Vorschau und Übersetzung

There are 9 replies in this Thread. The last Post () by SWAT_OP-R8R.

• hallo, durch Zufall bin ich die letzten Tage über die Tatsache gestolpert das es in Freelancer auch eine Modding Community gibt, und über einige Wirrungen bin ich dann bei Crossfire gelandet. Sieht auch sehr gut aus soweit, doch zwei kleine Dinge wollte ich gerne wissen:

1) gibt es die Mod auch auf deutsch, da es ja anscheinend eine Produktion aus Deutschland ist.

2) In der Mod gibt es ja 10 Charaktere, einige verschiedene Designs etc. zur auswahl, allerdings nur über den FLMM, wenn man die Mod de- und aktiviert. Gibt es irgendwo Screenshots der verschiedenen Einstellungen und Charaktere? Sonst muss ich selbst mit jedem einmal das Spiel starten und ein Bildchen schießen...

Ich weiß das das beides Punkte sind die nicht wichitg sind, trotzdem würde ich mich über Antworten freuen :)

• Wenn du die deutsche version von Freelancer installiert hast bleibt der meißte Inhalt auch deutsch wenn du den Mod installierst.
    Da auf dem Server allerdings größtenteils englisch gesprochen wird sind Spieler mit einem deutschen client schon im Nachteil. Oder weißt du gleich was gemeint ist, wenn jemand meint du sollst an der 'Mooring Fixture' docken oder dergleichen^^. Multilanguage kompatibel ist der Mod allemal.

Zur zweiten Frage.. Was die auswahl des Characters angeht, so siehst du das Ergebniss nur im SinglePlayer. Im Multiplayer ist Trent der standartchar egal was du in den Einstellungen vom Mod Manager machst.
    Die HUD designs unterscheiden sich lediglich in der Farbe. Such dir aus was dir am besten gefällt. Ich persönlich steh auf grün^^. Es empfiehlt sich auch das 'classic crosshair' auszuwählen, da es weitaus besser zu erkennen ist als das default crosshair von Crossfire.

• ahh danke für die antworten!
    Dann hat sich das mit dem Charakter erledigt. Den Tipp mit dem Crosshair werde ich befolgen, HUD werde ich ausprobieren. Das mit dem englischen Begriffen auf dem Server erledigt sich dadurch das ich den Mod und das Spiel Freelancer an sich nur für LANs habe ;)

Insofern werde ich gucken was alles auf deutsch ist, und damit hat sich die Sache :)

Ein neues Problem hat sich dadurch ergeben, das der Mod anscheinend nicht mit Vista kompatibel ist (so gelesen hier im Forum). Und mein Freund nutzt ausschließlich Vista... hmm...

• zum thema Vista: bei manchen gehts, bei manchen nicht - leider...

zum thema CF Mod und LAN: der Mod zum download beinhaltet nur die singelplayer und die client version. die notwendigen dateien zum betrieb eines eigenen servers - und sei es nur im LAN - wurden von Op nicht freigegeben, er möchte das multiplayer spieler auf seinen server kommen!

General - DC commanding staff member & DC Truchsess
    DC Website: http://www.swat-portal.com/php…hp?page=Board&boardID=413

(\__/)
    (='.'=) This is Bunny. Copy and paste bunny into your
    (" )_(" ) signature to help him gain world domination.

--
    Karl Marx: To do is to be!
    Lenin: To be is to do!
    Freddie Mercury: Doo be doo be doo!
    --
    RPG: Es gibt keinen Alkohol in Mittelerde! -> Mist!
    --
    I heard that's me having a beer (^^):
    ..... O
    LI² \ ' /
    ..... ^
    ..... / \

Originally posted by schmidts_katze
    kkthxbye

np cu^^

General - DC commanding staff member & DC Truchsess
    DC Website: http://www.swat-portal.com/php…hp?page=Board&boardID=413

(\__/)
    (='.'=) This is Bunny. Copy and paste bunny into your
    (" )_(" ) signature to help him gain world domination.

--
    Karl Marx: To do is to be!
    Lenin: To be is to do!
    Freddie Mercury: Doo be doo be doo!
    --
    RPG: Es gibt keinen Alkohol in Mittelerde! -> Mist!
    --
    I heard that's me having a beer (^^):
    ..... O
    LI² \ ' /
    ..... ^
    ..... / \

• Vista sollte eigentlkich keine probleme darstellen;
    alles was du machen musst um das spiel auch auf Vista spielen zu können, ist in Internet Explorer zu gehen, und dort die möglichkeit " Work Offline" deaktiviern

Originally posted by DC_Hägar

np cu ^^

ich glaube nicht das wir uns wiedersehen...

ich finde es wirklich schade und verstehe es auch nicht wirklich das solch eine großartige mod nur auf einem(!) server gespielt werden darf. Warum? Um Konkurrenz auszuschalten?
    Ich denke online würden trotzdem 80% der Spieler beim "offiziellen" Server bleiben. Würde ich online spielen, wäre die Wahl für mich auch ganz klar. Aber da ich nur im LAN Freelancer spiele, müssen wir wohl auf CrossFire verzichten. Schade wirklich schade, ich kann es nicht oft genug sagen.

Wenn jemand dann im LAN spielt, was für Alternativen gibt es denn? Vom Content her, scheint es ja nicht viele zu geben....

• anscheinden war das "cu" doch passend da du noch hier bist

die entscheidung CF nur auf einem server laufen zu lassen hat dafür gesorgt dass diese community gewachsen ist und CF in dieser form überhaupt existiert
    wenn ich die mod öffentlich zugänglich mache dann gibts hier 10 verschiedene CF server ... leute würde meine mod einfach an ihre server anpassen und mein werk verhunzen... die community wäre gespalten und es gäbe für mich keinen grund auch nur daran zu denken eine neue version von CF zu entwickeln da ich ja nur dafür arbeiten würde dass andere von meinem werk profitieren und mein server darunter zu leiden hat

CF wurde für diesen server entwickelt.... für diese community... CF ist mit der community gewachsen und hat sich an die bedürfnisse der spieler auf diesem server angepasst

die situation ist und bleibt so wie sie ist
    wenn ein 2. CF server aufgemacht werden sollte dann wird das auf einem offiziellen SWAT server in dieser community sein

was auch nicht zu vergessen wäre sind copyright-richtlinien die zu beachten sind

signew.jpg

cfmoddblogo.png5904.png5904.png
    http://www.moddb.com/scripts/topsite.php?ts=4766

Only dead fish swim with the stream.
    Don't discuss with idiots. They only drag you down to their level and then beat you with experience there.

This is ten percent luck,
    Twenty percent skill,
    Fifteen percent concentrated power of will,
    Five percent pleasure,
    Fifty percent pain,
    And a hundred percent reason to remember the name!