Bannung?

There are 13 replies in this Thread. The last Post () by SWAT_OP-R8R.

  • Hi Admins und Serverpolice,




    eve. nen fehler oder so? wurde ebend


    gebannt....kA warum.....falls das wegen Death Veally DISK ist ich habe nur 1 DISK bei mir ne


    serverpolice von DC(WOLF) sagte mir ich darf maximal 3 haben also wen ich 3 habe gehe ich


    die wegbringen, warum bin ich nun gebannt?will weiterzoggen hoffe auf schnelle


    antwort...












    EDIT: Natoll nun wurde er nach


    HIRUGA hingesetzt...könnt ihr mir mal sagen warum??LOL

  • ich sag dir was das


    soll
    dein ständiges scheiss rumcampen in deathvalley ist das letzte.... zudem stören mich


    einige andere dinge wie zb. dass du bei jedem scheiss der ne gefahr für dein schiff sein


    könnte wie zb. NPCs F1 drückst und chars wechselst


    aus irgendwelchen gründen scheine


    ich in den letzten tagen ständig von irgendwelchen leuten deinen nickname zu hören... und


    das nicht in einem positiven zusammenhang


    und dann noch dieses kindische


    rumgeheule... "der hat idiot zu mir gesagt", "der hat mich abgeknallt", "ich wurde gebannt",


    "ich bin in hiruga"...

    signew.jpg


    cfmoddblogo.png5904.png5904.png
    http://www.moddb.com/scripts/topsite.php?ts=4766


    Only dead fish swim with the stream.
    Don't discuss with idiots. They only drag you down to their level and then beat you with experience there.


    This is ten percent luck,
    Twenty percent skill,
    Fifteen percent concentrated power of will,
    Five percent pleasure,
    Fifty percent pain,
    And a hundred percent reason to remember the name!

  • LOL? nur mal so nebenbei bei 3 gehe


    ich ja nach x...lolz ausserdem könnten andere das selbe machen....sagmal sind die 4 jahre


    alt und können nix alleine regeln??ich meine ich hab zwar auch oft hier


    reingeschrieben...aber das hatt sich ja jetzt schon


    gegessen.....







    PS: die sollen mal auf anderen servern guggen und


    bei den Artefact waffen mal schauhen ob die da was abkriegen


    LOOOOL





    PSS:Nehms net als beleidigung auf is nurmal so..

  • Was sind denn das für


    Argumentationsversuche ? Klar könnten wir es auch machen, aber es gibt da noch sowas wie


    Anstand und Benehmen, was dagegen spricht. Ausserdem hat das schon einen guten Grund, dass


    man ursprünglich nur beim Andocken gespeichert wird, nämlich damit grade sowas nicht


    passiert. Speicher deinen Char doch auf Planet Crossfire und wenn der Server mal wieder


    neustartet, dann versuchst du als Erster nach Death Valley zu kommen. Solltest du es nicht


    schaffen haste halt mal Pech gehabt, aber die anderen Spieler haben wenigstens die selbe


    Chance wie du. Außerdem soll es ja sogar Leute geben, die Zeit investieren um Geld zu machen


    [12] .


    Desweiteren vergleichst du hier Leute mit 4 Jährigen und bist selber


    anscheinend immer der erste der zu Op´s Rockzipfel (*g*) rennt um sich auszuheulen. Anstatt


    dich zu freuen, das Op dich entbannt, meckerst du gleich wieder, dass du in Hiruga bist.


    [4]

    (\__/)
    (='.'=) This is Bunny. Copy and paste bunny into your
    (" )_(" ) signature to help him gain world domination.

  • neo ich habe auch schon über 160mio


    etradet aber mal leichter an geld zu kommen ist doch auch was feines :-) und hey gestern


    hatt mir die police gesagt ich darf 3 laden heute sagte er 1ne dan verkaufen gehen lolz

  • 1. ich bezweifle dass man dir


    gesagt hat dass du 3 einsammeln darfst die verkaufen musst und dann gleich wieder dort hin


    kannst


    2. anders als die Codename Weaps gibts die Disk nur ein einziges mal auf


    diesem Server... du nimmst mit deiner beschissenen Aktion da in Death Valley anderen


    Spielern die Chance selber die DV Story zu spielen und die Disk einzusammeln


    3. deine


    LoLs kannst du dir sparen denn so witzig findet das wohl keiner weiter


    4.


    Admin-Entscheidungen sind endgültig... also versuch erst garnicht darüber zu diskutieren...


    du hast eh keine vernünftigen Argumente


    5. Nein die anderen sind keine 4 Jahre alt


    und sie können die Dinge allein regeln wenn nötig... wir können es ja gern mal


    ausprobieren... dann setz ich dich auf KOS, veröffentliche alle deine Chars und du kannst


    zusehen wie du die nächsten Tage oder Wochen auf dem Server überlebst


    6. hör endlich


    mit diesem drecks Charswitching auf... wenn das so weitergeht schmeiss ich dich ne weile vom


    Server weil du unnötigen Traffic und Serverload verursachst


    7. es gibt Leute die


    wirklich Hilfe brauchen in CF... Leute mit "echten" Problem also hör auf mit deinem


    kleinlichen rumgeplänkel

    signew.jpg


    cfmoddblogo.png5904.png5904.png
    http://www.moddb.com/scripts/topsite.php?ts=4766


    Only dead fish swim with the stream.
    Don't discuss with idiots. They only drag you down to their level and then beat you with experience there.


    This is ten percent luck,
    Twenty percent skill,
    Fifteen percent concentrated power of will,
    Five percent pleasure,
    Fifty percent pain,
    And a hundred percent reason to remember the name!

  • nur so nebenbei character wechseln ist nunmal in freelancer "eingebaut"^^?




    PS: Schade hätte ja nen photo machn können wo er schrieb das ich 3 halten darf und die dan wegbringen darf dan zurück und so weiter...hätte ichs mal gemacht........

  • Noch so`n wichser der anderen den spielspass verderben will.
    (`tschuldining weden des ausdrucks)

    Assumption is the mother of all fuckups.


    Being a Cynic isn't that bad. Either I'm right or I am pleasantly surprised.



    My Homepage



    (\__/)
    (='.'=) This is Bunny. Copy and paste bunny into your signature
    (" )_(" ) to help him multiply, because that's what bunnies do.

  • Quote

    Originally posted by LaserJet6L
    Noch so`n wichser der anderen den spielspass verderben will.
    (`tschuldining weden des ausdrucks)





    wenn du dich damit meinst gerne...




    so wie ich das sehe wollt ihr mir den spielspaß verderben.....charachter wechseln wracks leeren gehört nunmal zum spiel dazu, ich weiss nicht ob ich jetzt den spielspaß verderbe oder manche leute mir?

  • wenn du dich von uns gestört fühlst dann kannst du jederzeit gehen



    wenn du weiterhin discs lootest dann knall ich dich persönlich ab und setzt dich danach auf KOS


    F1 zu nutzen ist nicht schlimm es sei den man verschafft sich einen unfairen vorteil dadurch
    also rate ich dir das zukünftig zu lassen oder ich werde dafür sorgen dass du so nen scheiss auf dem server nicht mehr machen kannst
    ...dann kannst du F1 von mir aus im singleplayer drücken so oft wie du willst

    signew.jpg


    cfmoddblogo.png5904.png5904.png
    http://www.moddb.com/scripts/topsite.php?ts=4766


    Only dead fish swim with the stream.
    Don't discuss with idiots. They only drag you down to their level and then beat you with experience there.


    This is ten percent luck,
    Twenty percent skill,
    Fifteen percent concentrated power of will,
    Five percent pleasure,
    Fifty percent pain,
    And a hundred percent reason to remember the name!

  • Hey SWAT,




    hab gestern mal nen timer gemacht nach 13.min ist einer nach Death Vealley geflogen ca. da stell ich mir die frage:"Soll ich jetzt oder in 10min dahinfliegen?"



    Dan macht die DISK doch ausm mod raus?Warum willste mire verbieten die DISK aus diesem WRACK zu holn?Es ist ein WRACK wo jeder hinkann und wen ich dort in 5minuten bin und dan wieder zurückfliege ist das ein bisschen komisch oder nicht? :D

  • fang hier nicht an rumzudiskutieren
    Admin-Entscheidungen sind endgültig... halt dich dran oder leb mit den Konsequenzen

    signew.jpg


    cfmoddblogo.png5904.png5904.png
    http://www.moddb.com/scripts/topsite.php?ts=4766


    Only dead fish swim with the stream.
    Don't discuss with idiots. They only drag you down to their level and then beat you with experience there.


    This is ten percent luck,
    Twenty percent skill,
    Fifteen percent concentrated power of will,
    Five percent pleasure,
    Fifty percent pain,
    And a hundred percent reason to remember the name!

  • Hab die Disk bisher auch nur ein einzigel mal gekriegt, die LP´s sind immer schneller
    Aber die machen es wenigstens auf die faire weise.
    Und Sunsosoo wenn du von servern kommst auf denen die Leute so unfair spielen, heisst das nicht dass du hier auch sowas machen darfst....jeder server hat eigene Regeln


    PS: OP, gibts bei der Death Valley Disk eine story??? Das hab ich wohl vergeigt...muss die nochmal holen...und wehe ich find da nen char der vorher nicht durch X und Nomads Lair geflogen ist!!! [8] 8)


    We few, we happy few, we band of brothers
    For he, today that sheds his blood with me
    Shall be my brother...

  • ja es gibt ne story... check die news

    signew.jpg


    cfmoddblogo.png5904.png5904.png
    http://www.moddb.com/scripts/topsite.php?ts=4766


    Only dead fish swim with the stream.
    Don't discuss with idiots. They only drag you down to their level and then beat you with experience there.


    This is ten percent luck,
    Twenty percent skill,
    Fifteen percent concentrated power of will,
    Five percent pleasure,
    Fifty percent pain,
    And a hundred percent reason to remember the name!