Posts by Sunsosoo

    Hey SWAT,




    hab gestern mal nen timer gemacht nach 13.min ist einer nach Death Vealley geflogen ca. da stell ich mir die frage:"Soll ich jetzt oder in 10min dahinfliegen?"



    Dan macht die DISK doch ausm mod raus?Warum willste mire verbieten die DISK aus diesem WRACK zu holn?Es ist ein WRACK wo jeder hinkann und wen ich dort in 5minuten bin und dan wieder zurückfliege ist das ein bisschen komisch oder nicht? :D

    Quote

    Originally posted by LaserJet6L
    Noch so`n wichser der anderen den spielspass verderben will.
    (`tschuldining weden des ausdrucks)





    wenn du dich damit meinst gerne...




    so wie ich das sehe wollt ihr mir den spielspaß verderben.....charachter wechseln wracks leeren gehört nunmal zum spiel dazu, ich weiss nicht ob ich jetzt den spielspaß verderbe oder manche leute mir?

    nur so nebenbei character wechseln ist nunmal in freelancer "eingebaut"^^?




    PS: Schade hätte ja nen photo machn können wo er schrieb das ich 3 halten darf und die dan wegbringen darf dan zurück und so weiter...hätte ichs mal gemacht........

    jo ich kan english :) ist ja weltsprache bissl müsste man schon kennen....aber so gut kann ich halts nicht und mag Deutsch irgendwie lieber :)




    _________________


    yes, i can speak english :) that is the worldspeak and a little musst i can speak english...abbout i can't speak english perfect and i like Germany more :)

    neo ich habe auch schon über 160mio


    etradet aber mal leichter an geld zu kommen ist doch auch was feines :-) und hey gestern


    hatt mir die police gesagt ich darf 3 laden heute sagte er 1ne dan verkaufen gehen lolz

    LOL? nur mal so nebenbei bei 3 gehe


    ich ja nach x...lolz ausserdem könnten andere das selbe machen....sagmal sind die 4 jahre


    alt und können nix alleine regeln??ich meine ich hab zwar auch oft hier


    reingeschrieben...aber das hatt sich ja jetzt schon


    gegessen.....







    PS: die sollen mal auf anderen servern guggen und


    bei den Artefact waffen mal schauhen ob die da was abkriegen


    LOOOOL





    PSS:Nehms net als beleidigung auf is nurmal so..

    Hi Admins und Serverpolice,




    eve. nen fehler oder so? wurde ebend


    gebannt....kA warum.....falls das wegen Death Veally DISK ist ich habe nur 1 DISK bei mir ne


    serverpolice von DC(WOLF) sagte mir ich darf maximal 3 haben also wen ich 3 habe gehe ich


    die wegbringen, warum bin ich nun gebannt?will weiterzoggen hoffe auf schnelle


    antwort...












    EDIT: Natoll nun wurde er nach


    HIRUGA hingesetzt...könnt ihr mir mal sagen warum??LOL









    its going to NeoSono....and abbout


    its the germany Topic you muss't don't read it....

    jop das war ich, wurde damals für nen tag gebannd weil ich


    normaden waffen getragen hatte, nen anderer starb am fl bugg und ich wurde beschuldigt...

    der R_39-Gunny hatt versucht mir zu helfen konnte aber


    auch nix machen, er hatt erstmal nen bild gemacht das wird er warschienlich gleich hier


    reinsetzen...






    PS: nein ich verkaufe net mein schiff und alle


    waffen...die haben 110mios gekostet............. [3] [3] [3]

    falls man mit dem RH Battleship nirgends docken


    kann dh. dan nehmmt bitte das RH battleship raus...und würde es helfen wen ihr mich wieder


    auf Crossfire Dock 2 absetz und ich dort auf dem char ne Osiris


    kaufe?





    PS: Mein Charrachter name ist: Battleship

    Habe mir heute das Rheinland Schlachtschiff gekauft und wollte dan xenos jagen gehen, so


    wollte erstmal auf hamburg landen...das ging ja wegen der Mooning Fixture...nur das abdocken


    klappt nicht...kaum das video vorbei ist mein ganzer rumpf weg ich fange an zu explodieren


    und kann dan net vom andockring wegfliegen weil mein "arsch" da noch drinn ist...könntet ihr


    mir helfen??BZW. bug?

    danke und ne stunde später


    wo DC mich nach Sol verfolgte ich dort waffen gekauft hatte und meine freunde mir dan


    halfen, dan flog ich zurück weil ich mir nun nen Fighter kaufen wollte....wo ich ihn dan


    hatte und in New London war kam das


    :







    er hatte


    seinen character gewechselt und dan war das bild da oben auch schon gespeichert...