Erste Hilfe bei der Kampagne

There are 15 replies in this Thread. The last Post () by VaeliusNoctu.

  • Hallo,


    ich habe das System Death Valley gefunden.
    Soviel zur ersten Aufgabe.
    Mein Problem ist nun was muss ich nun tun? Alle Nomaden töten? Irgendetwas anderes für die Flotte tun? Ich habe keinerlei anhaltspunkte was ich jetzt in diesem System tun muss, nur die vage Information das ich der Flotte helfen soll. Aber wie genau kann ich diese Mission beenden?


    Danke schonmal


    VN



    p.s.:


    Was ist übrigens der Bedankomat und Tankomat?

    Ein Mensch der über sich und seine Zeit schreibt, schreibt damit unweigerlich auch über alle Menschen und alle Zeiten. -George Bernhard Shaw

  • Quote

    Was ist übrigens der Bedankomat und Tankomat?


    um jemanden für einen beitrag zu danken




    in death valley musst du ein wrack finden

    signew.jpg


    cfmoddblogo.png5904.png5904.png
    http://www.moddb.com/scripts/topsite.php?ts=4766


    Only dead fish swim with the stream.
    Don't discuss with idiots. They only drag you down to their level and then beat you with experience there.


    This is ten percent luck,
    Twenty percent skill,
    Fifteen percent concentrated power of will,
    Five percent pleasure,
    Fifty percent pain,
    And a hundred percent reason to remember the name!

  • Vielen Thank.^^
    Ich habe noch eine frage, wo finde ich eigentlich das Wrack?
    Ich Überlebe in dem System nämlich nicht sehr langemit meinem Adler.

    Ein Mensch der über sich und seine Zeit schreibt, schreibt damit unweigerlich auch über alle Menschen und alle Zeiten. -George Bernhard Shaw

    Edited once, last by VaeliusNoctu ().

  • Sorry für die Doppelpost, aber mein Browser Spinnt und wirft mich von der Seite wenn ich den Beitrag Bearbeite.
    Kannst du mir vielleicht die Koordinaten des Wracks Senden? Ich bin jetzt schon Xmal gestorben.
    Ist es eigentlich Sinnvoll in das System zu gehen mit einem Adler? Oder sollte ich besser warten bis ich ein besseres Schiff habe?
    Danke schonmal.
    VN

    Ein Mensch der über sich und seine Zeit schreibt, schreibt damit unweigerlich auch über alle Menschen und alle Zeiten. -George Bernhard Shaw

  • das Wreck findest du über den Nomad Sattelite/City ^^.
    Es ist ein Ragnarok Gunship.


    PS: Das Wreck ist ganz naar am Jumpgate, ich sage mal gehe gerade aus bis du so ein komisches Nomad Teil siehst :thumbsup:

  • Ich mag dieses Forum. Danke für die Schnelle Antwort, wer hätte gedacht das ich wieder Freelancer Süchtig werde nach so vielen Jahren.


    EDIT:


    Kurze Frage, darf ich die Datendisk verkaufen, oder muss ich sie Behalten?

    Ein Mensch der über sich und seine Zeit schreibt, schreibt damit unweigerlich auch über alle Menschen und alle Zeiten. -George Bernhard Shaw

    Edited once, last by VaeliusNoctu ().

  • kannst du verkaufen nachdem du den text gelesen hast


    browser -> lösch mal den browser cache, dann sollte es normal laufen

    signew.jpg


    cfmoddblogo.png5904.png5904.png
    http://www.moddb.com/scripts/topsite.php?ts=4766


    Only dead fish swim with the stream.
    Don't discuss with idiots. They only drag you down to their level and then beat you with experience there.


    This is ten percent luck,
    Twenty percent skill,
    Fifteen percent concentrated power of will,
    Five percent pleasure,
    Fifty percent pain,
    And a hundred percent reason to remember the name!

  • Danke, hab ich gleichmal gemacht.
    Klasse, die 10 Millionen kann ich gut gebrauchen.
    Besonders da ich mir die Polizei Lizenz gekauft habe, dummerweis bringt die mir nichts im Einzespielermodus.
    Kann ich eigentlich mein Zeug aus dem SP in den MP mitnehmen?

    Ein Mensch der über sich und seine Zeit schreibt, schreibt damit unweigerlich auch über alle Menschen und alle Zeiten. -George Bernhard Shaw

  • Ich bin gerade auf der Erde und habe (durch das Forum) erfahren das ich wegen der Explosion nach Omikron Gamma muss.
    Mich Interessiert allerdings was ich übersehen habe das ich da nicht selbst drauf gekommen bin.
    Ich habe (so gut wie möglich als deutscher) das im Hintergrund laufende Gespräch von Trent mitverfolgt, aber ausser dem Schlagwort "Orrillion" habe ich nichts mitbekommen was Relevant wäre.
    Ich wollte fragen ob die ganze Story so versteckt ist, oder ob ich durch sorgfältiges Lesen der Barnotizen ansonsten gut weiterkomme.
    Das Gepräch im Hintergrund hielt ich die ersten male nämlich für Atmosphärischen Background, ich bin nur durch Zufall drauf gekommen als ich Plötzlich Trent gehört habe.
    Also ich mag dieses Spiel es ist cool, aber der Storymodus ist schwer zu verfolgen und zumindest im moment fehlt mir die Einbindung in die Story. Wird das Später besser? So das ich richtige Dialoge habe?
    Ich habe auch gehört das ihr aufgehört habt mit der Kampagne (bei 1.82), stimmt das?
    Aber wie auch immer euer MOD ist der Beste, nur Discovery ist annähernd zu vergleichen. Und dieser Mod hat mich wieder vor den PC gelockt, ich glaub nicht das es SCHON wieder nach Mitternacht ist und ich seit bestimmt 8 Stunden am PC sitze. *Hust*^^


    EDIT:


    Fast hätte ich es vergessen, falls ich helfen kann (ich bin jetzt zwar kein Modder) bin ich gern dazu Bereit. Ich schreibe z.B. selbst Kurzgeschichten, zum Übersetzten ist warscheinlich mein Englisch nicht gut genug. Aber eventuell könnte ich als deutscher Synchronsprecher helfen oder sowas.^^

    Ein Mensch der über sich und seine Zeit schreibt, schreibt damit unweigerlich auch über alle Menschen und alle Zeiten. -George Bernhard Shaw

    Edited once, last by VaeliusNoctu ().

  • danke für das angebot, ich behalte das im hinterkopf


    die story ist seit cf1.8 weitaus übersichtlicher geworden aber da diese noch auf quests basiert und man 1 und 1 zusammenzählen muss nicht ganz einfach


    wir haben nicht aufgehört an einer kampagne zu arbeiten - im gegenteil

    signew.jpg


    cfmoddblogo.png5904.png5904.png
    http://www.moddb.com/scripts/topsite.php?ts=4766


    Only dead fish swim with the stream.
    Don't discuss with idiots. They only drag you down to their level and then beat you with experience there.


    This is ten percent luck,
    Twenty percent skill,
    Fifteen percent concentrated power of will,
    Five percent pleasure,
    Fifty percent pain,
    And a hundred percent reason to remember the name!

  • Naja, ich habe die Box gefunden die mich ins Gurm System schickt. Aber keiner der Leute oder die Box selber sagt etwas vom Hieron System. Das habe ich mir dadurch zusammengereimt das ich mir die Map angesehen habe und nix ausser einem neuen Tor in dem System war. Eins und Eins zusammenzählen sieht für mich anderst aus, es gab da null hinweise warum ich nach Hieron soll. Ich habe aber aufgrund der Weltkarten und Itemübersichten gemerkt das mich diese Tour durch massig Aliensysteme führt.
    Zuletzt bin ich drei Alienschiffen begegnet. Wow, und das mit meinem Adler.
    Gibt es eine Empfohlene Ausrüstung (Schiff, Waffen etc) die man haben sollte bevor man sich auf die Reise in die Alienhorrowelten macht?^^
    Die Alien und Nomadenwelten sind nur für die Kampagne gemacht oder? Kaufen kann man da ja nichts und Urlaub machen würde ich da auch nicht Empfehlen bei den Nachbarn.:P


    Ist es eigentlich normal das ich mit Level 38-Veteran keine Quests mehr bekomme? Ich bekomme in den schwierigeren Sektoren nur die Nachricht meine Erfahrung wäre zu niedrig.
    Ich fände es schade keine Quests machen zu können, besonders in den neuen Systemen.

    Ein Mensch der über sich und seine Zeit schreibt, schreibt damit unweigerlich auch über alle Menschen und alle Zeiten. -George Bernhard Shaw

    Edited once, last by VaeliusNoctu ().

  • die systeme sind nicht nur für die quests
    mit einem besseren schiff kann man zb. aliens killen und sich deren waffen aneignen


    zu den leveln kann ich derzeit nicht viel sagen, soweit spiele ich das nicht im singleplayer (muss ja an der mod arbeiten)



    das derzeitige questsystem hat 3 lücken bei denen man keine hinweise bekommt wo man hin muss
    ist aber nicht schlimm
    weil die mod so gebaut wurde dass man über die nächsten hinweise stolpern muss wenn man einfach erstmal weiter spielt

    signew.jpg


    cfmoddblogo.png5904.png5904.png
    http://www.moddb.com/scripts/topsite.php?ts=4766


    Only dead fish swim with the stream.
    Don't discuss with idiots. They only drag you down to their level and then beat you with experience there.


    This is ten percent luck,
    Twenty percent skill,
    Fifteen percent concentrated power of will,
    Five percent pleasure,
    Fifty percent pain,
    And a hundred percent reason to remember the name!

  • Danke für die Hilfe.
    Kann mir sonst jemand helfen und Tips geben wie ich gerüstet sein sollte für die Kampagne? Ich meine ich kann natürlich die Kampagne erstmal auf Eis legen und statt dessen Handeln, wüsste aber gern auf was ich Sparen sollte. Ein Kanonenboot, einen Zerstörer? Die sehr schweren Jäger sterben dort nämlich wie die Fliegen.^^

    Ein Mensch der über sich und seine Zeit schreibt, schreibt damit unweigerlich auch über alle Menschen und alle Zeiten. -George Bernhard Shaw

  • Also nen schwerer Jäger sollte es tun. Den Rest solltest du beisteuern können. Vielleicht als Übung erstmal etwas Nomaden killen - in Freihafen 7 oder aber Death-Valley (das kennst du ja schon). Zur Not tun es auch die Ausgestoßenen oder aber die Kosaren (die sind wirklich schwer zu killen mit ihren Titanen)


    Mit ein wenig ausweichen und nem schweren Kämpfer sollte es dir möglich sein dich durch die Alienbrut zu kämpfen :)

    signature.png

  • Danke, aber das Problem ist das ausweichen nichts bringt wenn drei Doom Kavash Kanoneboote (und die fahren ja nur in Kanonnebooten rum) nach einem Ballern.
    Man weicht dem aktuellen Schiff aus und die zwei anderen Feuern ungehindert, da bin ich schon oft gescheiter.
    Übel wird es auch wenn es Dooms und Nomaden sind. Schiesse ich zuerst die Dooms Platt, zerhacken mich die Nomaden, mache ich es umgekehrt zerbröseln mich die Dooms.
    Im Ausweichen bin ich firm, da ich oft zu den Outcasts PODs farmen gehe.


    Ich Glaube die Dooms sind einfach zu Stark. Bei den Nomaden Überlebt man ja noch dadurch das ab und an einer mit Schilden dabei ist der Ordentlich Nano und Schildreps droopt, so das man grad noch Lebend davonkommt.


    Ich Spare übrigens auf den Bassilisken, den sehr schweren Jäger. Ich denke das ist der Beste der sehr schweren Jungs.

    Ein Mensch der über sich und seine Zeit schreibt, schreibt damit unweigerlich auch über alle Menschen und alle Zeiten. -George Bernhard Shaw