Ein paar Fragen zum Multiplayer Part

There are 39 replies in this Thread. The last Post () by AbrasDevil.

  • das wird schon

    signew.jpg


    cfmoddblogo.png5904.png5904.png
    http://www.moddb.com/scripts/topsite.php?ts=4766


    Only dead fish swim with the stream.
    Don't discuss with idiots. They only drag you down to their level and then beat you with experience there.


    This is ten percent luck,
    Twenty percent skill,
    Fifteen percent concentrated power of will,
    Five percent pleasure,
    Fifty percent pain,
    And a hundred percent reason to remember the name!

  • Also bitte,wie komme ich in den Altair Sector,ohne von tausenden Nomads gekillt zu werden??? Ich konnte das erste System überwinden,im zweiten komm ich nicht mal annähernd an ein Sprungloch ran,weil alle 5 sekunden 20 nomads auf mich eindreschen.Deine Mod ist nicht schwer,sie ist unfair,ob ich nu nen 10k schild mit 100% Armor plate und nen Flugskill ohne ende hab,intressiert herzlich wenig,ich war auf 15k an dem nächsten Sprungtor drann,in dieser zeit hab ich 5 encounter geplätet,irgendwann war aber meine konzentration weg,das ist definitiv zu hart,vor allem weils eigentlich nur 25k enfernt ist das nächste Sprungtor,mann,5 mal ausn reiseflug gedroschen,mehr als 70 nomads gekillt,und grad mal 10k entfernng zurückgelegt,wenn ich nur daran denke bekomm ich das kotzen.


    Wenn du solche harten Encounter mit mehr als 15 Nomadschiffen aufeinmal da reinsetzt,dann sorg bitte dafür,das mann sich auch vorher ein schiff zusammenstellen kann,das solche Gefechte auch aushält,da kann ich nämlich gleich ohne schilde reingehen,sind eh nach 2 treffern weg.



    Nu bin ich wieder auf der erde,ist ja auch nicht so,das ich im 2ten system nur einmal gescheitert bin,und ich hab echt kein bock mehr,da immer 20 minuten zurück zum Rift zu fliegen.Es ist auch nicht so das ich die Encounter nicht schaffen würde,aber bitte,kaum mit einem fertig,kommt der nächste X(

  • ruhig Blut, das wird schon - lass Dir mal ein paar Flugmanöver erklären und dann versuche es nochmal ;o) Es gibt Leute die mit Starflyern nach Altair fliegen.


    Click the image above to visit us.
    _______________________________________
    "Sir, we are surrounded!"
    "Excellent, now we can attack in any direction."

  • Nen Eagle mit class10,ja ich hab sogar nen besseres schiff als den eagle,mit nem reactor,class10 armor(wie im übrigen schon erwähnt) und waffen,die jeden nomad in 10 secunden vom himmel blasen(wenn mann denn immer treffen würd). Ah,also mitn Starflier? Sieht so aus als könnt ich net fliegen,wenn ich net fliegen könnt,würd ich wohl kaum mher als 10 sekunden gegen 30 nomads bestehen,oder wie seht ihr das? Ich finde ebend das die spawn rate hier viel zu hoch ist,kaum is mann im reiseflug kommt schon die nächste welle,und ich möchte den sehen,der nicht 5000k stunden Freelancer gezockt hatt,der in Crossfire auch nur den hauch einer chance hätte,durch dieses gebiet zu kommen.Es ist nicht das ich die Nomads net packe,sondern es sind zu viele spawns,die konzentrantion ist nach 20 minuten endloskampf einfach wech.


    Nach 6-7 versuchen reichts mir im übrigen,am meisten zeit hatt mich eigentlich das dämliche hinfliegen zum Rift gekostet,sollte vielleicht mal näher an die erde gesetzt werden.

  • schonmal dran gedacht auszuweichen anstatt anzugreifen?
    W00T! To weth in a starflier

    signew.jpg


    cfmoddblogo.png5904.png5904.png
    http://www.moddb.com/scripts/topsite.php?ts=4766


    Only dead fish swim with the stream.
    Don't discuss with idiots. They only drag you down to their level and then beat you with experience there.


    This is ten percent luck,
    Twenty percent skill,
    Fifteen percent concentrated power of will,
    Five percent pleasure,
    Fifty percent pain,
    And a hundred percent reason to remember the name!

  • Schon mal daran gedacht,das es vielleicht doch am balancing liegt? Ich weiss,es ist verdammt schwer,da steckt mann jahre in ein Projekt,gibt Herzblut rein u.s.w.,dann kommt jemand daher und beschwert sich es sei zu schwer,ja warum zu schwer,die anderen hams doch auch gepackt,also liegts am Spieler,der hatt einfach nichts drauf,soll er ausweichen lernen,nen paar moves üben,damit er mitn Starflier in die eigentlichen Gebiete der sonst coolen Mod huschen kann,tsts,ne leute,das is nu wirklich nicht das was ich mir mit nem gepimpten schiff vorstelle,vor den gegnern abhauen,und schwanz einkneifen,nur weil der Encounter nen Zacken zu fix respawnt,danke auch.

  • Quote

    Schon mal daran gedacht,das es vielleicht doch am balancing liegt?



    ich habe nahezu 0 zeit zum spielen... bin nach all den jahren im vergleich zu einem normalen CF spieler dementsprechend wahrscheinlich ein totaler n00b auf dem server
    aber in all der zeit in der ich die mod testen und ausbalancieren muss hatte ich noch nie irgendwelche probleme mit NPCs
    ... und jetzt mal ehrlich... die nomaden gehören zu den weniger gefährlichen gegnern... ich hätte da viel mehr angst davor 2-3 DK Gunboats zu begegnen

    signew.jpg


    cfmoddblogo.png5904.png5904.png
    http://www.moddb.com/scripts/topsite.php?ts=4766


    Only dead fish swim with the stream.
    Don't discuss with idiots. They only drag you down to their level and then beat you with experience there.


    This is ten percent luck,
    Twenty percent skill,
    Fifteen percent concentrated power of will,
    Five percent pleasure,
    Fifty percent pain,
    And a hundred percent reason to remember the name!

  • wie wärs denn, wenn man dem ganzen mal ne etwas andere richtung gibt?? red mit n paar leuten online so das ihr euch zusammenschliesst und GEMEINSAM nach Altair fliegt! sich hier verbal auslassen, wird nichts am spawnverhalten ändern. es ist schwerer ja.. auf jeden fall schwerer als in den verganenen versionen, wo man ziemlich leicht mit nem starflier nach altair gehn konnte. (auch wenn DomKavash in Sol waren) und die warn ÜBEALL in SOL :) es ist wirklich einfach ne gewöhnungssache. und sicher kein grund gleich verbal angreifend zu werden ;)


    @ OP.. 2-3 gunboats sind ok.. sollten nur nich mehr als 8 auf einmal werden.. dann wirds kriminell :)

  • ...oder den Mutterschiffen der Dom Razak, Warriors und Nephesh, auch immer wieder ein Adrinalinschub wenn die zusammen mit einer Begleitflotte von Zerstören plötzlich das Feuer eröffnen.


    Selbst die altertümlichen Dronen bleiben im Nahkampf brettharte Gegner - da kann man noch soviel Erfahrung haben. Das macht es aber auch aus.


    Im Ernst Tkhor der Mod ist sauber ausbalanciert, nur sollte man gewisse Aliens als tw. gleichwertig einschätzen. Da kann Dein Fighter noch so toll sein, wenn Dich die Top Aliens aufs Korn nehmen wirds richtig eng. Aber da Du ja schon seit 1.6 CF immer wieder spielst müsstest Du das ja auch wissen :)


    Click the image above to visit us.
    _______________________________________
    "Sir, we are surrounded!"
    "Excellent, now we can attack in any direction."

  • Ja sicher weiss ich das,und bitte,ich will hier niemanden angreifen,oder mich verbal auslassen,nichts liegt mir ferner.Dennoch versuch ich ein paar kritik punkte anzubringen.Z.b. hab ich ein paar Bekannte,die ebenfalls Jahre Freelancer Spielen,die meine begeisterung fü Crossfire nicht nachvolziehen können,und in einigen punkten,muss ich ihnen trotz meiner bewunderung für diese Mod leider zustimmen,siehe auch,Mein Feedback.DENNOCH,Crossfire ist und bleibt mein absoluter Lieblingsmod,das wir uns hier richtig verstehen,ihr Fliegerasse^^

  • tja... manche leute sollten vielleicht ihre finger von raumschiffen lassen ;)


    der trip nach altair durch Styx etc. war und ist nicht schwer... cruise engine an und paar CM's abefeuern und zack ist man den nomads voraus und schon ist man in altair


    ich kann nicht nachvollziehen weshalb manche leute sowas nicht fertig bringen


    kann aber auch daran liegen das es viele hardcore PvP'er auf CF gibt die warscheinlich auf Discovery und Hamburg city alle platt machen würden (like myself ^_^)



    Fleet Captain Spiky / WL

  • Hab gewusst das das kommt,yep,auf CF sind die krassesten PVPer,die härtesten cracks,die gemeinsten Killerbarbies,mann,sowas dämliches musste ja kommen,ich bin hier fertig,herr admin kann meinen acount löschen,CF ist gelöscht,die ID beseitigt,auf sonne gespräche kann ich echt verzichten.

  • wie spiky bereits sagte "cruise engine an und paar CM's abefeuern"
    für jede situation gibt es eine einfache lösung

    signew.jpg


    cfmoddblogo.png5904.png5904.png
    http://www.moddb.com/scripts/topsite.php?ts=4766


    Only dead fish swim with the stream.
    Don't discuss with idiots. They only drag you down to their level and then beat you with experience there.


    This is ten percent luck,
    Twenty percent skill,
    Fifteen percent concentrated power of will,
    Five percent pleasure,
    Fifty percent pain,
    And a hundred percent reason to remember the name!

  • Hab gewusst das das kommt,yep,auf CF sind die krassesten PVPer,die härtesten cracks,die gemeinsten Killerbarbies,mann,sowas dämliches musste ja kommen,ich bin hier fertig,herr admin kann meinen acount löschen,CF ist gelöscht,die ID beseitigt,auf sonne gespräche kann ich echt verzichten.

    dito, war mir klar das sowas von dir kommen würde



    manchmal bewundere ich meine eigenen menschenkenntnisse



    Fleet Captain Spiky / WL

  • haken dran
    wenn jemand meint besser bescheid zu wissen als alle anderen spieler und nichtmal tips von genau diesen spielern annimmt (die immerhin keine probs haben)... dann ok


    ich finde es nur merkwürdig dass nach 3 jahren CF spielen er jetzt erst nach altair kommt

    signew.jpg


    cfmoddblogo.png5904.png5904.png
    http://www.moddb.com/scripts/topsite.php?ts=4766


    Only dead fish swim with the stream.
    Don't discuss with idiots. They only drag you down to their level and then beat you with experience there.


    This is ten percent luck,
    Twenty percent skill,
    Fifteen percent concentrated power of will,
    Five percent pleasure,
    Fifty percent pain,
    And a hundred percent reason to remember the name!

  • Das Crossfire Universum ist groß. Hey wir sind noch nicht mal bemannt zum Mars gekommen. Freu dich doch, dass du immerhin nach Altair gekommen bist in 3 Jahren.
    Hey ich persönlich würd mir nix von solchen ProGamern wie Spiky machen - in der Ruhe liegt die Kraft. Wenn es länger dauert, dauert es halt länger - bist du in Eile? Wenn ja wieso?


    Naja egal - Ich gruke kaum in Altair rum. Sirius bietet auch alles, was man zum spielen benötigt.

    signature.png

  • und nur nebenbei erwänt, falls es sich noch nicht überall herumgesprochen hat, gibt es auf anderen Mods ebenfalls sehr gute PvPer, sowie es leider auch überall Borniertheit, Dummheit, Arroganz und Selbstverliebtheit gibt.


    Click the image above to visit us.
    _______________________________________
    "Sir, we are surrounded!"
    "Excellent, now we can attack in any direction."

  • ich bin ich und mir kann keiner ;) und wer besser ist als ich, der cheatet .. rofl. deswegen steht mein train auch voll mit kristallen immernoch in altair :) ich habs leider nicht geschafft den durch sov zu bringen weil ich angst vor den nomads hab. aber die IC-Aliens waren kein Problem.. lool