Cloaking Device wird nicht zusammengebaut

There are 7 replies in this Thread. The last Post () by Hobogey.

  • Hallo Forengemeinde....


    Ich weiss nicht, ob ich mich nur blöd anstelle, aber folgende Frage: Ich fliege eine Deimos und wollte mir nun ein "Cloaking Device" zusammenbauen. Ich habe alle teile gekauft, wobei diese als "Licence" montiert wurden. Ich konnte also die dritte Komponente nur kaufen, wenn ich eine andere "unmounted" hatte. Es heißt ja, das Cloaking Device wird automatisch montiert, wenn man an einer Basis an- und abdockt. Ja, das passiert aber seltsamerweise nicht bei mir. Woran könnte das liegen - brauche ich vielleicht ein anderes Schiff, wenn ja, welches? Wäre gut, wenn mir jemand diese Frage beantworten könnte. Danke!

  • Hallo und Danke für die Antwort. Die Teile liegen bei mir im Cargo und ich habe mehr als 50 Millionen an Geld übrig.... daran scheint es also nicht zu liegen.

  • Hatte ich bereits... die teile sind gekauft. Aber ich denke, ich bin auf der richtigen Spur. Der Zusammenbau scheint nochmals 120 Million zu brauchen steht bei den Erläuterungen.... Na, dann mal wieder Missions fliegen......

  • Hat nun geklappt! Bin mal gespannt, wie sich das Ding jetzt nutzen lässt.... Danke für alle Antworten!