Posts by xxvvxx

    Letzte Sache wäre nun, Auflösung stimmt nur der ingame Chat imspiel ist nicht mehr ganz linksbündig. Er ist ein bisschen zuweit rechts. Kennt das einer von euch ?

    Files

    • screen2.jpg

      (462.26 kB, downloaded 16 times, last: )

    Aso und in 1980x1080 kann ich auch ned spielen weil ich ja ä weil ja sonst ein teil des unteren bildschirms verschwindet?^^

    Jo Accts Zeugs gelöscht komme ins Spiel. Vorher war bei der Verknüpfung unter Eigenschaften Visuelle Designs deaktivieren aktiviert sowie Desktopgestatlung deaktivieren aktiviert. Da konnte ich noch die Intros sehen. Jetzt wo ich sie rausgenommen habe habe ich bei den Intros immer nur schwarzen Bildschirm und es knattert. Dann bin ich im Hauptmenü. Auch nicht normal oder? :p

    Hm nun habe ich über den neuen Launcher gestartet und nach alle Sequenzen, also spätestestenz kurz nach dem Crossfire Dark Ages Screen kackt das game ab und sagt mir Freelancer funktioniert nicht mehr. Lösung?

    :D Ja also jetzt hats ja anscheinend geklappt! Hab den Mod woanders installiert und hab ihn manuell in den FLMM Mod Ordner gezogen. *hust*


    Wenn alles klappt melde ich mir hier gleich nochmal. Btw gibts Rollenspiel Clans bei euch wenn ja wo ? D: Also welche die Rpgn und nicht nur baller baller machen ^^

    Ok hab eben mal CF woanders installiert und aus dem installierten Verzeichnis unter Mods kopiert. Dann habe ich im FLMM das Verzeichnis geändert wo mein Freelancer auch ist. Nun aktiviere ich Crossfire gerade o.o :D ! D: :O O:


    Damit ich jetzt aber nix mehr falsch mache....was muss ich als nächstes machen?


    Freelancer Desktopverknüpfung starten? Die ganz normale!? Dann den alten Launcher updaten lassen kurz auf die serverliste dann verlassen. Dann den neuen updaten lassen und spielen korrekt?


    PS: Gilt das Rollenspiel schon in 1.9 oder erst in 2.0?

    Zudem habe ich einen Feeelancer Ordner erstellt und dort Freelancer rein installiert. NIcht das installierte Freelancer kopiert xD ^^

    Ne ich mach normale Installation und keine Expressinstallation. Bei meiner Install ballert er nur die Ordner raus aber keinen Freelancer Ordner. Soll ich mal Express probieren?

    Ok Bckup hat geklappt. Aber jetzt kann ich CF 1.9 im Mod Manager nicht mehr aktivieren. Da kommt folgende Meldung: Wont properly activare und so.

    Ja ich installiere es jetzt nochmal. Wenn es dann wieder aktiv ist probiere ich nochmal dieses Backup Dings. Habe jetzt Manuell einen Freelancer Ordner gemacht und einen FMM Ordner. Weil Freelancer kommt ohne eigenen Hauptordner irgendtwie.^^

    Habs mal seperat installiert. Also den Mod Manager auf E:\Games und der Mod ist dann auf E:\Games\mods\Crossfire1.9


    Ist trotzdem immernoch aktiviert.


    Theoretisch sollte ich ihn doch erst aktivieren und dann die normale Freelancer Verknüpfung starten hmm

    So hab jetzt Freelancer unter E: Games gemacht und habe dort unter E Game Exe dann den FMM installiert und dort hat er dann auch den mod installiert. er ist aber wieder schon aktiviert und ich kann ihn nicht selber aktivieren. was mache ich nun falsch? Ich hab das gefühl ich installiere falsch oder wie?


    Freelancer ist nun unter E:\Games\EXE


    FMM ist nun unter E:\Games\EXE\Freelancer Mod Manager


    Und CF1.9 hier E:\Games\EXE\Freelancer Mod Manager\mods\Crossfire1.9


    Wo ist der fehler?

    Ne ich will wissen welche Reihenfolge. Ich habe zb dies hier gemacht. Freelancer installiert frisch. Dann den Mod Manager und dann CF 1.9. Nach der Installation war es schon automatisch aktiviert im Mod Manager und ich konnte es auch nicht mehr deaktivieren. Dann habe ich einfach mal die CF Exe im Mod Ordner gestartet. Dann hat er mit dem Launcher, dem alten gepatcht. Dann kam der neue Launcher. Nachdem der gepatcht war wollte ich den Multiplayer starten vom Launcher doch dann sagte es mir das diese DACOm.dll fehlt. Kannst du mir eben deine hochladen? Vlt geht das Spiel ja so o.o

    Das hilft ja auch nix. Hab jetzt nochmal Freelancer gelöscht sowie den FLMM. Hab auch vorhin schon als Guide versucht würde es aber nun nochmal gerne vo dir persöhnlich hören was ich machen soll.

    Meine Datei heisst übrigens Crossfire19 und ist 1.82 GB groß. Zudem benutze ich den FLMM 1.31, zumindest sagt das der Installer ^^