Savegame vor CF Kampagne (Mission 13) gesucht

There are 6 replies in this Thread. The last Post () by Hobogey.

  • Hallo Zusammen,


    ich bin neu hier und hoffe das mir hier eventuell jemand aushelfen kann.


    Und zwar hätte ich die Frage, ob mir jemand ein CF-Savegame geben kann das vor dem Start der CF-Kampagne liegt. Müsste glaube ich der Speicherpunkt nach der Mission 13 sein.


    Der Hintergrund zu meiner Frage ist folgender.


    Ich habe bereits über mehrere Wochen hinweg (kann leider nicht so oft spielen), die Freelancer Story durchgespielt und darüber hinaus auch mir schon das beste Schiff oder einer der besten Schiffe (Adler/Eagle) incl. Class 10 Waffen und Schilde und ein paar Million Credits etc. erspielt.


    Danach, leider, bin ich dann auf eure wirklich tolle Crossfire Mod gestoßen und würde hier gerne die Story-Kampagne spielen. Nur wie ich nun nach längerer Suche hier im Forum mitbekommen habe, lassen sich ja alte (Original Savegames) leider nicht mit Crossfire fortsetzen :( . Komisch ist hier allerdings nur, dass ich problemlos die alten Speicherstände mit Crossfire Mod laden konnte. Auch alles Systeme anfliegen etc. geht und im Spielerstatus steht auch Mission, als nächste Stufenanforderung drin, nur die Story-Kampagne lässt sich nicht anstarten (spiele normal nicht Open Singleplayer), es kommt einfach keine Dialogoption.


    Naja warum auch immer. Deshalb wäre es einfach super wenn mir jemand hier mit einem Savegame aushelfen könnte. Stelle auch gerne eines von mir als Beweis rein, dass ich mir die Fortschritte schon alle selbst erspielt habe.


    P.S. Sollte ich hier eine unmoralische Anfrage gestellt haben, dann steinigt mich hier bitte nicht gleich. Will einfach nicht nochmals wochenlang die gleiche Story durchspielen, sondern bin heiß auf eure neuen CF-Missionen.


    Schöne Grüße


    Schupi

  • Hello Schupi,


    I uploaded my mission 12 SP saves ... I suggest buy later another ship (like is Saracen in Vorkuta when you will be in Altair in new missions).


    ___________________________________________________
    google translation:



    Hallo Schupi,


    Ich hochgeladen meine Mission 12 SP saves ... Ich schlage vor, kaufen später ein anderes Schiff (wie in Vorkuta Saracen, wenn Sie in Altair in neuen Missionen sein wird).

  • Hello Martind Forlon,


    thank you very much for your very fast answer and for your savegames :D . I'll try it next time, when i have time to play Crossfire.


    I hope i can play the new missions with this savegames and I'm curious about it to see what for a ship and equiment i will find in your saves.


    Thank you again and have a good time.


    Schupi

  • Hello


    I too have this problem, altough I am not quite as far as Schlupi (I still have the anubis...). But could you tell me where I have to copy the save files to?


    Help would be very much appreciated :)

  • Hallo Forengemeinde!


    Ich habe den "alten" Freelancer schon 3 - 4 mal durchgespielt und bin jetzt bei Crossfire am Verzweifeln - ich schaffe das dämliche Rennen mit Hovis einfach nicht. Hat zufällig noch jemand von Euch ein Savegame, das direkt nach dem Hovis-Rennen weitergeht und Könnte es zur Verfügung stellen?


    Grüsse und gesund bleiben!


    Hobo

  • Hallo und danke für die Antwort. Leider löst das nicht ganz mein Problem - wie gesagt, ich scheitere immer am Rennen mit Hovis, welches Schiff ich auch verwende. Ich bräuchte ein Save direkt nach dem Hovis-Rennen, um die Freelancer-Storyline weiter zu spielen. Hast du so was auch im Angebot?


    Grüsse von der Küste!


    Hobo