Posts by Pioneer

    Hallo,
    ich bin gerade auf dem Rückweg vom Sol System zum Sirius System und war gerade beim Einflug ins Neptune-warp-gate als ich beim Ausgang zerstört wurde, anscheinend suicide!
    Das wär alles nicht sonderlich schlimm wenn ich da nur nicht meine 4 Phoenix Project Cannons nicht verloren hätte die ich für einen anderen mitspieler auf der Erde eingekauft hatte.
    Das ist wirklich sehr ärgerlich. Vielleicht kann man mir die Waffen irgendwie zurückgeben da das anscheinend ein Fehler im Spiel war und nichts mit spielerische Fehler zu tun hatte.
    Wie gesagt ich docke ans Neptune warpgate an und fliege durch und als ich rauskomme aus dem Strudel wird mein Schiff sofort zerstört und es stand suicide da. Über 4 Mio sind schon ziemlich viel für mich als neuling und ich brauchte eine ganze weile um mir das geld zu ertraden und nun das. Ich bitte um Hilfe.


    mfG
    Pioneer


    (ingame: Ahne)

    Hallo Leute,
    ich hab mein Problem endlich behoben und zocke nun schon seit gestern online^^.
    Ich habe meine Windows-partition platt gemacht und windows neu installiert (nicht reparieren).
    Danach Service Pack 3 installiert sowie alle Updates, dann directx 9.29 und den neuesten Treiber für die Grafikkarte.
    Als nächsten Schritt den Modmanager und freelancer installiert und zum Schluss Crossfire 1.82.
    Danke für eure Mühen mein Problem zu beseitigen.


    Wir sehen uns Online in den Weiten des Rheinland Sectors!
    Spielername: Ahne


    mfG
    Pioneer

    Komm nicht vorran...hab jetzt den gesamten pfad des flmm und von fl selbst im Bitdefender 2011 als ausnahme deklariert und jeden schutz den ich deaktivieren konnte deaktivieren (das komplette Programm ausschalten kann ich glaub ich garnicht).


    Wenn du noch das mit dem Teamviewer anbietest könnten wir das mal versuchen vielleicht findest du das problem.


    mfG
    Pioneer