Posts by Pioneer

    Hallo,
    ich bin gerade auf dem Rückweg vom Sol System zum Sirius System und war gerade beim Einflug ins Neptune-warp-gate als ich beim Ausgang zerstört wurde, anscheinend suicide!
    Das wär alles nicht sonderlich schlimm wenn ich da nur nicht meine 4 Phoenix Project Cannons nicht verloren hätte die ich für einen anderen mitspieler auf der Erde eingekauft hatte.
    Das ist wirklich sehr ärgerlich. Vielleicht kann man mir die Waffen irgendwie zurückgeben da das anscheinend ein Fehler im Spiel war und nichts mit spielerische Fehler zu tun hatte.
    Wie gesagt ich docke ans Neptune warpgate an und fliege durch und als ich rauskomme aus dem Strudel wird mein Schiff sofort zerstört und es stand suicide da. Über 4 Mio sind schon ziemlich viel für mich als neuling und ich brauchte eine ganze weile um mir das geld zu ertraden und nun das. Ich bitte um Hilfe.


    mfG
    Pioneer


    (ingame: Ahne)

    Hallo Leute,
    ich hab mein Problem endlich behoben und zocke nun schon seit gestern online^^.
    Ich habe meine Windows-partition platt gemacht und windows neu installiert (nicht reparieren).
    Danach Service Pack 3 installiert sowie alle Updates, dann directx 9.29 und den neuesten Treiber für die Grafikkarte.
    Als nächsten Schritt den Modmanager und freelancer installiert und zum Schluss Crossfire 1.82.
    Danke für eure Mühen mein Problem zu beseitigen.


    Wir sehen uns Online in den Weiten des Rheinland Sectors!
    Spielername: Ahne


    mfG
    Pioneer

    Komm nicht vorran...hab jetzt den gesamten pfad des flmm und von fl selbst im Bitdefender 2011 als ausnahme deklariert und jeden schutz den ich deaktivieren konnte deaktivieren (das komplette Programm ausschalten kann ich glaub ich garnicht).


    Wenn du noch das mit dem Teamviewer anbietest könnten wir das mal versuchen vielleicht findest du das problem.


    mfG
    Pioneer

    Ja ich hab "BitDefender Total Security 2011"..hatte damit aber bei spielen noch nie probleme,was aber nicht heißt das es das problem sein könnte. Weiß leider garnicht wie ich es komplett aussschalten kann weil ich nur einzelne Überwachungsfunktionen deaktivieren kann oder/und noch in den Spielemodus schalten kann.


    Ein Hoffnungssschimmer!


    mfG
    Pioneer

    Wow Danke für dein Angebot,ich komme drauf zurück. Also nur Freelancer auf dem Rechner hatte ich noch nicht. Ich hatte eigentlich schon immer mindestens den Modmanager drauf.
    Wie funktioniert das genau, hast du vielleicht Skype oder Teamspeak dann könnte man sich mal absprechen.


    mfG
    Pioneer

    Ich bin langsam echt deprimiert...habe also gerade meinen Installationsplan abgearbeitet bis zu dem punkt wo ich alles an sich installiert habe und vor der Aktivierung des mods im FLMM. Ich wollte also nun ersteinmal ohne Mod Freelancer starten und siehe da NICHTS passiert. Das Freelancer Bild taucht kurz auf und geht dann wieder weg das ist alles. Im Taskmanager ist für diesen Zeitraum die Freelancer.exe aktiv.
    Windows spuckt diese Meldung aus. Ich habe jetzt den mod noch nicht aktiviert weil es mir sinnlos erscheint da ja selbst Freelancer Original bei mir nicht startet. Ich bin als Computeradministartor angemeldet. Sollte ich vielleicht die Freelancer.exe auf Kompatibilitätsmodus Windows98 umstellen oder was kann ich jetzt noch machen. Bin langsam echt am Ende mit meinen Latein.


    mfG
    Pioneer

    Ok dann ist das ersteinmal geklärt, ich hab nun nocheinmal alles deinstalliert und auch die saveordner gelöscht sowie alle Freelancer,Crossfire,FLMM Einträge in der Registry gelöscht.
    Ich habe mir gerade noch mal den Mod Crossfire 1.82 von dieser Seite hier runtergeladen und musste feststellen das die .EXE zum Installieren des Mods mit der Modversion 1.82 von moddb NICHT übereinstimmt! Von moddb heißt die Installexe "Crossfire182.1.exe" und die Modexe von dieser Seite hier "Crossfire182.exe" außerdem unterscheiden die Dateien sich in der Größe?! Welche EXE benutze ich nun für die Installation?


    Also hier liste ich mal eben meine Installationsreihenfolge auf:


    Crossfire Mod deaktivieren
    FLMM deistallieren(einschließlich Saves löschen)
    Crossfire Mod deinstallieren
    Freelancer deinstallieren
    Alle möglischen Registryeinträge löschen
    Rechner neustarten
    Mod neu runtergeladen von swat-portal.com (also von dieser Seite)
    FLMM 1.31 runtergeladen (von dieser Seite)
    FLMM 1.31 installieren
    Crossfire 1.82 (welche EXE auch immer bitte sagt mir welche ich nehmen soll) installieren
    Freelancer installieren und kein Patch draufinstallieren
    Crossfire 1.82 mit Hilfe des FLMM aktivieren
    ...spielen


    mfG
    Pioneer

    Hallo Leute,
    mein zweites paket ist heute eingetroffen und diesmal konnte ich erfolgreich installieren :).
    Mein Problem mit dem Starten besteht aber weiterhin. Ich habe mal einen Screenshot angehängt da seht ihr den Anwendungsfehler.
    Muss ich vielleicht erst den Patch 1.1 von Freelancer installieren bevor ich den Mod aktiviere?


    mfG
    Pioneer

    Habe heute mein Paket bekommen.Ich kann Freelancer nicht komplett installieren weil die Affen mir eine Original-CD geschickt haben die aufs übelste verkratzt und beschmutzt ist. Nach einer halben Stunde lang putzen der CD habe ich es beim Installationsbalken bis zur 92% geschafft, bei der Datei Fl_intro.wmv gehts nicht weiter, danke an diese verdammten unterhändler bei Amazon. Fresse voll aber echt die ganze Woche drauf gewartet und 20 Euro bezahlt und was kriegt man geliefert,nur Schrott. Ich werd den Mist zurückschicken und mir jetzt echt überlegen ob ich mir das Game nochmal woanders "gebraucht" kaufe.
    Macht alles keinen Spass mehr. Wenn jemand hier vielleicht noch eine Lösung für mein .dll Problem hat könnte ich meine alte CD nehmen.


    mfG
    Pioneer

    Anwendungspopup: FREELA_1.EXE - Komponente nicht gefunden: Die Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil Common.dll nicht gefunden wurde. Neuinstallation der Anwendung könnte das Problem beheben.


    Common.dll .. bedeutet das das meine freelancer cd schadhaft ist ?

    Also ich klicke auf die Freelancer.exe und dann erscheint das Bild wo freelancer drauf steht. Nach 2 sekunden ist das weg und nichts passiert es kommt keine fehlermeldung oder sonst irgendetwas es passiert einfach nichts und im Taskmanager ist auch kein dienst an der auf aktivitäten von Freelancer hindeutet.

    Hallo Huor!


    Ich habe jetzt nochmals Freelancer installiert und den Patch 1.1 rauf getan. Wenn ich jetzt Freelancer starte kommt kurz das Bild wo Freelancer steht mit schwarzem hintergrund und das wars nichts passiert auch im Taskmanager ist nichts. Das Bild verschwindet nach 2 sekunden und nichts weiter. Auch ohne Patch das gleiche Problem.