Posts by NeoSono

    Was sind denn das für


    Argumentationsversuche ? Klar könnten wir es auch machen, aber es gibt da noch sowas wie


    Anstand und Benehmen, was dagegen spricht. Ausserdem hat das schon einen guten Grund, dass


    man ursprünglich nur beim Andocken gespeichert wird, nämlich damit grade sowas nicht


    passiert. Speicher deinen Char doch auf Planet Crossfire und wenn der Server mal wieder


    neustartet, dann versuchst du als Erster nach Death Valley zu kommen. Solltest du es nicht


    schaffen haste halt mal Pech gehabt, aber die anderen Spieler haben wenigstens die selbe


    Chance wie du. Außerdem soll es ja sogar Leute geben, die Zeit investieren um Geld zu machen


    [12] .


    Desweiteren vergleichst du hier Leute mit 4 Jährigen und bist selber


    anscheinend immer der erste der zu Op´s Rockzipfel (*g*) rennt um sich auszuheulen. Anstatt


    dich zu freuen, das Op dich entbannt, meckerst du gleich wieder, dass du in Hiruga bist.


    [4]

    Kann es sein dass du


    dich schonmal als Dark-Neo im Forum angemeldet hast ? Durch akute Langeweile ( Server ist am


    dauer Rebooten :( ) bin ich mal wiede rdabei alte Threads zu lesen und da fiel mir einer mit


    Titel "BANNUNG" auf in dem ein gewisser Dark-Neo sich in ähnlicher weise beschwert, aber


    damals wie heute scheint das Problem wohl eher bei ihm zu liegen. Auch die gleiche schlechte


    Rechtschreibung deutet auf parallelen hin.


    just my 2 cents...

    Tja so leid es mir tut. aber das Rheinland und Kusari Battleship kannste nicht benutzen


    um auf Planeten zu landen, weil wie du schon bemerkt hast das Heck zu breit ist.
    Nimm


    beim nächsten mal ein Liberty oder Bretoni BS, dann klappt es zwar auch nich immer, aber es


    ist möglich.


    Was die Sache mit dem Char umsetzen angeht bezweifle ich, dass das was


    wird, weil Op sowas nie macht und es gab schon eine Menge Leute mit derartigen Problemen.


    Rausnehmen ? Warum ? Nur weil man nicht an Planeten andocken kann muss doch nich das ganze


    Schiff rausgenommen werden. Ich denke es sollte irgendwo einen Hinweis auf die Probleme mit


    den großen Schiffen geben.


    Ich war auch auf dem Server zu dem Zeitpunkt und hab mich


    die ganze Zeit gefragt, was zur Hölle das ganze Neuconnecten soll, aber hatte mir schon


    derartiges gedacht.

    Damit nicht nur Clanmembers antworten, sag ich dann auch mal was dazu. Deine


    Screenshots zeigen nicht einen einzigen Dockkill, weil du wie schon gesagt wurde dann keine


    Kontrolle mehr über dein Schiff gehabt hättest.
    Die "Beleidigung" ist auch nicht wirklich


    hart, denn wenn du schon bei Idiot rumheulst, solltest du am besten gar keinen Multiplayer


    spielen.


    Wenn das was Gunny gesagt hat stimmt, dann hast du es dir selbst


    zuzuschreiben und um ehrlich zu sein glaube ich eher Gunny und den andern als jemanden mit


    zweifelhaften Beweisfotos.


    and for the ones not understanding german...
    I agree


    with you guys and if what Gunny said is true, well then he deserved it.

    great :)
    a late chrismas gift. did you implement what you tried server side a few


    days ago ? cause it worked great until nobody could connect...

    1. yes you can buy trains but I would recommend using the bullpup


    mkIII. The train is only useful if you know where to trade with it because you can only dock


    at planets with mooring fixture.


    2. yes there is a map available somewhere on the


    forum, just use the search function.


    edit: I you would have searched for yourself you


    should have found it in no time... its a sticky in the server news forum.

    hmm the file is 81,4 MB


    or 85.362.495 Bytes for me and LR says it should be 81,8 MB.
    Never had problems with the


    mod so I wont download again.

    Quote

    Originally posted by juan_antonio



    ...after you finish the story missions, and you activate the


    mod,...


    I think there is his problem. you cant use your old savegames



    with the mod. you have to start again with the mod activated.

    I was one of the two, who you saw on server.
    Server is fine


    when you are connected, no lags or other problems but since I disconnected I got the same


    problem.


    guess something went wrong with op´s new setting.
    funny thing is, me and


    the others wondered why nobody joined server...