Gunboat Cargo Bug??

There are 4 replies in this Thread. The last Post () by Bankai.

• Hi leute,
    hab mir gerade ein Liberty Gunboat gekauft und sehe gerade das man nur 60 von 200 Cargo nutzen kann. Ist das beabsichtigt? Wenn ja, sollte man das im Wiki hier ergänzen. Wenn nicht ein Fall für den Bugtracker oder??
    Danke

• Diese fehlende Raum wird durch Kanonenboot Türmchen verbraucht. Es ist neu für 2.0. Ich werde versuchen, fügen Sie Informationen zu dieser zu der Wiki morgen. (google übersetzer)

• Das ist ähnlich bei Battleships und Dreadnoughts: die Waffen-Türme nehmen - warum auch immer - Teile des Cargospace weg. Bei Battleships und Dreadnoughts verringert sich der Cargospace bei voller Bewaffnung ebenfalls auf 80, was lächerlich wenig ist. Dies ist ein Grund mehr, auf die Flak-Turrets zu verzichten, die auch sonst keinen wirklichen Nutzen haben. Aber grundsätzlich gilt: Freelancer wurde für Fighter gemacht und alles, was größer ist als ein Fighter, macht ohnehin an irgendeiner Stelle Probleme, ist eingeschränkt, aber als Spezial-Anwendung oft genau das Richtige ;)

"There is no connection between truth and politics." Londo Mollari (Centauri Ambassador) londo.jpg

Dark Phoenix Clan introduction: link
    Sigma 17 Rules: link
    DP Recruiting Office: link

Events, Eventmanagers: link
    Event Rules: link

• Danke euch für die Antworten,
    @denne jo das ist mir auch schon aufgefallen. Find ich aber irgendwie schade. Hab immer gedachte ein Gunboat soll gut zum Fighter killen sein. Leider reichen da schon 5 Fighter und das Gunboat sieht ziemlich alt aus.

@[PLXII] Huor jo das ist mir auch klar.^^ Aber wenn das ding nur 40 Cargo mehr hat als ein Fighter ist das halt auch ned sonderlich viel^^.