Dilithium weekend debacle and cryptics reply

There are 7 replies in this Thread. The last Post () by SWAT_OP-R8R.

  • signew.jpg


    cfmoddblogo.png5904.png5904.png
    http://www.moddb.com/scripts/topsite.php?ts=4766


    Only dead fish swim with the stream.
    Don't discuss with idiots. They only drag you down to their level and then beat you with experience there.


    This is ten percent luck,
    Twenty percent skill,
    Fifteen percent concentrated power of will,
    Five percent pleasure,
    Fifty percent pain,
    And a hundred percent reason to remember the name!

  • my comment to him:


    a few more days to do even more grind wont make a big difference

    signew.jpg


    cfmoddblogo.png5904.png5904.png
    http://www.moddb.com/scripts/topsite.php?ts=4766


    Only dead fish swim with the stream.
    Don't discuss with idiots. They only drag you down to their level and then beat you with experience there.


    This is ten percent luck,
    Twenty percent skill,
    Fifteen percent concentrated power of will,
    Five percent pleasure,
    Fifty percent pain,
    And a hundred percent reason to remember the name!

  • hi
    auch ich habe die letzten Monaten marken gesammelt und kann sie nicht tauschen oder nur zu einem kleinen Ergebnis dazu brauch ich kein Bonus wochenende
    vor ein paar tagen stand noch in den News drin das man auch einen Bonus auf marken tauschen bekommt hab ich gelesen.


    die Upgrades kosten Millionen dillizium das man selbst wenn man jeden tag tauscht , jahre braucht um zum ergbnis zu kommen



    Darüber bin ich auch sehr verärgert
    und dazu kommt wenn jemand neu beginnt verliert er ja gleich wieder die lust am spiel und es gibt leute die haben auch nur am Wochenende zeit


    danke

  • ist bestenfalls ne frechheit die cryptic mit den spielern abzieht


    wenn man den bonus hätte entfernen wollen so hätte man dies auch offen mit den spielern im vorfeld kommunizieren sollen
    und nicht die spieler täuschen


    alle paar wochen wird neuer mist einführt der noch mehr dil kostet... der schwierigkeitsgrad der missionen ist bereits unerträglich geworden und die sprechen noch immer von stabilen dilithium belohnungen
    das ist ja wohl ein witz


    und das dilithium event um 3 tage zu verlängern kann ja auch nicht die lösung sein.... immerhin läuft ja derzeit auch noch das geburtstags event und eben da werden diese 3 tage wieder fehlen

    signew.jpg


    cfmoddblogo.png5904.png5904.png
    http://www.moddb.com/scripts/topsite.php?ts=4766


    Only dead fish swim with the stream.
    Don't discuss with idiots. They only drag you down to their level and then beat you with experience there.


    This is ten percent luck,
    Twenty percent skill,
    Fifteen percent concentrated power of will,
    Five percent pleasure,
    Fifty percent pain,
    And a hundred percent reason to remember the name!

  • Ja genau, alles ist viel schwerer und teurer geworden. Ich hab ein gut ausgestatteten Kreuzer und bin kaum in der Lage eine Mission auf Elite zu schaffen - kann also auch keine Belohnung für R&D sammeln, um Waffen zu aktualisieren, geschweige denn hab ich das nötige Dil dafür. Ich hab schon von Anfang an die Marken nur für den Event gesammelt, um die wenige mir verfügbare Zeit dazu zu nutzen doch ein wenig des viel benötigten Dils zu bekommen. Was nun nicht mehr möglich ist. Vielleicht sollten sie die Anzahl an Marken dann wenigstens erhöhen, die man pro Mission bekommt, um das Weniger an Bonus wieder wett zu machen.


    Das nervt sowas von.Ich brauche Eliten Waffen - kann sie mir aber nicht leisten. Weil ich nicht so wie die Farmer aus China den ganzen Tag 24/7/365 investieren kann.
    Die Ambitionen versteh ich zwar - aber die Umsetzung ist äußerst misslungen.

    signature.png

  • hi ,
    beim nächsten Dillizium Ereignis steht es jetzt dabei das man auf die Rufmarken keine Belohnung bekommt dafür zählen die Dillizium tickets doppelt.
    Die allerdings bekommt man auch nur in bestimmten Schlüsselkisten und das auch nur mit viel glück den der rest was da drin ist, ist einfach unötig und nichts wert.
    bei ca 10 kisten hat man 1 x mal cirka das glück so ein "bevorzugter Kunde " ticket zu bekommen und die Frage stellt sich warum sind eigentlich die Schlüssel so teuer das sind
    die doch nie wert.


    gruß

  • naja... wir gehen dann halt dinos killen

    signew.jpg


    cfmoddblogo.png5904.png5904.png
    http://www.moddb.com/scripts/topsite.php?ts=4766


    Only dead fish swim with the stream.
    Don't discuss with idiots. They only drag you down to their level and then beat you with experience there.


    This is ten percent luck,
    Twenty percent skill,
    Fifteen percent concentrated power of will,
    Five percent pleasure,
    Fifty percent pain,
    And a hundred percent reason to remember the name!