Wozu Piraten bei CSF?

There are 37 replies in this Thread. The last Post () by SWAT_OP-R8R.

  • [3] [3] [3] [3] [3] [3] [3] [3] [3] [3] [3] [3] [3]
    Wollte mal wissen warum es überhaupt Piraten gibt?
    Kein ASF ist mal bereit TAX zu zahlen.
    Wir verlangen doch noch nicht mal irgend welche
    Unsummen,das Geld haben die in 10min wieder drin.
    Nur die besten Handelrouten sind immer im ASF Raum.
    Also kommt man als CSF nie zu Kohle.
    Handelt man selber mal im ASF Raum,wird man entweder gleich abgezockt,angegriffen oder
    rausgeworfen.Da kann man nur hoffen das kein ASF on ist,aber wann ist das mal.
    Verlangt man TAX kommen gleich alle und greifen ein an
    und wenn man den Frachter killt sind gleich alle sauer.
    Soll ich etwa von Neulingen TAX verlangen,die selber nichts haben und sich nicht wehren können?
    Wozu gibt es dann Piraten bei CSF,bringt doch
    sowieso nichts? (vielleicht kann das eine übersetzen)
    [3] [3] [3] [3] [3] [3] [3] [3] [3] [3] [3] [3] [3]

    (\__/)
    (='.'=) This is Bunny. Copy and paste bunny into your
    (" )_(" ) signature to help him gain world domination.

  • ihr seid nur zu unserer unterhaltung da :P

    [angel] Give me your hand and follow me into the light! [angel]


    MSN: MarcBomber@arcor.de (no mail)
    ICQ: 325316059
    IRC: irc.quakenet.org:6667 #Bomber
    Skype: ask me




    [SIZE=1] Post last edited by MarcBomber on 11.09.2005, 10:01 AM. [/SIZE]

  • flash, drink weniger alkohol, lol


    wir haben piraten, weil wir 2 verschidene RP's haben: die mit polizei, piraten, handler; und die von CSF / ASF ...


    und es macht uns spaß piraten zu sein und euch alle zu taxen ^^

  • meines wissens nach befanden sich die besten bmg routen immer im CSF raum


    und man kann der asf wohl kaum vorwerfen dass sie effektiv spielen

    signew.jpg


    cfmoddblogo.png5904.png5904.png
    http://www.moddb.com/scripts/topsite.php?ts=4766


    Only dead fish swim with the stream.
    Don't discuss with idiots. They only drag you down to their level and then beat you with experience there.


    This is ten percent luck,
    Twenty percent skill,
    Fifteen percent concentrated power of will,
    Five percent pleasure,
    Fifty percent pain,
    And a hundred percent reason to remember the name!

  • Quote

    Originally posted by Inferno
    flash, drink weniger alkohol, lol


    wir haben piraten, weil wir 2 verschidene RP's haben: die mit polizei, piraten, handler; und die von CSF / ASF ...


    und es macht uns spaß piraten zu sein und euch alle zu taxen ^^


    Hab irgend wo im Forum gelesen,daß CSF von CSF kein TAX verlangen soll.
    Kann garnicht zu viel Alkohol trinken,der whisky wurde mir ja verboten. :D

    (\__/)
    (='.'=) This is Bunny. Copy and paste bunny into your
    (" )_(" ) signature to help him gain world domination.

  • Quote

    Originally posted by SWAT_OP-R8R
    meines wissens nach befanden sich die besten bmg routen immer im CSF raum


    und man kann der asf wohl kaum vorwerfen dass sie effektiv spielen


    Das war vieleicht einmal mit den Handelsrouten.
    Nein ASF kann man da keinen Vorwurf machen,das ist wohl wahr.
    Aber einigen CSF clans.
    Es sind immer die selben,die mit in den Kampf ziehen.
    Aber Einige Clans machen ja garnichts.
    Wozu haben die denn überhaupt eine Lizens?
    Wir haben uns die Seite auch nicht ausgesucht,wir durften nicht zwischen ASF und CSF wählen.
    Wir mußten zu CSF gehen. ?(

    (\__/)
    (='.'=) This is Bunny. Copy and paste bunny into your
    (" )_(" ) signature to help him gain world domination.

  • Quote

    Originally posted by MarcBomber
    ihr seid nur zu unserer unterhaltung da :P


    Wir können auch mal die Unterhaltung
    anderst gestalten. [1]

    (\__/)
    (='.'=) This is Bunny. Copy and paste bunny into your
    (" )_(" ) signature to help him gain world domination.

  • die besten routen sind noch immer im original CSF raum (sofern CSF diese systeme nicht an die ASF verloren hat)


    und ich werde definitiv keine änderungen vornehmen
    ich hab die schnauze voll von leuten die ständig nur rumschreien "das ist unfair... die haben das und das getan"
    heute sind es die handelsrouten und morgen vielleicht schiffe und übermorgen wird rumgemäckert weil in einem CSF system ein planet weniger ist als in den asf systemen
    nich mit mich



    CSF hat mehr clans... CSF hat mehr spieler... was die CSF daraus macht ist ihre sache... vielleicht solltet ihr (alle CSF) anfangen euch mal zusammenzureißen und die CSF zu "verbessern"

    signew.jpg


    cfmoddblogo.png5904.png5904.png
    http://www.moddb.com/scripts/topsite.php?ts=4766


    Only dead fish swim with the stream.
    Don't discuss with idiots. They only drag you down to their level and then beat you with experience there.


    This is ten percent luck,
    Twenty percent skill,
    Fifteen percent concentrated power of will,
    Five percent pleasure,
    Fifty percent pain,
    And a hundred percent reason to remember the name!





  • Wanted to know sometimes why there are generally pirates? No ASF is to be paid sometimes ready TAX. Nevertheless, we do not require yet sometimes at all which enormous sums, the money have in 10min again in it. Only the best commercial routes are always in the space ASF. So one never comes as a CSF to coal. If one himself acts sometimes in the space ASF, one is attacked either immediately abgezockt, or rausgeworfen. There one can only hope this is no ASF on, but when this is sometimes. If one requires TAX everything immediately comes and attack and if one the freighter murders everything is immediately sour. Should I ask possibly from novices TAX who have nothing and cannot defend themselves for what are there then pirates with CSF, does nothing bring, nevertheless, anyhow? (maybe this can translate one)



    translate by Abacho.de



    "Psychos do not explode when sunlight hits them, I don't care how crazy they are.



  • ist alles schön und gut, aber wenn ASF sich einfach Leeds unter den nagel greift.Obwohl dort garkeine kämpfe stattgefunden haben, finde ich das net ok.
    Das würde heißen das Berlin jetzt zu CSF gehört, obwohl dort nicht wirklich ein paar kämpfe stattgefunden haben.Ich selber verstehe es net wie das manchmal zu stande kommt, spiele die ganzen nacht über und am tag ein bissl.
    Sorry sollte jetzt nix großes heißen das ASF scheisse und unfair spielt, sondern war nur meine meinung wie ich das so mitbekomme!


    Würde mir echt wünschen das ein PLAYER gibt der neutral ist und die abschüsse bei den ASF & CSF battle notiert, dann würde es wenigsten schonmal in der sache keine probleme geben , danke!


    Hevvy METAL, NIX im SCHÄTTEL!


    lol [888]

  • Quote

    Originally posted by MarcBomber
    ihr seid nur zu unserer unterhaltung da :P


    Wenn ihr es drauf anlegen wollt sagt es nur wir machen ein Termin aus und dann spielen wir ein bissl fange!


    ;-) [70] oder [50] oder :lost: "sucht es euch aus"


    lol


    ich find es lustig die smilies!

  • Quote

    ist alles schön und gut, aber wenn ASF sich einfach Leeds unter den nagel greift.Obwohl dort garkeine kämpfe stattgefunden haben, finde ich das net ok.
    Das würde heißen das Berlin jetzt zu CSF gehört, obwohl dort nicht wirklich ein paar kämpfe stattgefunden haben.Ich selber verstehe es net wie das manchmal zu stande kommt, spiele die ganzen nacht über und am tag ein bissl.
    Sorry sollte jetzt nix großes heißen das ASF scheisse und unfair spielt, sondern war nur meine meinung wie ich das so mitbekomme!


    Würde mir echt wünschen das ein PLAYER gibt der neutral ist und die abschüsse bei den ASF & CSF battle notiert, dann würde es wenigsten schonmal in der sache keine probleme geben , danke!


    OK ich will hier mal was klarstellen... ASF klaut garnix und es fanden kämpfe statt
    der server registriert jeden auch nur so unbedeutenden abschuss zwischen ASF und CSF und daraus kalkuliert DER SERVER eine punktzahl und je nachdem wie die kämpfe ausgegangen sind überträgt DER SERVER automatisch die systeme entweder and ASF oder an CSF


    also wenn ASF ein system bekommen hat dann haben sie auch dieses system angegriffen und erobert... anders ist es garnicht möglich

    signew.jpg


    cfmoddblogo.png5904.png5904.png
    http://www.moddb.com/scripts/topsite.php?ts=4766


    Only dead fish swim with the stream.
    Don't discuss with idiots. They only drag you down to their level and then beat you with experience there.


    This is ten percent luck,
    Twenty percent skill,
    Fifteen percent concentrated power of will,
    Five percent pleasure,
    Fifty percent pain,
    And a hundred percent reason to remember the name!

  • und die ergebnisse dieses automatischen schiedsrichtersystems kann man unter http://www.crossfire.swat-portal.de/cfevent.php oder über den link "CFNN" vom launcher jederzeit nachschlagen!

    General - DC commanding staff member & DC Truchsess
    DC Website: http://www.swat-portal.com/php…hp?page=Board&boardID=413


    (\__/)
    (='.'=) This is Bunny. Copy and paste bunny into your
    (" )_(" ) signature to help him gain world domination.

    --
    Karl Marx: To do is to be!
    Lenin: To be is to do!
    Freddie Mercury: Doo be doo be doo!
    --
    RPG: Es gibt keinen Alkohol in Mittelerde! -> Mist!
    --
    I heard that's me having a beer (^^):
    ..... O
    LI² \ ' /
    ..... ^
    ..... / \

  • -=[T-R-F]=-/\-War-Cmdr.



    als Leeds verloren ging war TRF noch nicht CSF, auch nicht ASF oder ein serverclan


    bevor man (EDIT) den mund so weit aufreisst wie du sollte man sicherstellen, dass die infos, die man hat richtig sind.


    du kannst jeder zeit deine meinung hier sagen, aber wenn du beschuldigst, dann solltest du sicherstellen, dass deine anschuldigungen auf fakten basieren und nicht auf gerüchte oder hirngespinste.

  • Hm würde auch mal wissen wollen wann die Kämpfe laufen... War noch nie bei einem dabei - liegt wohl daran, dass die meisten RolePlay-Kämpfe irgendwann nachts stattfinden. Naja ein normal sterblich arbeitender Mensch, wie ich muss nunmal um diese Uhrzeit schlafen.


    Hab ich das richtig verstanden. Irgendwer von ASF knallt irgendwen und irgendwann im CSF-Raum ab. Dann registriert das der Server und gibt den ASF einen Punkt. So nach einer bestimmten terminierenden Anzahl an Punkten gehört das System dann der ASF (-> soll nur beispielhaft erläutert sein).


    Ergo, wenn CSF ()gehör nunmal dazu) irgendwelche ASF in ihrem Raum abknallt und das zur Genüge, dann wird dieses System der CSF zugute geschrieben?


    So versteh ich die Info vom OP. Also muss es demzufolge auch keine ASF-CSF Schlachten geben, es reicht, wenn man hin und wieder mal wen abkballt.


    Was gleichzeitig gut und aber auch blöd ist. Wenn ich als CSF im ASF Raum wen angreife und ihn exikutiere, dann ist es ja egal, ob ich in dem selben Raum abgeschossen werde. Es gehen dann Punkte an beide Teams.


    Gar nicht so einfach das so zu überblicken... Wenn es so ist, dann ja alles OK. Wenn nicht, dann erklärt mal bitte jemand.


    [lol]