Freelancer bzw CrossfireMod starten nicht

There are 56 replies in this Thread. The last Post () by Marces.

  • Finde leider im Internet keinen Download für diese dll. Könnte mir jemand die common.dll per email schicken? Wäre echt dankbar. Wenn ja schick ich per pn meine email adresse.


    mfg
    Pioneer

  • wird mit sicherheit funktionieren

    signew.jpg


    cfmoddblogo.png5904.png5904.png
    http://www.moddb.com/scripts/topsite.php?ts=4766


    Only dead fish swim with the stream.
    Don't discuss with idiots. They only drag you down to their level and then beat you with experience there.


    This is ten percent luck,
    Twenty percent skill,
    Fifteen percent concentrated power of will,
    Five percent pleasure,
    Fifty percent pain,
    And a hundred percent reason to remember the name!

  • Habe heute mein Paket bekommen.Ich kann Freelancer nicht komplett installieren weil die Affen mir eine Original-CD geschickt haben die aufs übelste verkratzt und beschmutzt ist. Nach einer halben Stunde lang putzen der CD habe ich es beim Installationsbalken bis zur 92% geschafft, bei der Datei Fl_intro.wmv gehts nicht weiter, danke an diese verdammten unterhändler bei Amazon. Fresse voll aber echt die ganze Woche drauf gewartet und 20 Euro bezahlt und was kriegt man geliefert,nur Schrott. Ich werd den Mist zurückschicken und mir jetzt echt überlegen ob ich mir das Game nochmal woanders "gebraucht" kaufe.
    Macht alles keinen Spass mehr. Wenn jemand hier vielleicht noch eine Lösung für mein .dll Problem hat könnte ich meine alte CD nehmen.


    mfG
    Pioneer

  • Hallo Leute,
    mein zweites paket ist heute eingetroffen und diesmal konnte ich erfolgreich installieren :).
    Mein Problem mit dem Starten besteht aber weiterhin. Ich habe mal einen Screenshot angehängt da seht ihr den Anwendungsfehler.
    Muss ich vielleicht erst den Patch 1.1 von Freelancer installieren bevor ich den Mod aktiviere?


    mfG
    Pioneer

  • ohne patch

    signew.jpg


    cfmoddblogo.png5904.png5904.png
    http://www.moddb.com/scripts/topsite.php?ts=4766


    Only dead fish swim with the stream.
    Don't discuss with idiots. They only drag you down to their level and then beat you with experience there.


    This is ten percent luck,
    Twenty percent skill,
    Fifteen percent concentrated power of will,
    Five percent pleasure,
    Fifty percent pain,
    And a hundred percent reason to remember the name!

  • Ok dann ist das ersteinmal geklärt, ich hab nun nocheinmal alles deinstalliert und auch die saveordner gelöscht sowie alle Freelancer,Crossfire,FLMM Einträge in der Registry gelöscht.
    Ich habe mir gerade noch mal den Mod Crossfire 1.82 von dieser Seite hier runtergeladen und musste feststellen das die .EXE zum Installieren des Mods mit der Modversion 1.82 von moddb NICHT übereinstimmt! Von moddb heißt die Installexe "Crossfire182.1.exe" und die Modexe von dieser Seite hier "Crossfire182.exe" außerdem unterscheiden die Dateien sich in der Größe?! Welche EXE benutze ich nun für die Installation?


    Also hier liste ich mal eben meine Installationsreihenfolge auf:


    Crossfire Mod deaktivieren
    FLMM deistallieren(einschließlich Saves löschen)
    Crossfire Mod deinstallieren
    Freelancer deinstallieren
    Alle möglischen Registryeinträge löschen
    Rechner neustarten
    Mod neu runtergeladen von swat-portal.com (also von dieser Seite)
    FLMM 1.31 runtergeladen (von dieser Seite)
    FLMM 1.31 installieren
    Crossfire 1.82 (welche EXE auch immer bitte sagt mir welche ich nehmen soll) installieren
    Freelancer installieren und kein Patch draufinstallieren
    Crossfire 1.82 mit Hilfe des FLMM aktivieren
    ...spielen


    mfG
    Pioneer

  • Ich bin langsam echt deprimiert...habe also gerade meinen Installationsplan abgearbeitet bis zu dem punkt wo ich alles an sich installiert habe und vor der Aktivierung des mods im FLMM. Ich wollte also nun ersteinmal ohne Mod Freelancer starten und siehe da NICHTS passiert. Das Freelancer Bild taucht kurz auf und geht dann wieder weg das ist alles. Im Taskmanager ist für diesen Zeitraum die Freelancer.exe aktiv.
    Windows spuckt diese Meldung aus. Ich habe jetzt den mod noch nicht aktiviert weil es mir sinnlos erscheint da ja selbst Freelancer Original bei mir nicht startet. Ich bin als Computeradministartor angemeldet. Sollte ich vielleicht die Freelancer.exe auf Kompatibilitätsmodus Windows98 umstellen oder was kann ich jetzt noch machen. Bin langsam echt am Ende mit meinen Latein.


    mfG
    Pioneer

  • Da ich nicht weis woran es liegt, hier nochmal ne Frage:


    Du hast vorher alles deinstalliert und hast ganz normal Freelancer installiert. Nix weiter, kein Mod, kein Mod-Manager, kein Patch - einfach nix außer FL?
    Ich kann zur Not anbieten, dass ich mit Teamviewer mal drauf schau. Damit hab ich dann so auf so ziemlich alles Zugriff - quasi Remotesupport. Nur so als Info vorweg. Keine Angst - es bleibt geheim, was ich seh. Hab das schon bei mehreren gemacht...
    Ob ich das Problem lösen kann ist aber unklar.

    signature.png

  • Wow Danke für dein Angebot,ich komme drauf zurück. Also nur Freelancer auf dem Rechner hatte ich noch nicht. Ich hatte eigentlich schon immer mindestens den Modmanager drauf.
    Wie funktioniert das genau, hast du vielleicht Skype oder Teamspeak dann könnte man sich mal absprechen.


    mfG
    Pioneer

  • Ja ich hab "BitDefender Total Security 2011"..hatte damit aber bei spielen noch nie probleme,was aber nicht heißt das es das problem sein könnte. Weiß leider garnicht wie ich es komplett aussschalten kann weil ich nur einzelne Überwachungsfunktionen deaktivieren kann oder/und noch in den Spielemodus schalten kann.


    Ein Hoffnungssschimmer!


    mfG
    Pioneer

  • Komm nicht vorran...hab jetzt den gesamten pfad des flmm und von fl selbst im Bitdefender 2011 als ausnahme deklariert und jeden schutz den ich deaktivieren konnte deaktivieren (das komplette Programm ausschalten kann ich glaub ich garnicht).


    Wenn du noch das mit dem Teamviewer anbietest könnten wir das mal versuchen vielleicht findest du das problem.


    mfG
    Pioneer

  • Alles klar huor, werds noch schnell downloaden aber heute nicht mehr bin zu kaputt, können ja morgen uns ransetzen wenn du magst und zeit hast bis dahin schönen abend noch und danke für deine Hilfe, schätze ich sehr.


    mfG
    Pioneer

  • So selbst mit Huor´s Hilfe konnte das Problem nicht beseitigt werden.
    Ich werde als nächsten Schritt mein Windows demnächst platt machen und neu installieren. Ich hoffe danach funzt alles.


    mfG
    Pioneer