chars stehen unter Beobachtung, insbesondere wegen Mitgliedschaft in Clans und der Nutzung von Chars ohne tag.
    Sollte sich dies nicht ändern werde ich weitere Schritte einleiten

    signew.jpg


    cfmoddblogo.png5904.png5904.png
    http://www.moddb.com/scripts/topsite.php?ts=4766


    Only dead fish swim with the stream.
    Don't discuss with idiots. They only drag you down to their level and then beat you with experience there.


    This is ten percent luck,
    Twenty percent skill,
    Fifteen percent concentrated power of will,
    Five percent pleasure,
    Fifty percent pain,
    And a hundred percent reason to remember the name!

  • Ok, so if I understood it right, we get 3 days ban and "several milions fine", how much are we talking about xD ?



    (and I will apologize if I offended anyone, but I didn't say anything that offensive as much as I recall)

    I will control everyone with my illusion and the world will become one!



  • Ok, so if I understood it right, we get 3 days ban and "several milions fine", how much are we talking about xD ?



    (and I will apologize if I offended anyone, but I didn't say anything that offensive as much as I recall)

    This massage goes for darkemo and his wife <IM SORRY FOR YESTERDAY>it will not happen again. :thumbup:
    (>^-^)>i am really sorry<(^-^<)


    First. This is the German section of the Forum.
    Second: The ammount of the fine you got can only OP tell you (so please consider to ask him via PM)
    Third: whoever feels responsible for the told insults ingame. Insults in general are not going to be tolerated
    Fourth: I don't know why, but you must have done something wrong. because you are under observation (both of you) for being member of a clan but still flying around in untagged chars. (which is also not going to be tolerated)
    The decission about the punishment of your behaviour was set up by OP himself, after complaints against you was being brought up.
    Any decissions OP makes are final. And he does not make any decissions without any plausible reasons.
    Any further conversation in that matter should be held via PM, so no other people are going to jump into that topic (who might not even have been involved)


    Thank you