Mod Install

There are 48 replies in this Thread. The last Post () by MrMethyl.

  • Aso und in 1980x1080 kann ich auch ned spielen weil ich ja ä weil ja sonst ein teil des unteren bildschirms verschwindet?^^

  • Es knattert :D
    Vielleicht hilft auch zusätzlich noch codecs zu installieren. Such einfach mal bei Google. Windows XP Codec pack oder aber Win7 Codec Pack.
    Anonsten schwarze Videos können auch Ursache von Aero von Windows 7 haben - wäre dann aber normal.


    PS: Nö 1980 x 1080 spiele ich auc, wenn ich richtig liege. Der Mod hat eine Widescreen Option, sollte daher an sich möglich sein

    signature.png

  • Letzte Sache wäre nun, Auflösung stimmt nur der ingame Chat imspiel ist nicht mehr ganz linksbündig. Er ist ein bisschen zuweit rechts. Kennt das einer von euch ?

    Files

    • screen2.jpg

      (462.26 kB, downloaded 16 times, last: )

    Edited once, last by xxvvxx: Bild hinzugefügt. ().

  • This is how I did this:
    Close Crossfire if it is open.
    From then Freelancer\data\fonts folder make a copy of these files: fonts.ini, fontscf6.ini, rich_fonts.ini and rich_fontscf6.ini
    Then delete fonts.ini and rich_fonts.ini
    Then rename the copied files of: "copy of fontscf6.ini" to fonts.ini and "copy of rich_fontscf6.ini" to rich_fonts.ini


    hth

    CF RP: Probably smuggling something or exploring the universe
    EM char: Event_Manager_Silverfox

    9248-cebc88b9.png

  • Hallo,
    hatte den fehler auch - habe nach den deintallieren die verbleibenden Dataien ( versteckte Ordner anzeigen ) manuell gelöscht . Die Einträge in der reg. entfernt - alles neu installiert . - Problem behoben.
    hoffe es funktioniert bei Dir genauso.