Database Passwort

There are 16 replies in this Thread. The last Post () by SWAT_OP-R8R.

• Grüße.Wo finde ich das Passwort für die Database oder was muß ich anstellen um es zu finden.Ein kleiner Tipp würde mir schon genügen.

• scanne wracks, stationen, ...

General - DC commanding staff member & DC Truchsess
    DC Website: http://www.swat-portal.com/php…hp?page=Board&boardID=413

(\__/)
    (='.'=) This is Bunny. Copy and paste bunny into your
    (" )_(" ) signature to help him gain world domination.

--
    Karl Marx: To do is to be!
    Lenin: To be is to do!
    Freddie Mercury: Doo be doo be doo!
    --
    RPG: Es gibt keinen Alkohol in Mittelerde! -> Mist!
    --
    I heard that's me having a beer (^^):
    ..... O
    LI² \ ' /
    ..... ^
    ..... / \

• das mit dem passwort funzt nicht ich habe eins im wrack gefunden und es eingegeben aber es passiert nichts.

"im text steht was von einem altem militär passwort"

was mache ich falsch

• dann handelt es sich um das falsche passwort, vermutlich sogar eher um einen der hinweise zu dem Altair/Hyperspace rätsel...

das richtige passwort findest du zusammen mit dem text "C r o s s f i r e D a t a b a s e P a s s w o r d"

General - DC commanding staff member & DC Truchsess
    DC Website: http://www.swat-portal.com/php…hp?page=Board&boardID=413

(\__/)

--
    Karl Marx: To do is to be!
    Lenin: To be is to do!
    Freddie Mercury: Doo be doo be doo!
    --
    RPG: Es gibt keinen Alkohol in Mittelerde! -> Mist!
    --
    I heard that's me having a beer (^^):
    ..... O
    LI² \ ' /
    ..... ^
    ..... / \

• hehe
    warum so schwer?
    schau mal in das TRF forum^^
    eventuell mußt du dich anmelden.

(\__/)

• hehe - Anmelden alleine bringt nix ;D

^^

da könnte ja jeder kommen - außerdem ist dann der sinn des passworts verloren. Also es bleibt nur noch die Möglichkeit dem Hinweis von Haegar zu folgen ;D

BTW kingkunde kann sich gerne registrieren - nur die Information über das Passwort bekommt er trozdem nicht ^^

• Dann muß er wohl member bei euch werden^^ :D

(\__/)

• Es gibt über 1000 Wracks bei Freelancer und dem Mod!
    außerdem steht bei keinem vn mir gescannten wrack oder ner basis etwas von einem PW!

kann mir mal jemand erklären wie ich zu dem passwort kome ohne ganz irius + Altair abzufliegen und mir jeden Stationstext anzusehehn es gibt um die 200 stationen da bauche ich ja wochen!

• Also soweit ich weiß war das alte Passwort in Sol zu finden. In der Nähe des 4 Planeten. Weiß aber nicht ob das dort immer noch ist. Aber vielleicht hast du ja Glück und findest es dort. Kann auch sein, dass das jetzt nicht mehr da ist, weil das System ja von freundlichen Helfern "gesäubert" oder "verschmutzt wurde" ;)

signature.png

• gibt vieles^^

z.B. ich hab ein PW gefunden auf dem orden HQ
    wenn ich das eingebe passiert nix

außerdem wollte ich noch wissen wo ich jack blinch für die cf story finde^^
    Was es mit Inner core auf sich hat
    und natürlich was das PW is^^ und ob mir das was hilft XD

• Ich kan dir leider nix über das Passwort sagen - ich hab es nie benötigt ;) Doch einmal aber es gab nix, was ich noch nicht wusste oder was mich gereizt hat zu wissen.

Jack Blinchs Wrack findest du auf dem direkten Weg nach Altair von Sol aus. Du kannst es nicht übersehen - es qualmt. Nur musst du dich ggf etwas beeilen, da sonst ein paar Nomaden mit dir fange spielen wollen ;)
    Inner Core - ja sagt doch das Wort scho... Da ist es viel zu träge und wenn du nicht aufpasst, wirst du schwerer und schwerer und schwerer - bis du so schwer bist, dass dein Schiff aus den Nähten platzt...

Man findet sonst auch alles ohne passwort. Dauert vielleicht etwas länger, macht aber mehr spass - eben weil sich dann das durchsuchen auch ab und an mal lohnt.
    Übrigens hab ich auch noch nicht alles entdeckt. Wenn du lust hast können wir zusammen ja ein wenig erkunden fliegen...

signature.png

• Ich hab auf dem server noch ned wirklich gespielt wollte mal alles im Sp erkunden, aber ich werde auf das angebot zurückkommen ^^

aber ich war letzztens im inner core sstem und da is iwie nix
    im sp auch komischerweise keine gegner

und für sowas wäre ne db mit karte echt ned schlecht

• die db bringt dir nicht sonderlich viel da sie noch auf cf1.7 beruht
    wenn in dervon oder einem anderen neuen system keine gegner auftauchen dann kann das nur daran liegen dass du mit alten savegames spielst -> die enthalten nämlich die neuen gruppierungen nicht (gleiches gilt wenn du vergessen hast die restart.fl zu löschen bevor du ein neues spiel startest)

signew.jpg

cfmoddblogo.png5904.png5904.png
    http://www.moddb.com/scripts/topsite.php?ts=4766

Only dead fish swim with the stream.
    Don't discuss with idiots. They only drag you down to their level and then beat you with experience there.

This is ten percent luck,
    Twenty percent skill,
    Fifteen percent concentrated power of will,
    Five percent pleasure,
    Fifty percent pain,
    And a hundred percent reason to remember the name!