Posts by DArk3MO

    Also wir hatten ja gestern mal eine lustige Idee und haben eine kleine Schlacht rund um den Planeten California Minor gehabt^^


    Ich bedanke mich einfach bei allen Teilnehmern und wolle nur darauf hinweisen das wir heute abend beabsichtigen um 21uhr Serverzeit eine weitere Schlacht zu veranstallten.


    Wer interesse hat mitzumachen der schreibt einfach einen UGD an um nähere infos zu erhalten meine Jungs und Mädels leiten euch weiter zu mir.


    Aber bedenkt bitte wenn ihr an der schlacht teilnehmt dann passiert das rein aus dem spass am spielen, bitte nicht um Streitereien oder sonstiges auszutragen, wir sind bei solchen Schlachten alle gleich egal welcher Clan etc, denn das ganze soll spass machen und einem jeden die Möglichkeit verschaffen sich im Fliegen zu verbessern und ein wenig sich auszutoben.^^


    Mfg
    DArk3MO
    Leader UGD

    sry wollte kein naming and shaming betreiben! das war wriklich nicht meine absicht.


    ich werd mirs merken und OP oder die anderen direkt anschreiben.


    ansonsten danke für die aufklärung das dieser fehler häufig vorkommt.


    und danke für die schnelle bearbeitung.


    mfg emo

    Sry das ich noch mal nerve.


    Folgende Situation ein Clanmember und ich sind gerade fein beim tradern und da kommt ein Player mit dem namen Juice online.


    ich mein ich fand es sehr witzig das er versucht hat uns zu taxen da ich mit einem Battleship vor ort war^^ aber bitte auf jedenfall habe ich den kerl 23 mal gekillt und nur 2 frags bekommen ansonsten stand da da "killed by npc", "died" und die meldung als ich ihn gekillt habe "killed by Torpedo?? ich hab ein BS gehabt


    das ganze sieht mir verdammt böse nach einem INI file hack aus damit seine stats hin haun.


    ich hab screens wieder geuploadet


    screens:http://imageshack.us/g/23/screen33z.png/


    mfg 3MO^^


    das zweite anliegen was ihn betrifft er macht spawnattack


    screen dazu is auch geuploadet


    spieler heisst Juice

    wir hatten heute abend leider ein sehr unschönes event!


    Es fing alles an damit das meine Frau [UGD]_Sunnshine von einem Spieler Namens "Haircutter" ohne Vorwarnung beim Tradern abgeschossen wurde.
    Die logische Schlussfolgerung ist natürlich das ich mich umgeloggt habe auf ein BS was im System gestanden hat und wollte den Spieler "haircutter" mal ein wenig abschiessen das er mein Frauchen in ruhe lässt, weil ich das abschiessen ohne Vorwarnung ohne Frage nach Tax echt zum kotzen fnde.
    Die Clans SMG und Fallen fanden es auch nicht so toll das da einer das Roleplay verletzt und einfach wahllos Leute abschiesst. Sie fanden es auf jedenfall sehr interresant das mein weibchen auch mitfliegt^^, wie sich über unsere gespräche im Systemchat rausgestellt hat^^. Wie jeder andere auch weil wer uns kennt weiss das wir eigendlich für jeden spass zu haben sind und eigendlich versuchen hier auf dem Server unseren Teil zu dieser coolen Comnity beizutragen.


    Auf jedenfall kommen dann die Spieler Veki2, Trent_Skywalker ins system und fangen an über mein weibchen die offline war Sachen wie bitch etc zu schreiben
    und bei aller Freundschaft aber das ist ein regelbruch. Aus der ganzen Sache entwickelte sich ein fight in dem Veki2 und Trent_skywalker weitere beleidigungen von sich gegeben haben. [PX]Ares hat mir geholfen diese 3 abzuschiessen sie gingen dann aber in Spawnattack wo man schon Treffer bekommen hat als man noch im Schwarzen bildschirm war und nix machen konnte über etc.


    Das schlimmste muss ich leider sagen das solche Leute die beleidigen und die Regeln nicht kennen echt schlecht für diese grandiose Community auf diesem tollen Server sind.
    Als Zeugen für den von mir hier geschilderten Vorfall kann ich SMG_Hexplore , (Fallen)Latiso´s_Store und andere Spieler die zu diesem Zeitpunkt im System waren nennen.



    Auf jedenfall sollte dem beleidigen nachgegangen werden, finde ich zumindest und es sollten evtl wirklich strafen für die beiden beleidigenden spieler folgen.


    hier die screens die ich machen konnte: http://imageshack.us/g/195/screen30x.png/