Kontrakt (Contract)

There are 11 replies in this Thread. The last Post () by VaeliusNoctu.

  • Hallo,
    ich bin neu in dem Spiel im MP.
    Um es kurz zu machen, man hat mich getötet und mir klar gemacht das ich jetzt quasi Freiwild bin und X-Beliebig oft abgeschossen werden kann.
    Ich Spiele seit drei Tagen und es macht grade richtig Spass, wenn jetzt aber jeder Kopfgeldjäger hinter mir her ist wars das wohl.
    Das Kopfgeld muss völlig willkürlich abgegeben worden sein, da ich gegen niemanden ausser NPCs gekämpft habe.
    Kann mir jemand wirklich den Spass verderben indem er massig Spieler auf mich hetzt, nur weil er genug Geld hat?
    Danke schonmal für die Auskunft
    VN

    Ein Mensch der über sich und seine Zeit schreibt, schreibt damit unweigerlich auch über alle Menschen und alle Zeiten. -George Bernhard Shaw

  • das ist ein problem dass unter beobachtung steht
    kopfgelder dürfen laut regeln nicht ohne weiteres gesetzt werden

    signew.jpg


    cfmoddblogo.png5904.png5904.png
    http://www.moddb.com/scripts/topsite.php?ts=4766


    Only dead fish swim with the stream.
    Don't discuss with idiots. They only drag you down to their level and then beat you with experience there.


    This is ten percent luck,
    Twenty percent skill,
    Fifteen percent concentrated power of will,
    Five percent pleasure,
    Fifty percent pain,
    And a hundred percent reason to remember the name!

  • Das schöne an MP ist, dass man auch ungezwungener Weise ins RP gezogen wird. Nämlich genau dann, wenn du getaxt, besteuert wirst oder jemand ein Kopfgeld auf dich aussetzt. Das wird vorallem gerne bei den Neuankömmlingen gemacht, da diese nicht viel Erfahrung haben und oft auch einfach zu killen sind.