danke den anderen csf clans

There are 5 replies in this Thread. The last Post () by SWAT_OP-R8R.

  • ich danke den anderen csf-clans das wir von euch unterstützt werder und aus euren sys gebant sind wir wollten keinen krieg wir haben nur gehollfen und wenn der gunny meint er muss uns den Fallen den krieg erklären dann muss jeder andere clan auch die csf clans mitziehen das ist sehr net ihr könnt froh sein das es noch ein wenig rollplay gab aber das hatt damit nichts mehr zu tuhn mit dem spiel blos weil er einen schlechten tag hat aber wenn ihr meint das,das sein muss dann soll es sein wir lassen uns nich unterbutter von einem player warum auch er hat damit begonnen und nicht wir ich bin nach 10 tagen entzug von fl wieder drauf und sehe gunny in purian lacke undbat ihn raus zu gehen aber er machte es nicht also bin ich in tarsus rein und machte das selbe wie er ohne fragen in sein sys ergo der krieg wurde von ihm erklärt und nicht von einem Fallen nur weil die epsilon hilfe brauchten so werden neue begrüsst wir helfen fast jedem neun und wir( ich und mouse ) kennen die epsilon von einem anderem server und wir bekammen von dennen hilfe
    ende der nachrich mich kotzt das alles an also last mich in ruhe ich will nur spielen küsst mein ... [6] [6] [6] [6] [6] [6] [6] [6] [6] [6] [6] [6] [6] [6] [6] [6] [6] [6] [6] [6] [6] [6] [6] [6] [6] [6] [7] [7] [7] [7] [1] [1] [1]





    PS: ich danke den TRF und den H5N1 für ihre zurückhaltung und unterstützung



    mit freuntlichem gruss euer CATDOG




    bitte um eine übersetzung danke
    PS: ich liebe euch alle

  • Quote

    Originally posted by *Minni_Mouse*
    küsst mein ... [6]


    übersetz das selber. ich lass mich nicht erst beleidigen und im nächsten atemzug um hilfe bitten...

    General - DC commanding staff member & DC Truchsess
    DC Website: http://www.swat-portal.com/php…hp?page=Board&boardID=413


    (\__/)
    (='.'=) This is Bunny. Copy and paste bunny into your
    (" )_(" ) signature to help him gain world domination.

    --
    Karl Marx: To do is to be!
    Lenin: To be is to do!
    Freddie Mercury: Doo be doo be doo!
    --
    RPG: Es gibt keinen Alkohol in Mittelerde! -> Mist!
    --
    I heard that's me having a beer (^^):
    ..... O
    LI² \ ' /
    ..... ^
    ..... / \

  • sorry es sollte nicht beleidigend sein aber wenn man mahl helfen tut wird einem der krieg erklärt
    hallo wo sind wir im kindergarten,wo wir alsFallen schon als tod erklärt wuden sind und mit uns selber zu kämpfen haben als clan,um jeden member kämpfen müssen und von gunny in andere clans geschickt werden frag mich dann wo wir hier sind nur weil ich arbeiten gehe und ein real leben noch habe da muss ich hier nicht son stress noch haben oder!!





    sorry für den spruch ich hab euch allen lieb CATDOG
    [924]

  • :-)


    Ich will ja nichts sagen aber versucht doch ab und zu mal die Kommasetzung. Den Text hintereinander zu schreiben, macht es nicht einfacher zu verstehen :D


    Ist das jetzt ne Danksagung oder Ironie?


    PS: Ich geh auch arbeiten... LOL -> ALSO Kopf hoch... ist doch nur nen Spiel... Nen bißchen Krieg hat ja noch keinem geschadet *hihi*

  • [SIZE=6]Danksagung an den (Fallen)-Clan[/SIZE]


    ich möchte mich mal hier bei den Fallen-Clan bedanken.
    ohne den Fallen-Clan hätte der TRF clan ein echt schweren start gehabt.
    Der Fallen-Clan hat uns mit geld und Waffen ausgerüstet.
    da es ja kein anderer clan gib der ein beim start von ein eigenen clan hilf. hatte ich zu einen dummen zufall den Wie-Jetzt von fallen kennengelernt, und er war der der uns am anfang geholfen hat. die anderen member von Fallen hab mir dann mit waffen geholfen und upgrades.
    von den zeitpunkt habe ich oder der TRF-Clan die Fallen als gute freunde betrachtet. ABER DAMIT IST JETZT SCHLUSS.....
    (war ein witz) ..LOL! Das soviel heist das wenn der FAllen-Clan stress hat der tRF clan dasteht und hilf und das beruht auf gegenseitigkeit. Also ich will ja kein stress anfangen aber wenn der stress (KRIEG) kommt wir der (TRF-Clan nicht tatenlos zuschauen.


    Ich würde mich freuen wenn mal ein bissl mehr Roleplay von beiden seiten kommen würde, da es die letzte zeit ganzschön nachgelassen hat. also soll jetzt nicht wieder heisen das es hier total beschissen ist aber ein bissl mehr roleplay könnte mal wieder gut, und das mal die NEWBIE´S ein bissl erfahrung bekommen in sachen ASF vs. CSF battle.


    also dank an alle wenn es verstanden wird was ich geschrieben hab, kann ein bissl verwirrend sein aber
    das liegt an mein momentan körperlichen status (am frühen morgen) hehe^^.... lol


    ok tschau wir sehen dann im BATTLE hehe^^

    ich möchte mich mal hier bei den Fallen-Clan bedanken.


    [25] [uglyhammer] [spammer]


    [jumpy] [jumpy] [jumpy] [jumpy] [jumpy] [jumpy] [jumpy] [jumpy] [jumpy] [jumpy] [jumpy] [jumpy] [jumpy] [jumpy] [jumpy] [jumpy] [jumpy] [jumpy] [jumpy] [jumpy] [jumpy]

  • @minni+cat
    reden -> icq



    ps. danke für die ostergrüße (den sex-typ test mach ich später)

    signew.jpg


    cfmoddblogo.png5904.png5904.png
    http://www.moddb.com/scripts/topsite.php?ts=4766


    Only dead fish swim with the stream.
    Don't discuss with idiots. They only drag you down to their level and then beat you with experience there.


    This is ten percent luck,
    Twenty percent skill,
    Fifteen percent concentrated power of will,
    Five percent pleasure,
    Fifty percent pain,
    And a hundred percent reason to remember the name!