Mein Account ist gebannt

There are 22 replies in this Thread. The last Post () by SWAT_OP-R8R.

• Hallo Leute,

wie ich gerade festgestellt habe, wurde mein Konto gebannt. Leider habe ich keine Ahnung warum das so ist und bitte daher um eine Antwort.

• das problem sollte sich in kürze erledigt haben

signew.jpg

cfmoddblogo.png5904.png5904.png
    http://www.moddb.com/scripts/topsite.php?ts=4766

Only dead fish swim with the stream.
    Don't discuss with idiots. They only drag you down to their level and then beat you with experience there.

This is ten percent luck,
    Twenty percent skill,
    Fifteen percent concentrated power of will,
    Five percent pleasure,
    Fifty percent pain,
    And a hundred percent reason to remember the name!

• Hach einer Aussereinandersetzung mit H5N1-Richy, war eigenlich nichts zu merken. Wollte nur mal kurz "reconnecten" und stelle jetzt auch fest daß, ich gebannt bin! wo, wie, was? Sagt blös, Richy kann auch noch jeden bannen der ihm nicht passt?! Übrigens, der Stress mit Richy, hat nichts mit dem rest der H5N1 zu tun.

• Noch eine kleinigkeit. Da der Richy bei mir jetzt KOS ist, und ich bei ihm. Stand ich da so in Arena rum, und der schoss ohne zuwarnen. Ich machte natürlich "suicid". Aber, so viel ich weiss, von einem der SPs, KOS wird in Arena ausser Kraft gesetzt. Ist sogar eine Serverregel, glaube ich.. oder? Wenn ich mich täusche, dann tuts mir leid. Happy KOS, m8's. ?(

• mit welchen char warst du online?

signew.jpg

Don't discuss with idiots. They only drag you down to their level and then beat you with experience there.

Twenty percent skill,
    Five percent pleasure,
    Fifty percent pain,

• 24h ban wegen beleidigen andere spieler

also absitzen und beim nächsten mal ruhiger an die sache rangehen

signew.jpg

Twenty percent skill,
    Five percent pleasure,
    Fifty percent pain,

• is mir egal wen ihr dort killt.... dafür is das system ja da

signew.jpg

Twenty percent skill,
    Five percent pleasure,
    Fifty percent pain,

• Ihr habt sie doch nicht mehr alle
    (sry soll keine Beleidigung sein)
    Bin aber oft genug dabei gewesen und hab versucht
    zu schlichten.
    Wegen was für Lapalien ihr euch streitet,
    da frag ich mich.(wie im Kindergarten)
    Würde ich jedes mal so reagieren,müßte ich den halben
    Server auf KOS haben.
    Wenn ihr nicht miteinander klar kommt,dann redet
    doch einfach nicht und geht euch aus dem Weg.

(\__/)
    (='.'=) This is Bunny. Copy and paste bunny into your
    (" )_(" ) signature to help him gain world domination.

• Ab jetzt wird er hallt (H5N1-Richy/killa/h5n1/und der Rest von dem einen ) mir aus dem Weg gehen. Denn geschossen wird ohne Warnung, da er ja so wie so immer 2 mal mehr als der Rest der FLs auf dem Server braucht um etwas zu begreifen und dann kommt noch 'ne Antwort die mit der eigentlichen Frage gar nichts zu tun hat. [6]

PS : Das geht nur uns beide was an, hoffe unsere Clans kommen damit klar und mischen sich da nicht ein, bitte!! Wäre ja schade, wegen einem, ein Clan Krieg anzufangen. Oder Clan Ausschlüsse.. [924]

• Hi Leute! Ich bin Gestern so gegen 04:00 Uhr Morgens gebannt worden. Und Heute haben wir jetzt 07:40 Uhr. Also doch kein 24H Bann? Ist da noch was? Entbannt mich bitte, würde gerne mal ein bisschen pvplern und rumchaten. Danke. ;(

• Hallo Leute!

Bin soeben von Gunny für 24h gebannt worden!!
    Mit der begründung: mein Schiff geht nicht "kaputt" (natürlich nach dem ich ihn killte)
    Ich bin jetzt KOS bei ASF weil ich mir den Bullpup geklaut habe! Ich habe ganz normal eine Anfrage beim BG-Flyin gemacht, mit dem Hintergedanken ist ja nur ein Spiel und Spass geht vor.. ausser dem die BG nutzen keinen von den 3 Bullpups (sind als schlechte schiffe eingestuft). Habe 2 tage aufne Antwort gewartet, kamm natürlich "nein". Und er hielt mir noch nen Beitrag über RP vor. Mit RP komme ich klar und da ich ja CSF bin und ein Pirat, was ist das RP von Piraten? Taxen, killen, klauen.

Zurück zum Bann!
    Ich kämpfte mit Gunny in einem Bullpup Mk.3 (SturmFrachter)
    21k Armor mit Armor Upgrade lvl. 10 erhöht sich die Panzerung um 100%, also 42.000
    6, lvl. 10 Waffen
    3, lvl. 9 Türme
    Schield leider nur lvl.7 und kein SchliedUpgrade.
    dafür aber 2 Schubdüsen und wenn sie adv.Hydroxin sind, Schubdüsenhöhstgeschwindigkeit 340!! Sehr schnell also..
    der rest ist bei allen gleich.

Gunny meinte "geht nicht kaputt" na ja Schlied ist sofort weg, das können IOC-Kyron und Burro (hoffentlich) bestätigen, aber 42 Tausend Panzerung, muss man dann schon konkret treffen!! Und wenn ich mich von Gunny mit 340 Sachen entferne (oder entgegen komme), dabei ausweiche und meine "Gegenmassnahme" (Raketen/Reiseflugunterbrecher/Torpedos) ANGEMACHT habe!! Dann fliegt dieses ganze Zeugs ins leere. Und die Guten FL-Kämpfer wissen es ALLE!! (Gunny hällt sich ja für gut, kommt aber mit so was) Ich bott ihm sofort an mich zutesten, Schiffsrumpfschuss! Kamm von ihm " no deal more with u" Was denn für ein deal? Er beschuldigt mich im "Cheaten" und kann sich sein Beweis hollen, aber nein.. Bann!! Und so schnell!! Es ist schon offt von Anderen FLs berichtet worden daß, Gunny ein schlechter verlierer ist und sucht immer nach Gründen für seine Kampfunfähigkeit.

Ich bin schon von allen SPs getestet worden auf ping, lag, bug, cheat und immer alles inordnung. SP-Canoso verlor auch ein pvp gegen mich in Arena, und meinte auch daß er mein Rumpf nicht knacken könne.. sofort test.. und alles war ok!! BG-Death dürfte mich auch aschiessen Schield und Rumpf.. er sagte "very easy to hit".

Die ersten Tage auf Cross Fire wurde ich immer wieder gekillt.. von allen. Und alles war ok. Keiner beschwerte sich. Ich habe so viele Schiffe getestet, alle waffen, Schiff-Waffe Kombinationen und andere Sachen im Kampf. Ist doch logisch daß, Übung macht den Meister. Und nur unser Admin weiss wirklich was alles möglich ist.

Mir ist klar daß ich schlechte Karten jetzt habe, da unser Admin der BG Leader ist, aber KOS ist nicht das eigentliche problemm. Das ist ein sehr interessanter Server und ich bin Fasziniert von dem RP hier. Bin sehr gerne hier und habe versucht immer fair und freundlich zu agieren. Sogar auf KOS zu sein macht Spass.. :))

Ich versichere hier daß, ich NICHT CHEATE!! Jeder darf mich testen.. ist doch kein Thema. Alle wissen daß, das Schield ist immer am leichtesten zu treffen, rumpf ist schon ne Art Kunst! Darum nutzen hier so viele Raketen und Torpedos.. ich dagegen stehe auf Waffenkämpfe und weiche geduldig aus, (zwischen durch mal schiessen) bis seine Dinger alle sind. Aber viele sind dann so sehr empört wenn ihre R und T nichts helfen.. und fangen an einen zu beschuldigen im Cheat, da sie ja mit den Waffen nicht kämpfen können!!

Wie schon gesagt, ich bin sehr gerne hier bei euch.. und will es mir nicht vermasseln. Mir ist klar daß, ich hier eine Null bin, verglichen mit der Reputation des Gunnys. Ich hoffe daß, unser Admin gerecht handelt.

Danke.

• schatten, u say that gunny has banned u and accused u of cheating?

i advice u to rather deal such accusations and discussions/pledges by using private channels (PM, email, MSN, ...) and not by public post on the forum.

also if u do not write english, gunny wont even be able to read what u write and to answer to it.

if u intend to not make him able to read what u wrote, then it is bad style for making accusations and not wanting to give chances to defend!

General - DC commanding staff member & DC Truchsess
    DC Website: http://www.swat-portal.com/php…hp?page=Board&boardID=413

(\__/)
    (='.'=) This is Bunny. Copy and paste bunny into your
    (" )_(" ) signature to help him gain world domination.

--
    Karl Marx: To do is to be!
    Lenin: To be is to do!
    Freddie Mercury: Doo be doo be doo!
    --
    RPG: Es gibt keinen Alkohol in Mittelerde! -> Mist!
    --
    I heard that's me having a beer (^^):
    ..... O
    LI² \ ' /
    ..... ^
    ..... / \

• Hi Häger.

Es tut mir leid das mit Englisch/Deutsch Trennung, aber ich habe aufgehört ins Englische Forum nachzuschauen. Weil jedes mal so was raus kommt:

schatten sagen u, dass Rupfen u verboten und u des Betrugs beschuldigt hat?

ich Rat u, um solche Beschuldigungen und Diskussionen/Versprechen eher zu verteilen, private Kanäle (PREMIERMINISTER, E-Mail, MSN...) und nicht durch den öffentlichen Posten auf dem Forum verwendend.

auch wenn u Englisch nicht schreibt, Rupfen-Gewohnheit sind sogar im Stande zu lesen, was u schreiben und darauf zu antworten.

wenn u vorhaben, ihn fähig nicht zu machen, zu lesen, was u schrieb, dann ist es schlechter Stil, um Beschuldigungen zu machen und Chancen nicht geben zu wollen, zu verteidigen!

Und umgekehrt leider nicht anders. Ich hoffe nur daß es Jemand hier besser kann als ich.

Mich privat mit Gunny zu unterhallten ist an sich Sinnlos, da ich Ihn nicht verstehen kann.. und er mich nicht verstehen will.

• This has nothing to do with losing a fight. This is, in fact, in conjunction with MANY complaints from players over a period of a month.

SP Huor has spoken to you about this and there was a short period of time, where you were a "normal" player like the rest of us.

Huor gave you instructions how to correct your issues and you did for a short time. Then we you started to lose fights after you made these corrections, you went back to the "old" way of becoming impossible to do damage too, even when 8 players are bombarding you with missles, torp & ppc.

However, when I see you get hit head on with multiple torps and nemesis missles and your hull does not move, I will do what I see as appropriate.( This is not the first time, but one of MANY times this has happened to you by MANY players) I made a post in the SP forum for Op to look at this and make a decision, which is fair to you and this server.

I did not call you a cheat, but you did start with insults to me.

I have asked Op to take care of this and I am sure he will.

Now, as for posting in public to gain sympathy or start a witch hunt on me for doing my job is wrong, however I will continue to be fair to you, although most of you are very unfair to me.

Have a nice day/

Intel 2.8 Quad-Core / 8 gig OCZ gaming 1066 mhz DDR2 / BFG GTX 295 (x2) / 24" LCD 4000:1 Monitor/ Razer Copperhead / Lycera keyboard / M1 NIC , 1 Intel SSD ( OS) & 1 OCZ gaming SSD , 10k rpm Velociraptor.

Chars: [CFPD]. , [CFPD]G1 , G1.5, G2 , G2.5

Home System: Tarsus

Founder of the Crossfire Police Department, ( [CFPD] ) established 2005. The first Police Department established on Crossfire.

• wenn ich s richtig übersetzt habe, mehrere Spieler beschwerten sich andauernd. Das sind dann mit 100%'ger Sicherheit: Ioc-Kyron,-Sauron-,Burro,-Katt. BG-Boyscout,-Death,-Flyin,-Slayer,-GalacticF. Also alles unbesiegbare CF-Superkämpfer. Dann könntet ihr doch auch den "(Fallen)-Der Schatten im Schatten" jetzt auch in eurer Runde akzeptieren. Oder muss ich erst zu ASF wechseln?

Ooo.. noch was vergessen! Eine zeitlang dannach war ich nicht wieder "normal" sondern ging euch "ASF" aus dem weg, darum keine gründe sich zubeschwerren. ASF beschwerten sich dann, warum ich nicht kämpfe.. weglaufe. Weil wenn ich kämpfe, passiert so was. Und ich habe nun wirklich niemanden der mir helfen könnte, werde verleumndet, kann mich nicht wehren. Gegen so viele von Euch habe ich keine chance.

Da ich so gerne mit Waffen kämpfe. Habe ich gelernt auszuweichen. Schiessen kann ja jeder.. nicht getroffen werden, das ist die Kunst!! Ein abrupter Richtungswechsel, und T oder R verlieren den anschlüss. Und eure R und T knallen dann immer in die drum rum fliegenden NPCs. Ausser dem, noch ein Trick: beim abhauen, Minen abwerfen, nicht um dem Verfolger schaden zu zu fügen, sondern seine Zielgenauigkeit zu stören, weil automatisch wird immer das Ziel anvisiert, das am nähsten ist, und er schiesst dann in die Mine.

Wenn, wie Gunny sagt, 8 von den ASF auf mich mit allem schiessen was sie haben.. dann lagts erst mal gewaltig.. und wenn du Gunny wüstest wie ich in dem moment auf meiner Tastatur rum tanze um das ganze abzuschütteln. Werde dann aber trotzdem gekillt, weil man ja nur 50 Einheiten von den Gegemassnahmen laden kann.

• all this sounds familiar

du hast keine Ahnung wovon du sprichst! keiner dieser Leute die du erwehnt hast hat sich je über einen fairen kampf beschwert!!!!!!

wenn es doch so viele sind die behaupten dass bei dir etwas nicht stimmt, was meinst du, kann es nicht vielleicht sein dass sie recht haben?

PS. mit sarkasmus wirst du keine freunde gewinnen.............. eher verlieren

• Ist inordnung Boy. Du weisst selbst daß ich keine Chance habe. Aber ich cheate nicht und alles ist original CF-Mod. Das mit den Minen wussten ja so wie so die meisten. Aber andere Tricks werde ich nicht verraten. Frag H5N1-Richy und TRF-Death.. wir haben es getestet. Ich fand etwas. Und es ist so wirkungsvoll, daß wir uns direkt entgegen kommen können und ca. 90% deiner Schüsse gehen an mir vorbei. Da aber der Rumpf noch genauer getroffen werden muss, trifft man mich fast gar nicht. Und genau das ärgert die meisten.