Frage zu einem Schiff

There are 10 replies in this Thread. The last Post () by VaeliusNoctu.

  • Ich habe folgendes Schiff ins Auge gefasst, rein von den Werten her kann keiner der very heavy Fighter mithalten. In allen Punkten ist sie besser, bis auf die Geschwinsigkeit 60,11 statt 80,13.
    Ich habe eine frage an die Veteranen, sollte ich dieses Schiff als Kampfschiff verwenden? Oder täuscht der erste Blick auf dieses Baby?
    Ich sage schonmal Danke für eure Hilfe.
    mfg
    VN
    Ship




    Bullpup Mk III


    Stats


    Gun/Turret Mounts: 6/3
    Armor: 21000
    Cargo Space: 400
    Max Batteries/NanoBots: 120/120
    Optimal Weapon Class: 8
    Max. Weapon Class: 10
    Additional Equipment: M, CM, CD/T


    Bullpup Mk III Assault Freighter


    A throwback to old designs, the Bullpup is a stout ship nevertheless. No engineer has claimed responsibility for the design, but many factions are seeking to use the ship for their armadas. This is the last step in the Bullpup series. This attack Freighter has a frightening amount of guns, plenty of power and a cargo hold to haul in the riches. A very stable ship, able to defend itself as well as it hauls cargo. This model uses a pilot and 2 co-pilots OR robots/androids to fill the roll.


    Additional Stats:


    Impulse Speed: 65.11
    Price: 9611232


    Places to buy this Ship:Base System Base Owner
    Neutro Station Custodian Liberty Police, Inc.

    Ein Mensch der über sich und seine Zeit schreibt, schreibt damit unweigerlich auch über alle Menschen und alle Zeiten. -George Bernhard Shaw

  • Danke, ich habe es gemerkt als ich es gekauft habe. Die Schubdüsen sind gleich leer, er ist sehr unwendig und im Aliensystem daher gleich tot.
    Da hab ich gleich nochmal den Savestand geladen.^^
    Ich werd wohl doch den Bassilisken kaufen.

    Ein Mensch der über sich und seine Zeit schreibt, schreibt damit unweigerlich auch über alle Menschen und alle Zeiten. -George Bernhard Shaw

  • Empfehlenswerte Schiffe Very Heavy Fighter



    Die Auswahl ist allerdings riesig, ich habe sicher einige vergessen. Aber diese sind uns von anderen Spielern empfohlen worden.


    I was a highwayman. Along the coach roads I did ride
    With sword and pistol by my side


    I was a sailor. I was born upon the tide
    And with the sea I did abide.


    I fly a starship across the Universe divide
    And when I reach the other side
    I'll find a place to rest my spirit if I can
    Perhaps I may become a highwayman again...


    Or I may simply be a single drop of rain
    But I will remain
    And I'll be back again, and again and again and again and again..


    Chars: Bonanza Chingachcook Comanchero Goyathlay Highwayman Klondike Last.Mohican Tecumseh The.Iron.Horse

  • Sogar mit Bildern, Vielen Dank.
    Das gibt gleich mal ein + für einen guten Beitrag.
    Ich denke ich nehme den Predator.^^

    Ein Mensch der über sich und seine Zeit schreibt, schreibt damit unweigerlich auch über alle Menschen und alle Zeiten. -George Bernhard Shaw

  • DER TOP-Fighter unter den oben gezeigten - und fast allen anderen - ist die "REDEMPTION"
    - einer von 3 Fightern im Spiel, der 6 x Klasse 10 Waffen tragen kann ( ansonsten nur noch Ceptyr und Seething Fury, den Bullpup Mk III Frachter mal ausgenommen)
    - beweglichster ALLER VHFs (very heavy fighter) : Beweglichkeitswerte wie der Liberty "Patriot" ( leichter Jäger ) mit dem etwas erhöhten Gewicht eines schweren Jägers, insgesamt etwas besser als der "Borderworld-Dagger"
    - "Grundpanzerung" mit ca 13000 schon im oberen VHF-Bereich


    Vermouths-Tropfen : nur begrenzte Verfügbarkeit.
    Der Ankauf muß vom entprechenden, im System angesiedelten Clan ( CFPD ) genehmigt werden.


    Superint_siggy_new.png


    Am I a man ? I am. So - I got married. House, wife, children,everything.
    The FUULL catastrophy !

    "MY MACHINE": Win 7 prof 64bit , i7 3770K , vtx HD7950 X-edition , 8 GB DDR3-2400 , Sandisk 256 ultra , 2TB Seagate, BenQ BL2710PT (2560x1440)

  • Wie kann man sich diese Genehmigung einholen?

    Ein Mensch der über sich und seine Zeit schreibt, schreibt damit unweigerlich auch über alle Menschen und alle Zeiten. -George Bernhard Shaw

  • @ NucNuc Na haben wi da nicht noch den Deimos vergessen? ^^


    Und der Redemption mag die besten Werte haben aber mit der Größe eines Scheunentores ist er auch ein gutes Ziel ;D


    _______________________________________________________________________
    "Never compromise, not even in the face of Armageddon!"
    - Rorschach

  • Mr.Sphinx :
    mea culpa, mea culpa, mea maxima culpa
    Asche auf mein Haupt


    Die Deimos HABE ich vergessen. Also VIER VHFs mit 6x Klasse 10 Waffen.


    Persephone, Butcher und Thanatos sind fast genauso groß. Mit DERART beweglichen Torflügeln und der Panzerung.......JEDERZEIT !


    VaeliusNoctu : Frag bei einem CFPD-Clan-Mitglied. Und wenn auch am 3.Tag noch keiner auf dem Server anzutreffen ist, dann hier im Forum.


    Superint_siggy_new.png


    Am I a man ? I am. So - I got married. House, wife, children,everything.
    The FUULL catastrophy !

    "MY MACHINE": Win 7 prof 64bit , i7 3770K , vtx HD7950 X-edition , 8 GB DDR3-2400 , Sandisk 256 ultra , 2TB Seagate, BenQ BL2710PT (2560x1440)

  • Gut, werd ich machen, jetzt heist es eine CFPD finden.^^

    Ein Mensch der über sich und seine Zeit schreibt, schreibt damit unweigerlich auch über alle Menschen und alle Zeiten. -George Bernhard Shaw

  • Kann mir jemand erklären was genau Passiert wenn man einen Power generator kauft?
    Die Informationen sind wiedersprüchlich. Erhöht er die Waffenleistung UND die Leistung des Thrusters, oder nur die der Waffen?


    Was den Weight Reduzer betrifft ist es genauso. Reduziert er nun nur die Frachtraumkapazität, oder zusätzlich noch die Rüstung des Schiffs?


    Danke schonmal.


    VN

    Ein Mensch der über sich und seine Zeit schreibt, schreibt damit unweigerlich auch über alle Menschen und alle Zeiten. -George Bernhard Shaw