Wie beginnt man die Crossfire Kamagne?

There are 34 replies in this Thread. The last Post () by Cru2her.

  • also ich hab die normale mission beendet da kommt nur "Suchen sie sich einen Job" muss ich da noch ne stufe aufsteigen oder was?
    und kann mann aus nem savegame von dem normalen spiel aus Crossfire normal bzw. die Kampagne spielen, und wenn ja wie?
    und gibts ne möglichkeit ohne die ganzen systeme abfliegen zu müssen, die jumpholes zu finden?


    jetzt schon mal danke

    Edited once, last by Deadworker ().

  • schau dir mal die news in den bars an

    signew.jpg


    cfmoddblogo.png5904.png5904.png
    http://www.moddb.com/scripts/topsite.php?ts=4766


    Only dead fish swim with the stream.
    Don't discuss with idiots. They only drag you down to their level and then beat you with experience there.


    This is ten percent luck,
    Twenty percent skill,
    Fifteen percent concentrated power of will,
    Five percent pleasure,
    Fifty percent pain,
    And a hundred percent reason to remember the name!

  • ich war in dem system death-valley (ich hab des die ganze zeit ned gefunden) und hab unzählige nomaden gekillt die gegen die kusari-schiffe gekämpft haben, nach 10-20 minuten warn die nomaden tot , zumindest die, welche die schiffe angegriffen haben aber es is nix passiert, bekomm ich da irgend eine nachricht oder muss ich immer nach news in der bar gucken oder soll ich einfach nach den in der readme zusammenfassung genannten systemen fliegen und einfach so etwa die story nachspielen, tut mr leid aber irgendwie raff ich des net


    danke für eure geduld :S

  • des is aber net einfach darauf zu kommen, ich hoffe ich bin net der einzige der so probleme damit hat bzw. hatte vielleicht wär eine mission guide der dir direkt sagt wo man hin muss und was man tun muss überlegenswert, oder is es möglich dass dir vielleicht ein par wegpunkte gesetzt werden,

  • wie komm ich zur erde? ich hab grad die datadisk oder was des war zurückgebracht und solle alle auf crossfire fragen ob se wissen wie man zur erde kommt, kann mir da mal jemand helfen?

  • und noch ne frage , besser gesagt 2 fragen, in der normalen freelancer kampagne im schlußviedeo der soundtrack gibst den bei den crossfire-mod soundtracks auch und wenn ja kann ich den crossfire mod abbrechen und neu starten ohne meine savegames zu verlieren?
    hab da mal was gelesen

  • 1. nephele system
    2. ja
    3. ja

    signew.jpg


    cfmoddblogo.png5904.png5904.png
    http://www.moddb.com/scripts/topsite.php?ts=4766


    Only dead fish swim with the stream.
    Don't discuss with idiots. They only drag you down to their level and then beat you with experience there.


    This is ten percent luck,
    Twenty percent skill,
    Fifteen percent concentrated power of will,
    Five percent pleasure,
    Fifty percent pain,
    And a hundred percent reason to remember the name!

  • ich hab keine ahnung

    signew.jpg


    cfmoddblogo.png5904.png5904.png
    http://www.moddb.com/scripts/topsite.php?ts=4766


    Only dead fish swim with the stream.
    Don't discuss with idiots. They only drag you down to their level and then beat you with experience there.


    This is ten percent luck,
    Twenty percent skill,
    Fifteen percent concentrated power of will,
    Five percent pleasure,
    Fifty percent pain,
    And a hundred percent reason to remember the name!

  • sollte eigentlich keine probleme mit den savegames geben aber FLMM wird so ein paar kleine probs bei der aktivierung machen

    signew.jpg


    cfmoddblogo.png5904.png5904.png
    http://www.moddb.com/scripts/topsite.php?ts=4766


    Only dead fish swim with the stream.
    Don't discuss with idiots. They only drag you down to their level and then beat you with experience there.


    This is ten percent luck,
    Twenty percent skill,
    Fifteen percent concentrated power of will,
    Five percent pleasure,
    Fifty percent pain,
    And a hundred percent reason to remember the name!

  • ich hab ein problem im nephele-system sind ja viele outcasts unterwegs und ich bin leider absolout verfeindet mit dennen, und ich hab keine ahnung wie ich die weider neutral bekommen soll, weil mir wird net mehr angeboten mit geld meine werte bei dennen zu ändern und ich will aber auch net alle meine verbündten angreifen um die wieder neutral zu bekommen, die einzigen die derren und meine feinde sind, sind die red hessians und die xenos, ich hab jetzt 7 aufträge gegen die xenos und 5 gegen die red hessians gemacht aber am balken hatt sich nix geändert und direkt von den outcast kann ich keine aufträge annehmen weil die mich ja killn wolln, also gibts da irgendeine möglichkeit die neutral zu bekommen ohne wichtige verbündete wie die corsairs oder die großen häuser zu verlieren


    des passt ja irgendwie net mehr ins thema
    danke schon mal

  • hey,


    hab endlcih die erde gefunfen, so doof wie ich bin, dachte ich des neptune jumpgate würde in nen anderes system führen und bin die 600K bis zur erde im reiseflug geflogen :o
    naja, zunindest bin ich gelandet und hab ma in der bar rumgelesen und den einen typen befragt. wie komm ich jetzt weiter, bzw. was is überhaupt mein ziel. wird ja wohl nicht viel bringen, irgendein coalitions-frachter zu suchen, wie der typ gesgat hat.


    danke schonmal

  • hi


    fragen: hab den 1.9 mod geladen und will die neue crossfire story spielen muss ich jetzt die original story von freelancer neu duch spielen?
    oder kann ich auch os spielen?
    oder muss ich wieder in den bars suchen nach hinweissen?
    oder muss ich einen bestimten rang haben um die neuen missionen zu spielen?


    die erst mission ist ja 14 crossfire chapter 1 orillion,wie begint man die oder findet man die missi?


    kann mir da wer weiter helfen?


    mfg

  • also im SP muss man (wenn man kein vorhergehendes savegame hat) die FL-campagne nochmal durchspielen. danach sollte man eigentlich direkt von orillion benachrichtigt werden, wo man ihn dann treffen soll.


    und Deadworker: spielst du die 1.9 SP-campagne oder was machst du? weil zur erde sollte man eigentlich automatisch kommen, wenn man der story im SP folgt.

    { Lonewolf(reborn)MkII / (KoH / Dr.AS. / Mr.) Ridley / Volition (godlike) / Lt.Col.John_Sheppard / BS-Project_L20εα }