Ist es dir möglich waffen streuen zu lassen?
also keine absolute genauigkeit?
weil ich hab mich ein wenig durchgelesen hier und bin recht enttäuscht von der coalition gatling (und das meine schroud unendlich saft hat aber das is was anderes)
auch wenn die waffe imba war würde ich ein schnellfeuer geschütz mit ähnlichen dps und reichweite wie ppc's doch interesanter und abwechslungsreicher finden
nun war mein gedanke wie wär es eine richtige gatling zu schaffen die auch etwas streut also selbst bei einem guten piloten danaben gehen könnte (ausser das ziel ist dick genug,)
das ziel dieses gedanken ist das die cg ein leicht höhers schadensprofil haben sollte aber dafür leicht geringeres gegenüber agilen zielen die ein kleines hüllenprofil haben
zusammen mit höher schussrate (8 oder 6 weils einfach spassiger ist als ödes zielen und schiessen, auch wenn langsame rof mit viel schaden dogfight freundlicher ist) und streuung könnte tatsächlich eine alternative sein anstatt nur kleinere kugeln zu haben
dies würde die waffe in eine anti-kaptial-schiff-kanone machen und die ppcs eher gegen jäger
ausserdem habe ich hier einen sound den ich schätzungsweise mit ein wenig arbeit in eine energiegatling verwandeln könnte die sich mehr nach böse kanone als ne erbsenpistole anhört