Probleme mit der Mod

There are 9 replies in this Thread. The last Post () by Daywalker.

• Habe ein problem mit der Mod wenn ich sie aktivieren will kommt:
    Error: problem activating 'Crossfire Mod 1.81 Client Edition'
    Error: SHCopyFile failed ('C:\Program Files\Freelancer Mod Manager\mods\Crossfire1.81\EXE\MSINET.OCX' to 'C:\Program Files\Microsoft Games\Freelancer\EXE\MSINET.OCX')

Dann kommt noch eine meldung "Do you wish to restore backups(Strongly recommended)"
    Die Mod und den Modmanager habe ich auch schon mehrmals gedownloadet ohne erfolg
    Hoffe ihr kommt mir sagen was ich falsch mache
    mfg Blub

• Ähem, nein es muss vor allen Dingen Crossfire 1.82 sein.

Ich glaube Du bist da auf einer alten, falschen Version Blub. Du müsstest bitte die neue Version herunterladen. Und nach den Versuchen die Du wohl schon hinter Dir hast, schlage ich vor alles inklusive Freelancer und den Modmanager vorher zu deinstallieren und erneut zu installieren.

Click the image above to visit us.

• Hast Du es jemals geschafft CF tatsächlich zu deaktivieren?

?(.

• geht nicht
    FLMM wurde geschrieben um scripte zu aktivieren, sie in umgekehrter reihenfolge wieder zu deaktiveren hat man wohl beim programmieren vergessen

signew.jpg

cfmoddblogo.png5904.png5904.png
    http://www.moddb.com/scripts/topsite.php?ts=4766

Only dead fish swim with the stream.
    Don't discuss with idiots. They only drag you down to their level and then beat you with experience there.

This is ten percent luck,
    Twenty percent skill,
    Fifteen percent concentrated power of will,
    Five percent pleasure,
    Fifty percent pain,
    And a hundred percent reason to remember the name!

• Huor

Flmm ist nicht dafür gedacht gewesen alle möglichen Mods in einem separaten Ordner den Du jeweils umbenennst auf der Platte zu halten. Wenn das so gedacht gewesen wäre, müsste man nicht die Mods im Flmm Vz halten. Die Idee war, das ich den Mod den ich spiele aktiviere (oder mehrere miteinander) und die, die ich gerade nicht spiele, bleiben eben inaktiv. Trotzdem ist Deine Version die, die fast alle machen - ich inklusive.

Wenn Du auf Deine Art und Weise Mods auf der Platte hälst, brauchst du Flmm egtl. gar nicht (höchstens zur Installation) und kannst auch alle flmmbak Dateien aus Deinen FL Verzeichnissen schmeissen - weil Du Flmm ja egtl. gar nicht benutzen möchtest.

Für einige Mods ist es auch nicht einmal nötig die Vz. in Freelancer umzubenennen - Du kannst sie direkt aus den umbenannten Verzeichnissen starten. Probleme sind lediglich in My Games/Freelancer zu finden, da Du dieses Vz. immer umbenennen müsstest.

Ausserdem hat 2004 wohl niemand an Mods mit 3GB + x für FL gedacht.

Hilft aber irgendwie alles dem Blub nicht weiter, er sollte einfach nur 1.82 installieren. In dem Augenblick, wo ich mir auf eine 1.81 Inst nur einmal das Update hole, schmiert CF beim Start ab - was ja auch klar ist wenn man ungeeignete Dateien auf die Installation läd.

• Ist alles richtig ;D Wenn man mehrere Verknüpfungen macht, braucht man noch nicht mal die Ordner umbennen...
    Aber dennoch muss doch eigentlich FLMM nicht neu installiert werden. Den CF1.81 einfach löschen, den neuen mod CF1.82 dort hin installieren, aktivieren, fertig ;)

Ist fast ähnlich wie in der Werbung mit dem Blub ;D (außer Verona Both)

signature.png

• Bleibt 1.81 dann im Flmm nicht aktiviert? Und macht der dann die Installation wieder richtig? Das würde ich nicht riskieren - ich bin froh das der Server wieder stabil ist, für meinen Teil darf er es auch gerne bleiben.