Einen habe ich noch...

There are 1,312 replies in this Thread. The last Post () by DC_Hägar.

• mit force feedback

signew.jpg

cfmoddblogo.png5904.png5904.png
    http://www.moddb.com/scripts/topsite.php?ts=4766

Only dead fish swim with the stream.
    Don't discuss with idiots. They only drag you down to their level and then beat you with experience there.

This is ten percent luck,
    Twenty percent skill,
    Fifteen percent concentrated power of will,
    Five percent pleasure,
    Fifty percent pain,
    And a hundred percent reason to remember the name!

• loool

ok, einen habe ich noch:

screen11.BMPscreen11.jpgscreen12.jpg

General - DC commanding staff member & DC Truchsess
    DC Website: http://www.swat-portal.com/php…hp?page=Board&boardID=413

(\__/)
    (='.'=) This is Bunny. Copy and paste bunny into your
    (" )_(" ) signature to help him gain world domination.

--
    Karl Marx: To do is to be!
    Lenin: To be is to do!
    Freddie Mercury: Doo be doo be doo!
    --
    RPG: Es gibt keinen Alkohol in Mittelerde! -> Mist!
    --
    I heard that's me having a beer (^^):
    ..... O
    LI² \ ' /
    ..... ^
    ..... / \

• was mir persönlich nicht mehr aus dem kopf geht seitdem ich die werbung gesehen hab:

Captain Morgan - Steckt auch ein Captain in dir?
    Der General: "Ja, sogar bis zum Hals. Aber dem Arschkriecher werd ichs noch zeigen!!!"

signew.jpg

Don't discuss with idiots. They only drag you down to their level and then beat you with experience there.

Twenty percent skill,
    Five percent pleasure,
    Fifty percent pain,

• lol

ok, einen habe ich noch:

Liebesgedicht Nr. 1 (von Johann König)

Wir trafen bei der Linde
    und gingen hin zur Laube.
    Sie war das Gewinde
    und ich war ihre

(\__/)

--
    --
    --
    ..... O
    LI² \ ' /
    ..... ^
    ..... / \

• lol

signew.jpg

Twenty percent skill,
    Five percent pleasure,
    Fifty percent pain,

• ok, einen habe ich noch:

Ein Rabe sitzt im Wald auf einem Ast. Kommt ein zweiter Rabe vorbei und fragt: "Was machst du denn da?"
    "Nix, ich sitz nur da und schau blöd".
    "Klingt gut, das mach ich auch". Und der zweite Rabe setzt sich neben den ersten auf den Ast.
    Kurze Zeit später kommt ein Hase daher und sieht die beiden Raben. "Was macht ihr denn da?"
    "Nix, wir sitzen nur da und schauen blöd".
    "Das will ich auch probieren", sagt der Hase und hockt sich unter den Ast.
    Es dauert nicht lange, da kommt ein Fuchs des Weges. Er sieht den Hasen und die beiden Raben und fragt: "Was macht ihr denn da?"
    "Nix, wir sitzen nur da und schauen blöd", erklärt ihm der Hase.
    "Aha", meint der Fuchs und gesellt sich zum Hasen.
    So hocken alle vier da, machen nix und schauen blöd, bis ein Jäger vorbeikommt und den Fuchs und den Hasen erschießt.
    .
    .
    .
    "Siehst, was ich immer sag", meint der eine Rabe zum anderen, "nix tun und blöd schauen geht nur in einer höheren Position".

(\__/)

--
    --
    --
    ..... O
    LI² \ ' /
    ..... ^
    ..... / \

Die Geschichte der 10 Gebote

Wie es wirklich war...
    ...und Moses stieg hinauf auf den Berg Sinai, geleitet von der Stimme Gottes.
    Nachdem Moses einen Tag lang geklettert war, sah er zwischen zerklüfteten Felsen das Licht. Ein rotes, überirdisches Licht war es, wie das Funkeln eines feurigen Sterns. Als es grün wurde, ging er weiter und erreichte die Stelle, welche Gott, der Herr ihm im Traum genannt hatte. Er stolperte über einen Ast und rieb sich das Knie, als ER erschien und mit einer Stimme zu ihm sprach die klang wie das Donnergrollen....

"DU KNIEST VOR MIR, MEIN SOHN?"
    "Scheiße! Hier liegen Stöcke herum. Du könntest dir einen ungefährlicheren Platz aussuchen, um mich zu treffen!"
    "MOSES, KLAGE NICHT. ICH HABE DICH AUSERWÄHLT. ICH ERWARTETE DICH. ABER DU SIEHST MÜDE AUS?!"
    "Ja, und ich habe auch nix an den Ohren, du brauchst also nicht so zu schreien! Müde? Sicher bin ich müde, wir hatten gestern ein Fest!"
    "WELCHES FEST? MIR ZU LOBPREISEN"?
    "Ah, DIE Lautstärke ist schon besser! Äh, nein, die Beschneidung meines Sohnes Samuel!"
    "IHR BESCHNEIDET EURE KINDER, ICH VERSTEHE NICHT...?"
    "Wie, du verstehst nicht? Na, da vorne, na dahaa!....die Pelle, du weißt schon, hä?"
    "WAS IST DAS FÜR EIN SELTSAMES RITUAL? IST DAS VON MIR?"
    "Können wir auch mal was machen, was nicht von dir ist? Ist der Herr dann vielleicht beleidigt, oder was?"
    "LASSEN WIR DAS. TROTZDEM BIST DU ZU SPÄT!"
    "Äh, sorry, aber ich habe Deinen Anruf nicht gleich gehört!"
    "ABER ICH SANDTE DIR DOCH EIN ZEICHEN!?"
    "Ja, ja, du erschreckst mich verdammt noch mal zu Tode mit deinen brennenden Dornenbüschen! Ich kann sie gar nicht so schnell auspissen, wie du..."
    "MOSES; FLUCHE NICHT VOR DEM ANGESICHT DES HERREN, SONST...!"
    "Sonst was?"
    "VERGISS ES! NUN ICH WILL DIR GEBEN WIE VERSPROCHEN DIE ZEHN GEBOTE, NACH DENEN LEBEN SOLLEN DIE MENSCHEN. SCHREIBE SIE DANIEDER UND BRINGE DEN BERG SIE HINAB!"
    "Warum redest Du du so merkwürdig? Bist du Yoda? Ausserdem hab ich nichts zum Schreiben!"
    "WIE, DU HAST NICHTS ZUM SCHREIBEN...?"
    "Du hast mir nichts davon gesagt, daß ich was zu schreiben mitnehmen soll, verdammt! 'Moses', hast du gesagt, 'geh auf diesen gottverdammten', ääh, also, 'geh auf diesen Berg, zerreiß dir dabei dein Beinkleid, frier dir den Arsch ab und bring was zu schreiben mit!' Das hast du gesagt, ja?"
    "NICHT DIREKT!"
    "Du hast es nicht gesagt!"
    "NUN, ICH DACHTE..."
    "Du hast es nicht gesagt!"
    "ICH ..."
    "Du hast es nicht gesagt!!!"
    "GUT! ICH HABE ES NICHT GESAGT! KÖNNEN WIR JETZT ANFANGEN? DU MUSST ES DIR DANN EBEN MERKEN!"
    "Moment, Moment! Merken? Das ist nicht dein Ernst, oder?"
    "SOLL ICH DIR DIE ZEHN GEBOTE VIELLEICHT AUCH NOCH IN STEINTAFELN RITZEN?"
    "Ja, das wär doch mal was, aber nicht zu groß, ich muss sie ja nachher schleppen!"
    "ICH HÄTTE MIR VIELLEICHT DOCH JEMAND ANDEREN SUCHEN SOLLEN...."
    "Schon OK, alles klar, ich bin soweit, was geht jetzt ab, Alter?"

DAS ERSTE GEBOT:
    ICH BIN DER HERR, DEIN GOTT. DU SOLLST KEINE ANDEREN GÖTTER NEBEN MIR HABEN!
    "Krass! Hast Du Angst vor der Konkurrenz, oder was?"
    "MOSES, SO SAGE MIR AUS DEM HERZEN: WÜRDEST DU ANDERE GÖTTER ANBETEN NEBEN MIR?"
    "Hmm, ich weiß nicht! Kannst du Regen machen?"
    "OB ICH....NATÜRLICH, ICH BIN DER HERRSCHER ÜBER DIE ELEMENTE !!!"
    "Und kriegen wir auch mal was anderes außer Manna?"
    "IST DARAN IRGENDWAS NICHT IN ORDNUNG?"
    "Schon gut, schon gut! Wir haben nur alle Durchfall auf das Zeug bekommen...mach weiter!"

DAS ZWEITE GEBOT:
    DU SOLLST DEN NAMEN DES HERRN NICHT UNNÜTZ GEBRAUCHEN!
    "Versteh ich nicht! Ich darf nicht mal Himmelherrgott oder so sagen?"
    "NEIN, MOSES!"
    "Gottverdammt?"
    "NEIN!"
    "Heilige Scheiße?"
    "NEI-HEINNN!!!"
    "Äh, wie wär's mit: Teufel nochmal?"
    "MOSES, HALTE EIN DER BLASPHEMISCHEN WORTE, ABER IM VERTRAUEN, BEI DEM MISCH ICH MICH NICT EIN..."
    "Ok, ok! Mach einfach weiter, wenn du denkst, du bist soweit, ja? Auf Dein Zeichen - Du bist der Boss."

DAS DRITTE GEBOT:
    DU SOLLST DEN FEIERTAG HEILIGEN!
    "Waasss? Schau dir den Mosche an, den faulen Sack, er..."
    "ER HAT SEIN TAGEWERK GETAN, MOSES, WARUM SOLLTE ER NICHT DIE FRÜCHTE SEINER ARBEIT GENIESSEN, WOHINGEGEN DU....."
    "Während ich was? Ich hüte Ziegen! Ist daran was Schlechtes?"
    "NEIN, MOSES! JEDER NUTZE SEINE IHM GEGEBENE GABE..."
    "Gabe? Er knetet ein paar Brote, wer weiss schon, was er da alles reintut, kratzt sich am Sack und das wars..."
    "MOSES, ZÜRNE IHM NICHT! ICH SPRECHE VOM SABBAT, DEM SIEBTEN TAG, AN DEM AUCH ICH GERUHT HABE, NACHDEM ICH DIE WELT ERSCHUF!"
    "Wirst langsam alt, ja?"
    "ICH WEISS WIRKLICH NICHT, WAS MICH BEWOG, DICH ZU WÄHLEN."
    "Wenn du's schon nicht weißt..."

DAS VIERTE GEBOT:
    DU SOLLST VATER UND MUTTER EHREN!
    "Warum? Mein Vater ist ein verfaulter Knochen. Ich ehre ihn ja, er liegt auf dem grössten Karren und bekommt einmal in der Woche einen getrockneten Fisch. Das mit dem abgebrochenen Sonnenschutz war nicht meine Schuld. Hast du nicht noch einen Platz frei für ihn? Du kannst ihn vor deine Türe schieben, dann zieht's nicht so!"
    "MOSES, DU SOLLST SIE EHREN, SIE SIND GOTTESFÜRTIGE MENSCHEN. UND DU BIST AUS IHREN LENDEN ERSCAHFFEN!"
    "Genau! Und weil ich ihre Lenden geerbt habe, hab ich jetzt auch die Gicht! Hier! Immer wenn ich SO mache!"
    "DANN MACH NICHT SO!"
    "Na Klasse! Als Arzt jedenfalls taugst du nichts! Und meine Mutter? Die hat einen Hintern, das sich zehn Schafe dahinter verbergen könnten! Mosche und David haben ihren Rock einmal mit unserem Gästezelt verwechselt. Mann, was für ein Geschrei das war!"
    "ENTSCHULDIGE MOSES, DAS IST NUN WIRKLICH DEIN PROBLEM!"
    "Mein Problem, ja? Na klar! Wie geht' s jetzt weiter??"

DAS FÜNFTE GEBOT:
    DU SOLLST NICHT TÖTEN!
    "Warum nicht??"
    "NUN, ICH HAB´S GESAGT UND..."
    "Ich hab verstanden, was du gesagt hast! Du schreist ja schon wieder so! Was ist, wenn doch?"
    "WIE BITTE?"
    "Was passiert, wenn ich doch jemand so, krrrrrrk, am Hals eben?"
    "DANN, ÄH, DANN ERHÄLST DU KEINEN EINLASS INS HIMMELREICH!"
    "Das ist alles?"
    "WAS HEISST DAS, DAS IST ALLES? FÜR EINEN GLÄUBIGEN MANN IST DAS HIMMELREICH DAS HÖCHSTE!"
    "Ok, Ok! Für einen gläubigen Mann! Was ist, wenn's aus Versehen passiert?"
    "AUS VERSEHEN, JA??"
    "Stell dir vor, ich gehe an einem schönen Tag durch die Wiese und zertrete eine, äh, sagen wir, Ameise, was dann?"
    "DAS IST ETWAS ANDERES!"
    "Sagtest Du nicht, Herr, das alle Wesen gleich sind vor Deinem Angesicht?"
    "JA. DAS SAGTE ICH! UND ICH MEINTE ES AUCH SO!"
    "Aha, also!? Oder ich töte dir zu Ehren eine Ziege, was dann?"
    "MOSES, MOSES, DU GEHST MIR ECHT AUF DIE NERVEN HEUTE!"
    "Schon gut, schon gut!! Mach weiter! Tu' dir keinen Zwang an! Mir muss man ja nix erklären!"

DAS SECHSTE GEBOT:
    DU SOLLST NICHT EHEHBRECHEN!
    "Wie sollte ich auch? Judith ist den ganzen Tag bei mir! Ich hätte gar keine Gelegenheit, Sarah mit den dicken..."
    "AUCH WENN DEIN WEIB NICHT DA IST!"
    "Ach so! Na dann! Ist aber hart, das sag ich Dir! Was ist, wenn meine Frau wieder mal total ausläuft? Ich denke jedes mal, der Jordan tritt über die Ufer. Könnt ich dann nicht....?
    "NEIN, AUCH DANN NICHT!"
    "Könntest du nicht wenigstens das abstellen. Warum bluten sie einmal im Monat wie die Tiere?"
    "DAS IST DIE STRAFE FÜR EUER SCHAMLOSES TREIBEN IM PARADIS!"
    "Euer..??? HEY, das war nicht ICH!! Hier ist aber jemand ziemlich nachtragend! Mein Gooott!"
    "NATRÜLICH BIN ICH DEIN GOTT! ABER WIR SOLLTEN WEITERMACHEN HIER KOMMT MEIN NÄCHSTES GESETZ:"
    DAS SIEBTE GEBOT:
    DU SOLLST NICHT...
    "Wie viele kommen denn noch?"
    "WIE VIELE WAS?"
    "Wovon spreche ich, oh Herr?! Gesetze, äh, Gebote, was auch immer!"
    "MOSES, ICH SAGTE DIR, ICH WERDE DIR ZEHN GEBOTE GEBEN! ZEHN! DU HÖRTEST SECHS, ALSO FOLGEN NOCH VIER!"
    "Wie wärs mit drei?"
    "VIER!"
    "Drei!"
    "MOSES, WAS SOLL DIESES GEFEILSCHE, WIR SIND HIER NICHT AUF EINEM BAZAR!"
    "War'n Versuch! Sollte lustig sein! Humor ist also auch Fehlanzeige... OK, mach weiter!"

DAS SIEBTE GEBOT:
    DU SOLLST NICHT STEHLEN!
    "Was ist das wieder für 'ne Scheiße!!"
    "MOSES, ICH ERSUCHE DICH NOCH EINMAL, NICHT ZU FLUCHEN!"
    "Und wenn ich doch stehle?"
    "DANN ERHÄLST DU KEINEN EINLASS INS HIMMELREICH!"
    "Das hatten wir doch schon! Das ist aber ein ziemlich dusseliges Gesetzbuch! Wie wär's mit Eier ab?!"
    "WIE BITTE?"
    "Tschuldige, du hast ja keine Eier! Ihr Götter pflanzt euch ja durch Jungfernzeugung fort!"
    "WER SAGT DAS?"
    "Hmm, ääh, nur so Gerede unter den Männern, mach einfach weiter.."
    "GEREDE, JA? WÜRDEST DU JETZT BITTE, BITTE ZUHÖREN?!"
    "Ja, ja!"

DAS ACHTE GEBOT:
    DU SOLLST NICHT FALSCHES ZEUGNIS ABLEGEN WIDER DEINEM NÄCHSTEN!
    "Das ist doch Kappes!"
    "ACH JA?"
    "Ja! Also neulich, da sag ich zu meiner Judith, der Ismail, was der Sohn von Joseph ist, der treibt's mit der Kuh von..."
    "MOSES!"
    "...dem David, dem Zahnlosen, wie wir ihn nennen, und da hat die Judith es dem David erzählt und..."
    "MOSES!"
    "...der hat es Joseph erzählt und dann? Mann, der hat vielleicht Ärger bekommen!"
    "MOSES, GENAU DAS MEINE ICH! ANSTATT DEN RECHTEN WEG IHN ZU LEHREN, REDEST DU SCHLECHT ÜBER IHN!"
    "Vor's Maul gab's! Und? Hat's ihm geschadet? Hä?"

DAS NEUNTE GEBOT:
    DU SOLLST NICHT BEGEHREN DEINES NÄCHSTEN HAUS!
    "Häää? Siehst du hier ein Haus? Sieh dir diese beschissene Gegend doch einmal an, in die du uns geführt hast!"
    "ICH? DU HAST SIE HIERHER GEFÜHRT!"
    "Jetzt bin ich schuld? Wir hätten diesen Berg niemals erreicht!"
    "EIN ANDERER HÄTTE ES AUCH GETAN."
    "Ich krieg die Motten! Ein anderer hätte es auch getan! Auf die Erklärung hab ich gewartet! Scheiße Mann..."
    "RUHE JETZT!"
    "Ja, ja!"
    "MOSES! DU GERINGSCHÄTZT MICH! ICH...."
    "Du hast mich doch ins Leben geholt! Ich bin nach deinem Ebenbild erschaffen! Vielleicht möchtest du ja mal mit Sarah...."
    "TREIB'S NICHT ZU WEIT, MOSES!"

DAS ZEHNTE GEBOT:
    "DU SOLLST NICHT BEGEHREN DEINES NÄCHSTEN WEIB, KNECHT, MAGD, VIEH, NOCH ALLES, WAS SEIN IST!"
    "Na Klasse! Das lässt ja wenig Spielraum für Auslegungen, nicht wahr? Bin ich vielleicht ein Ziegen******, wie die Griechen??"
    "MOSES, NOCH EIN WORT UND ICH SCHICKE DICH UND DEIN VOLK 40 JAHRE DURCH DIE WÜSTE, WENN'S SEIN MUSS, IST DAS KLAR?!?"
    "Äh, hab ich dir schon mal gesagt, daß du lustig aussiehst, wenn du Dich aufregst?"....

Und es kam, wie es geschrieben steht...

(\__/)

--
    --
    --
    ..... O
    LI² \ ' /
    ..... ^
    ..... / \

• ROFL
    als Gott hat mans nicht einfach

signew.jpg

Twenty percent skill,
    Five percent pleasure,
    Fifty percent pain,

Die Geschichte des Sex

Nie hat Sex eine so grosse Rolle gespielt wie heute, nie zuvor haben sich die Menschen so sehr damit befasst. Aber so schön Sex sein kann - er kann auch eine ganze Menge Probleme verursachen! Es ist daher wichtig, durch Erziehung und Aufklärung solche Schwierigkeiten zu verhindern. Wie? Indem möglichst viel über Sex geschrieben, gelesen und geredet wird. Denn je mehr Menschen über Sex schreiben, lesen oder reden, desto weniger Zeit haben sie, sich mit Sex zu befassen. Und dann haben sie auch keine Probleme!
    Wo nahm der Sex seinen Anfang? Was sind seine Geheimnisse? Wie hat er sich entwickelt? Welche Auswirkungen hat er auf die Gesellschaft von heute? - Keine Ahnung! Jetzt wird sich der geneigte Leser natürlich Fragen, wozu wurde dieser Artikel verfasst? Ganz einfach: Damit ihr ihn lest - und somit wenigstens zehn Minuten lang keine Probleme habt!

1. Wie alles begann
    Am Anfang schuf der Liebe Gott Himmel und Erde, das Land und das Wasser, und die Tiere. Und dann schuf ER den Menschen nach seinem Ebenbild und nannte ihn Adam. Fröhlich hopste Adam durch den Garten Eden. Tagelang. Bis ihm langweilig wurde. "Lieber Gott", sagte er, "gibt es nichts anderes zu tun als Frösche zu fangen und an Grashalmen zu kauen? Gibt es keine Abwechslung? "Hm", meinte der Liebe Gott. "Abwechslung?" Und dann entnahm er Adam eine Rippe und formte daraus eine Gefährtin."Weisst du, was das ist?" fragte der Liebe Gott. "Lass mich raten", sagte Adam. "Ah, ich weiss! Etwas zum Essen! Das erste Rippenstück der Welt!"
    Da gab ihm der Liebe Gott einen Stoss in die Seite und sagte: "Nein, du Schnösel, das ist ein Mädchen! Ich nenne sie Sarah. Adam und Sarah - klingt das nicht gut?" "Ein bisschen zu jüdisch", sagte Adam. "Na und?" meinte der Liebe Gott. "Ich habe die Araber doch noch gar nicht erschaffen!" Da ER aber nicht so sein wollte, taufte der Liebe Gott Sarah um und nannte sie fortan Eva.
    "So", sagte ER dann, "jetzt lasse ich euch beide allein. Tut euch keinen Zwang an. Macht, was die Natur euch befiehlt!" Am nächsten Morgen fragte ER Adam: "Na, was habt ihr gestern gemacht?" "Dumme Frage", sagte Adam. "Was sollen wir schon gemacht haben - ein Mann und eine Frau, die nackt durch den Wald liefen?" "Ihr habt ...", sagte der Liebe Gott. "Richtig", sagte Adam, "Wir haben Frösche gejagt und an Grashalmen gekaut. Und zwar gemeinsam!"
    Wieder gab der Liebe Gott Adam einen Stoss in die Seite. Und dann klärte ER ihn auf. Über das Wunder des Lebens, über die Bienen und die Schmetterlinge...
    Und am nächsten Morgen fragte ER abermals, wie die vergangene Nacht verlaufen sei. "Oh, es war herrlich" sagte Adam. Der Liebe Gott lächelte. "Erzähl mir alles!" "Die Nacht war mild" ,berichtete Adam, "der Mond schien, wir sassen im Gras, und dann ..." "Na, komm schon, rede", sagte der Liebe Gott ungeduldig. "Dann jagten wir Bienen und kauten an Schmetterlingen!" sagte Adam stolz.
    "Jetzt hör mal gut zu", sagte der Liebe Gott leicht irritiert, "der Mensch braucht Erfüllung. Er braucht ein Verlangen, womit er jede Minute seines Bewusstseins ausfüllen kann, er braucht Spannung und Abwechslung. Mit anderern Worten: er braucht etwas, was das Leben lebenswert macht!" "Hast du gehört, Eva!" rief Adam erfreut. "Der Liebe Gott will das Fernsehen erschaffen!" Aber statt dessen erschuf der Liebe Gott den Sex, der über tausende Jahre hinweg die Menschheit abends im Banne hielt. (Bis 1948, als der Liebe Gott dann doch das Fernsehen erschuf.) - "

2. Sex in der Steinzeit
    (Siehe "Die Sextechnik der schweizer Hausfrau")

3. Sex im heiligen Land
    Später, unter den Nachkommen von Adam und Eva, erfreute sich der Sex grösster Beliebtheit. Die Leute hatten viel Spass dran, eine Menge Babys wurden geboren, die Menschheit wuchs und vermehrte sich. Sex war eine Sache für jedermann - für arm und reich, für alt und jung, für gross und klein. Sex war einfach zu lernen, machte immer wieder Freude und bot vielfältige Möglichkeiten. Mit anderen Worten: Die Menschheit war glücklich.
    Bis eines Tages ein Typ namens Moses vom Berg herunterkletterte, zwei Steinplatten mitbrachte - und allen gründlich den Spass verdarb.

4. Sex im alten Rom
    Während Sex im heiligen Land einen bösen Rückschlag erlebte, war im Alten Rom das Gegenteil der Fall. Nicht nur fand der Sex eine Blütezeit, er wurde auch um viele neue Ideen bereichert. Die bekannteste davon war der sogenannte "Gruppensex", der sich bis in die heutigen Jahre erhalten hat (siehe auch: "Spiel und Spass im 20.Jahrhundert").
    Ausserdem wurde im Alten Rom erstmals eine erfolgreiche Methode der Geburtenkontrolle angewandt. Man nannte sie "Zirkusspiele", und sie verringerte vor allem die Bevölkerungszahl der Christen beträchtlich. Die Methode war todsicher, allgemein beliebt und hatte nur eine einzige Nebenwirkung: Fette Löwen.

5. Sex im Mittelalter
    Im Mittelalter war nicht sonderlich viel los, was Sex betrifft. Die Parole lautete: Einmal im Monat, möglichst im Dunkeln. Daher der Name: "Das finstere Mittelalter".
    Vorbei waren die wilden, ausschweifenden Zeiten der Alten Römer. An ihre Stelle waren die Alten Ritter getreten, edle Helden, die ihre Herzdamen mit Höflichkeit, Respekt und Zurückhaltung behandelten. Das nannte man "Ritterlichkeit". Manche nannten es auch "Interesselosigkeit".
    Sex war im Mittelalter ebenso pötisch wie kompliziert und verlief ganz anders, als wir es heute gewohnt sind. In der Hochzeitsnacht nahm der Ritter seine Dame an die Hand, flüsterte ihr Minneworte ins Ohr, küsste ihren Schuh - und stürzte dann in Aufwallung höchster Leidenschaft hinaus, um einen Drachen zu töten.
    Das durften natürlich nur die Verheirateten Ritter. Verlobte Ritter mussten sich sehr zurückhalten, da Sex vor der Ehe damals streng verboten war, und durften den Drachen höchstens verwunden. Noch strenger waren die Bräuche für die jungen Teenager-Ritter, die höchstens mal einen Drachen aus der Ferne beschimpfen durften, wenn sie Lust auf Sex verspürten.
    Freilich gab es auch damals schon Ritter, die das Töten von Drachen gar nicht als sexy empfanden, sondern als unsportlich und grausam. Sie fanden bald einen Ausweg: Die sogenannten Kreuzzüge, wo sie statt der immer seltener werdenden Drachen lieber Tausende von Heiden töten konnten.

6. Sex in der neuen Welt
    Im 17.Jahrhundert bestiegen etliche Pilger, die in ihrer Heimat wegen ihrer religiösen Überzeugung verfolgt wurden, ein Schiff namens "Mayflower", und segelten in die neue Welt, auf der Suche nach Freiheit. Da es eine rauhe Überfahrt war, wurde der Sex an Bord für die Pilger zu einem schlimmen Erlebnis.
    Ihnen wurde übel, sie übergaben sich und waren wochenlang krank. Aber das störte sie nicht weiter, da Sex an Land für sie genau dieselben Folgen gehabt hatte.
    Einmal in der neuen Welt angekommen, waren die Pilger sehr glücklich. Sie konnten jetzt glauben, was sie wollten und wurden nicht mehr wegen ihrer religiösen Überzeugung verfolgt. Statt dessen hatten sie endlich selber Gelegenheit, andere Menschen wegen ihrer religiösen Überzeugung zu verfolgen. Es gab Hexenjagden, Teufelsaustreibungen und Geheimbünde - mit anderen Worten: Sie gründetetn die Demokratie.
    Was den Sex betrifft, so hatten die Pilger davon eine ähnliche Auffasung wie die Ritter - nur mit dem Unterschied, dass die Pilger keine Drachen töteten, sondern Indianer. Im übrigen richtete sich ihr Sexualleben streng nach den Geboten der Bibel. Das Haus eines Nachbarn mit dessen Frau zu entehren war undenkbar. Dazu gab es ja schliesslich die Scheune.

7. Sex im Rokoko
    Im Rokoko fand der Sex seine grösste Blüte. Die Menschen waren lebensfroh und verspielt, neue Formen des Sex wurden entwickelt, wie zum Beispiel das "Schäferspiel" (siehe "Sex in Wald und Wiese"), und die Kaiser und Könige gingen mit gutem Beispiel voran. Den Rekord stellte Kaiserin Maria Theresia auf, die 16 Kinder hatte. Mit Recht nannte man sie die "Landesmutter". Es ist jedoch ein weitverbreiteter Irrtum, ihren Gemahl Kaiser Franz als "Landesvater" zu bezeichnen. Dieser Titel gebührt vielmehr einem italienischen Gastarbeiter namens G.G.Casanova.

8. Sex in der Viktorianischen Zeit
    In der viktorianischen Zeit ab es keinen Sex.

9. Sex heute
    Adam, der inzwischen in den Himmel gekommen war, stand am Fenster und beobachtete die Erde. "Oh du lieber Gott!" sagte er. "Ja?", sagte der Liebe Gott, "hast du mich gerufen?" "Nein", erwiderte Adam, "ich habe nur geseufzt. Siehst du, was da unten vor sich geht? Oh du lieber Gott."
    Der Liebe Gott sah hinab und seufzte ebenfalls. "Oh ich!" "Schau mal, was die da treiben!" fuhr Adam fort. "Die lüsternen Männer! Und die verworfenen Frauen, die ihren Körper zu Markte tragen! - Wie heissen sie doch gleich... ?"
    "Grüne Witwen", sagte der Liebe Gott. "Und diese Bücher und Filme ..." "Ich weiss, ich weiss", nickte der Liebe Gott traurig. "Oh Adam, ich hatte mir das alles ganz anders vorgestellt. Ich glaube, ich muss denen da unten wieder mal eine Lehre erteilen!" "Das glaube ich auch", meinte Adam. "Vielleicht so eine wie damals in ägypten! Da hast du in jedem Heim den erstgeborenen Sohn zu dir genommen!"
    "Nein, das wäre keine Strafe", sagte der Liebe Gott. "Im Gegenteil - die meisten Familien würden sich freuen, wenn ich ihnen ihre missratenen Bälger wegnehmen würde."
    "Dann schicke eine deiner berühmten Plagen über sie herab", schlug Adam vor. "In ägypten haben sie Wunder gewirkt!"
    "Habe ich schon versucht. Letzten Mittwoch habe ich einen Heuschreckenschwarm losgejagt. Und was ist passiert? Die armen Tiere sind an der giftigen Industrieluft eingegangen!"
    Da stiess Adam dem Lieben Gott in die Seite. "He, ich hab's! Mach's doch wie damals mit der Arche Noah! Trommle die anständigsten und besten Menschen zusammen und verfrachte sie auf ein Schiff. Und dann lass es vierzig Tage regnen und ertränke den Rest der Menschheit ..."
    "Hm", grübelte der Liebe Gott, doch dann schüttelte er den Kopf. "Nein, das funktioniert nicht. So viele Menschen dicht aneinander gedrängt auf einem Schiff - und das vierzig Tage lang! Denk an die Kreuzfahrten im Mittelmeer. Der Liebe Gott allein weiss, was sich da alles tut. Und ich weiss! Also hat es keinen Sinn.
    "Dann bleibt uns wohl nichts anderes übrig als zu beten", sagte Adam."Du hast leicht reden", sagte der Liebe Gott ..."

10. Sex heute Abend
    Nein. Bitte heute abend nicht. Ich habe solche Kopfschmerzen

(\__/)

--
    --
    --
    ..... O
    LI² \ ' /
    ..... ^
    ..... / \

10 Regeln für den Freund meiner Tochter

1.) Wenn Du in meine Einfahrt fährst und hupst, solltest Du was anliefern - ausliefern werde ich Dir in diesem Fall nämlich niemanden.

2.) In meiner Gegenwart fasst Du meine Tochter nicht an. Du darfst sie ansehen - oberhalb der Schultern. Augen oder Hände, die nicht von meiner Tochter lassen, werde ich entfernen.

3.) Ich weiß, bei Jungen Deines Alters ist es gerade sehr angesagt die Hosen so zu tragen, als ob sie jeden Moment herunterrutschen würden. Nimm's bitte nicht persönlich, aber Du und Deine Freunde, ihr seid allesamt Volltrottel.

Dennoch möchte ich mich aufgeschlossen zeigen und unterbreite folgenden Vorschlag:

Du darfst mit blitzender Unterwäsche und übergroßen Hosen vor meine Haustür treten, ohne dass ich mich aufrege. Aber um sicherzustellen, dass Du Deine Hosen während Deines Rendezvous nicht zufällig verlierst, werde ich sie an Dir festtackern.

4.) Man hat Dich sicherlich schon aufgeklärt, dass Sexualkontakt ohne Verhütungsmittel heutzutage ein tödliches Risiko bedeuten kann.

Was Sex mit meiner Tochter betrifft bin ich das Verhütungsmittel.

Und das tödliche Risiko auch!

5.) Es wird allgemein erwartet, dass wir uns über Sport, Politik und das Tagesgeschehen unterhalten, um uns näher kennen zu lernen.

Ich bitte, das zu streichen.

Ich wünsche von Dir lediglich zu erfahren, wann ich meine Tochter wieder in meine Obhut nehmen kann - genauer gesagt erwarte ich dieses eine Wort: "früh".

(nicht zu verwechseln mit: "Morgen früh"!!!)

6.) Du bist sicher ein fescher Kerl und könntest Dich auch mit anderen Mädchen verabreden. Damit bin ich einverstanden, solange es meine Tochter auch ist.

Andernfalls wirst Du gefälligst solange mit ihr ausgehen, bis sie Dich satt hat.

Wenn Du sie zum Weinen bringst, bring ich Dich zum Weinen.

7.) Seufze nicht und zappele nicht rum, weil Du eine Stunde oder länger im Flur stehst und auf sie wartest. Wer pünktlich ins Kino will, der sollte sich erst gar nicht verabreden.

Meine Tochter macht sich gerade zurecht und das kann länger dauern als der 3-spurige Ausbau einer Autobahn.

Mach Dich lieber nützlich, zum Beispiel könntest Du mir das Öl wechseln.

8.) Folgende Plätze eigenen sich nicht als Treffpunkte mit meiner Tochter:

Orte mit Betten, Sofas oder Möbeln die weicher sind als ein Holzschemel. Unbeleuchtete Orte. Orte, an denen getanzt, Händchen gehalten wird oder an denen fröhliche Stimmung herrscht. Beheizte Orte, die das Tragen von Shorts, Hängern oder etwas anderem als Overalls, Sweater und einem gefütterten, bis obenhin zugeknöpften Parka nahe legen könnten. Filme mit stark romantischen oder sexuellen Szenen sind strikt zu meiden.

Kettensägefilme sind ok. Eishockeyspiele sind ok.

Zuhause mit den Eltern rumhängen ist sehr ok.

9.) Lüge mich nicht an.

Ich mag wie ein übergewichtiger Einfaltspinsel wirken, der seine besten Jahre hinter sich hat. Aber wenn es um meine Tochter geht, bin ich der allwissende, rächende Gott.

Falls ich frage, wohin ihr geht und mit wem, hast Du genau EINE Gelegenheit, mir die Wahrheit, die ganze Wahrheit und nichts als die Wahrheit zu sagen.

Ich besitze ein Gewehr, eine Schaufel und viel Platz im Garten.

Treib keine Spielchen mit mir.

10.) Fürchte Dich.

Sehr ! ! ! ! !

Immer wenn ich herumsitze und nervös auf die Rückkehr meiner Tochter warte, komme ich ins Grübeln. Dann steigt in mir die Erinnerung an meine Zeit bei der Fremdenlegion hoch und Stimmen befehlen mir wieder, mein Gewehr zu reinigen.

Nach dem Abstellen Deines Fahrzeuges bitte die Hände über den Kopf heben.

Dabei deutlich die Parole nennen, die rechtzeitige Rückkehr meiner unversehrten Tochter bestätigen, unverzüglich einsteigen und abfahren.

Das Betreten des Anwesens ist nicht erforderlich.

Die Gestalt im Kampfanzug am Wohnzimmerfenster bin ich.

(\__/)

--
    --
    --
    ..... O
    LI² \ ' /
    ..... ^
    ..... / \

• ROFL
    mein zukünftiger Schwiegervater

signew.jpg

Twenty percent skill,
    Five percent pleasure,
    Fifty percent pain,

Einladung zum Trinkerkongress

Sehr geehrter Herr Max Mustersauf,
    hiermit laden wir Sie herzlich ein zum

I. EUROPÄISCHEN TRINKERKONGRESS in München
    Weil wir wissen, dass Sie zu dem kleinen exklusiven Kreis derjenigen gehören, die sich aus dem ganzen Heer namenloser Trunkenbolde zu einem anerkannten Spitzentrinker empor gesoffen haben, laden wir Sie ein.

Neben unzähligen Probierständen mit Alk-Spezialitäten aus dem In- und Ausland, wird sicherlich auch die Trinker-Zubehör-Messe Ihre Aufmerksamkeit finden. Außer Bierseideln, Schnapsgläsern und Cognacschwenkern gibt es dort viel nützliches was das Herz eines gestandenen Trinkers höher schlagen lässt:

Kopfschmerztabletten mit Ihren Initialen
    Fahnentöter mit Knoblauchgeschmack
    Farbarme Pusteröhrchen
    Schwankometer (ideal für Papi zum Geburtstag)
    Betten mit Gegenschaukelmechanismus
    Ersatzführerscheine im Zehnerpack, usw..
    Daneben finden in Halle 3 Vortragsreihen statt u.a. 22:00 Uhr
    Herr Schluck zum Thema: Saufen ohne Kotzen - ohne Training geht es nicht

Zur Organisation:
    Parkplätze gegenüber dem Eingang, Berechtigungskarten für die Ausnüchterungszelle gibt es am Informationsstand.
    Eierlikör - Liebhaber besuchen besser die Puddingmesse in Halle 10.

Wir hoffen auf zahlreiches Erscheinen. Mit brüderlichem

Gut Schluck, hick-hick, hurra!

(\__/)

--
    --
    --
    ..... O
    LI² \ ' /
    ..... ^
    ..... / \

• lol
    jetzt weis ich was die letzten monate vermisst hab

signew.jpg

Twenty percent skill,
    Five percent pleasure,
    Fifty percent pain,

• ^^

ok, einen habe ich noch:

wo wir grad beim thema "saufen" sind...

screen80.jpgscreen80.png

(\__/)

--
    --
    --
    ..... O
    LI² \ ' /
    ..... ^
    ..... / \

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ssPageName=STRK:MESELX:IT

bitte UNBEDINGT die artikelbeschreibung lesen...

(\__/)

--
    --
    --
    ..... O
    LI² \ ' /
    ..... ^
    ..... / \

Gestern bin ich kontrolliert worden, und der Polizist sagt: Fahrzeugpapiere und aussteigen, ich denke, Sie sind betrunken!
    Ich: Ich versichere Ihnen, ich habe nichts getrunken!
    Polizist: Ok, machen wir einen kleinen Test! Stellen Sie sich vor: Sie fahren im Dunkeln auf einer Straße, da kommen Ihnen zwei Lichter entgegen. Was ist das?
    Ich: Ein Auto.
    Polizist: Na klar! Aber welches? Ein Mercedes, ein Audi oder ein BMW?
    Ich: Keine Ahnung!
    Polizist: Also doch betrunken.
    Ich: Unter Garantie nicht! Ich wurde langsam etwas sauer, deshalb wollte ich mal eine Gegenprobe machen: So..... Gegenfrage: Es steht eine Frau am Straßenrand. Sie trägt einen Mini, Netzstrümpfe und hochhackige Schuhe. Was ist das?
    Polizist: Na, klar. Eine Nutte.
    Ich: Ja klar, aber welche? Ihre Tochter, ihre Frau oder ihre Mutter? Seitdem habe ich keinen Führerschein mehr..

(\__/)

--
    --
    --
    ..... O
    LI² \ ' /
    ..... ^
    ..... / \

Partnerspiel

In der Morgenshow des Radiosenders WBAM FM in Chicago wird ein Gewinnspiel gemacht, wo man normalerweise Urlaubsreisen usw. gewinnen kann. Das Spiel heißt "Partner-Spiel". Der Moderator ruft jemanden auf der Arbeit an und fragt die Person, ob sie verheiratet ist oder in einer festen Beziehung lebt. Wird die Frage bejaht, dann stellt er der Person 3 sehr persönliche Fragen, die von Paar zu Paar unterschiedlich sein können und er fragt jeweils nach dem Namen des Partners und dessen Diensttelefonnummer (zur Identifikation). Wenn beide Partner unabhängig voneinander die gleichen Antworten geben, dann sind sie die Gewinner.

Dieser spezielle Tag (12-9-98) wurde interessant:
    Moderator: Hey, hier ist Edgar von WBAM. Kennst du das "Partner-Spiel"?
    Kandidat: (lachend) Ja, das tue ich.
    Moderator: Wie ist dein Name? Nur den Vornamen, bitte.
    Kandidat: Brian.
    Moderator: Bist du verheiratet, oder was - Brian?
    Brian: Ja.
    Moderator: Ja? Bedeutet das, dass du verheirate bist? Oder was? Brian?
    Brian: (nervös lachend) Ja, ich bin verheiratet.
    Moderator: Danke, Brian. Okay, nun, wie ist der Name deiner Frau? Nur den Vornamen bitte, Brian.
    Brian: Sara.
    Moderator: Ist Sara grad bei der Arbeit, Brian?
    Brian: Sie wird mich umbringen.
    Moderator: Locker bleiben, Brian. Ist sie bei der Arbeit?
    Brian: (lachend) Ja, ist sie.
    Moderator: Dann ist alles okay. 1. Frage: Wann hattest du das letzte Mal Sex?
    Brian: Sie wird mich umbringen.
    Moderator: BRIAN! Locker bleiben, Mann.
    Brian: Ungefähr um 8 Uhr heute morgen.
    Moderator: Atta boy (das bedeutet wohl so viel wie: Alter Schwede oder Mensch Junge?)
    Brian: (schüchtern lachend) Tja!
    Moderator: Nr 2: Wie lange hat es gedauert?
    Brian: Ungefähr 10 Minuten.
    Moderator: Wow! Du möchtest diese Reise wirklich gewinnen, was? Niemand hätte das gesagt, wäre da nicht eine Reise als Einsatz.
    Brian: Ja, das wäre wirklich nett.
    Moderator: Okay, letzte Frage: Wo hattest du heute früh um 8 Uhr Sex?
    Brian: (heftig lachend) Ich ... hmm.
    Moderator: Das klingt gut, Brian. Wo war es?
    Brian: Nicht, dass es so großartig war. Es ist nur so, dass ihre Mutter grad für ein paar Wochen bei uns ist und die hat in der Zeit gerade geduscht.
    Moderator: Ooooooooh!!! Du hinterlistiger Bursche!
    Brian: Auf dem Küchentisch.
    Moderator: Nicht so großartig? Das ist viel abenteuerlicher als ich es in den letzten 100 Malen gemacht habe.

(zu den Zuhörern) Wie dem auch sei, ich werde Brian nun in der Leitung behalten, lasse mir die Dienstnummer seiner Frau geben und rufe sie an. Hört euch das an!

- Werbeunterbrechung -

Moderator: (zu den Zuhörern) Lasst uns Sara anrufen, sollen wir?

(Tastentöne *ring ring*)

Angestellte: Kinko.
    Moderator: Hey, ist dort irgendwo Sara?
    Angestellte: Das bin ich.
    Moderator: Sara, ich bin Edgar von WBAM. Ich habe jetzt gerade ein paar Stunden mit Brian gesprochen.
    Sara: (lachend) Ein paar Stunden?
    Moderator: Na gut, eine Weile eben. Er ist auch bei uns in der Leitung. Brian wusste, dass er alle Fragen beantworten musste, oder Ihr verliert ... kennst du die Spielregeln von dem "Partner-Spiel"?
    Sara: Nein.
    Moderator: Gut.
    Brian: (lacht)
    Sara: (lacht) Brian, was zum Teufel hast du gemacht?
    Brian: (lachend) Beantworte einfach nur die Fragen ehrlich, okay.
    Sara: Oh Brian!
    Moderator: Ja, ja, ja. Sara, ich werde dir nun 3 Fragen stellen und wenn du exakt das antwortest, was Brian gesagt hat, dann geht es für euch beide nach Orlando, Florida auf unsere Kosten. Das beinhaltet auch Tickets für Disney-World, Sea-World und Karten für ein Spiel der Orlando-Magics (Basketball). Hast du es verstanden, Sara? SARA! VERSTEH ES die Orlando Magics, sie werden zuschlagen, Sara *Halloooooo*? Ist jemand zu Hause?!?!
    Sara: (heftig lachend) JA, ja.
    Brian: (lacht)
    Moderator: Okay, wann hattest du zuletzt Sex, Sara?
    Sara: Oh Gott, Brian...heute morgen, bevor Brian zur Arbeit ging.
    Moderator: Um welche Uhrzeit?
    Sara: Ungefähr 8 Uhr, denke ich.

DING DING DING (sound effect für richtige Antwort)

Moderator: Sehr gut. Nächste Frage: Wie lange hat es gedauert?
    Sara: Vielleicht 12 - 15 Minuten.
    Moderator: ... hmm.
    Stimme im Hintergrund des Studios: Das ist dicht genug. Ich denke, sie will versuchen seine Männlichkeit nicht zu verletzen.

DING DING DING (sound effect für richtige Antwort)

Moderator: Okay, wir werden dir nun diese geben. Letzte Frage: Wo wurde es dir besorgt?
    Sara: OH MEIN GOTT, BRIAN! Du hast es ihnen nicht gesagt, oder?!?!
    Brian: Erzähl es ihm, Liebling.
    Moderator: Was drückt dich denn so sehr, Sara?
    Sara: Nun, es ist nur ... meine Mutter macht grad Ferien bei uns und....
    Moderator: SIE HAT ES GESEHEN?!?!
    Sara: BRIAN?!?!
    Brian: NEIN, nein ich denke nicht ...
    Moderator: Ruhig bleiben, Schwester. In deinem Kopf herrscht ja ein Durcheinander. Deine Antwort?
    Sara: Mein Gott ... ich kann nicht glauben, dass du ihnen das erzählt hast!
    Brian: Komm Liebling, es ist für den Trip nach Florida.
    Moderator: Komm Sara, wir haben nicht den ganzen Tag Zeit. Wo wurde es Dir besorgt?

Sara: In den Arsch!!!

(lange Pause)

Moderator: Wir sind gleich zurück.

- Werbeunterbrechung -

Moderator: Ladies und Gentleman, das tut mir leid. Dies ist eine Live-Radiosendung und solche Dinge passieren. Wie dem auch sei, Brian und Sara werden ins liebliche Orlando, Florida reisen.

(\__/)

--
    --
    --
    ..... O
    LI² \ ' /
    ..... ^
    ..... / \

screen89.png

(\__/)

--
    --
    --
    ..... O
    LI² \ ' /
    ..... ^
    ..... / \