Deutsche Diskusion?Englisch is zu schwer

There are 73 replies in this Thread. The last Post () by SWAT_OP-R8R.

  • meinst schwere dual romulanische kanonen?


    ich hab keine kanonen
    ich flieg hauptsächlich kreuzer und da hab ich strahlenwaffen


    wieviel dps man damit macht (ich mache da extrem viel) hängt sehr von den skills und traits ab
    auch hab ich versucht alles perfekt aufeinander abzustimmen
    mit ein bissl finetuning kann man richtig viel aus so nem schiff rausholen

    signew.jpg


    cfmoddblogo.png5904.png5904.png
    http://www.moddb.com/scripts/topsite.php?ts=4766


    Only dead fish swim with the stream.
    Don't discuss with idiots. They only drag you down to their level and then beat you with experience there.


    This is ten percent luck,
    Twenty percent skill,
    Fifteen percent concentrated power of will,
    Five percent pleasure,
    Fifty percent pain,
    And a hundred percent reason to remember the name!

  • Ok bringt es eigentlich was sich ein Neuzuordnungsformular für Veteranen zu organisieren (wo bekommt man diese?) die machen +5%Strahlenwaffen und 5% Projektilwaffenschaden
    klingt doch nich schlecht

  • Das gibt es jetzt schon seit 3-4 jahren nicht mehr.
    das steht zwar noch im spiel, gab es aber nur einmal als die entwickler die dilithium und zen werte angepasst haben und diese veteranen waren als komensation gedacht für spieler die dabei viel dilithium verloren haben.

    signew.jpg


    cfmoddblogo.png5904.png5904.png
    http://www.moddb.com/scripts/topsite.php?ts=4766


    Only dead fish swim with the stream.
    Don't discuss with idiots. They only drag you down to their level and then beat you with experience there.


    This is ten percent luck,
    Twenty percent skill,
    Fifteen percent concentrated power of will,
    Five percent pleasure,
    Fifty percent pain,
    And a hundred percent reason to remember the name!

  • hi ,
    am besten dilli bekommt man übrigens beim Dyson Bodenkampf bei den Dinos und in 14 Tagen ist noch Event dazu da wäre es toll wenn wir zusammen als Team spielen würden das
    ist dann noch effektiver..
    ich werde wahrscheinlich das ganze Wochenende Erz dort sammeln habe vor so 200-300K erz zu sammeln pro Char das sollte dann bis zum nächsten Ereignis reichen.
    ich kann auch auf Deutsch bis dahin nochmals die Strategie erklären wie man das meiste pro runde rausholt wenns erwünscht ist.
    Gruß

  • bin auf jedenfall dabei
    brauche noch ne menge dil

    signew.jpg


    cfmoddblogo.png5904.png5904.png
    http://www.moddb.com/scripts/topsite.php?ts=4766


    Only dead fish swim with the stream.
    Don't discuss with idiots. They only drag you down to their level and then beat you with experience there.


    This is ten percent luck,
    Twenty percent skill,
    Fifteen percent concentrated power of will,
    Five percent pleasure,
    Fifty percent pain,
    And a hundred percent reason to remember the name!

  • Dyson Bodenkampf
    Also ich mach das so
    Man kann 2 Offiziere mitnehmen ich seh immer wieder leute die haben keine dabei
    bei diesen 2 Offs hab ich auch schon die Waffen upgegradet und die rüste ich mit 3 x 20 Batterien und 20 hypos aus .
    außedem hab ich die eisstiefel dabei um schneller rennen zu können wenn man von einem zum anderen dino rennt dazu gehört auch ein wenig Übung sonst bleibt man überall hängen.


    beim ersten lauf aktiviere ich alle aufgaben bei commander Arnold wo ich erst die 30 kommandocredits sammle bevor ich die Verstärkungen ruf
    angefangen wird dann bei 0% fortschritt .
    mindestens 5 Sektoren erobern die transformer Sektoren zum beamen gelten nicht die kann man nehmen um die kommandocredits zu sammeln
    dann schau ich das ich so viel Sektoren wie möglich besuche und was abschieße oder aktivere weil für jeden der dann erobert wurde gibt's eine belohnung
    man muß nicht jeden Sektor abschließen sondern kann nur ein paar abballern oder eine aktion duchführen die Belohnung bekommt man später wenn der Sektor abgeschlossen wurde auch von anderen spielern.
    dann rennt im park so ein größerer dino herum und im Außenbereich so ein commander dem am besten ausweichen die haltern nur auf und bringen so gut wie nichts.


    wenn dann die 100 % Eroberung erreicht wurden schau ich das ich in der Stadt oder im park stehe beim ersten dino
    dann muß man mehrere schüsse auf den dino abgeben damit er zählt laut Op 5% wie man die sieht weiß ich auch nicht sonst könnte ich als früher wegrennen zum nächsten.
    als dann zum 2 . dino da nehm ich meist den im Außenbereich und dann zum letzten wenn die zeit reicht.
    wenn der dino da ist ist auch drauf zu achten das die Sanitäter nicht zu viele omegapartikel herunter laden sonst ist der dino weg .


    es wird sehr viel los sein denke ich so das es schwer sein wird alle 3 zu bekommen deswegen wäre vielleicht Team angesagt weil dann glaub ich zählen die Sektoren für jeden im Team und man könnte sich
    absprechen in welcher Reihenfolge man die dinos erledigt zb Stadt, außen und dann park
    dann sollten zwischen 10 -15 k erz drin sein pro runde


    weitere verbesserungen sind erwünscht wenn ich was vergessen habe


    gruß und gutes gelingen

  • noch was


    nach einer stunde kann man wieder ein auftrag beim comander Arnold aktivieren die anderen Aufträge erst nach 20 h also den sollte man öfters besuchen
    der steht im übrigen sowie die versorgungs tussi in der kommandozentrale

  • also, die sektoren der anderen team member zählen meines wissens nach nicht für den gesamtbonus am ende
    man bekommt aber trotzdem für sektoren die von team membern erledigt werden 5 dil (lohnt sich also nicht)


    ich halte es für besser wenn das team möglichst zusammenbleibt gemeinsam aktiv sektoren befreit
    zusammen geht das alles einfach schneller und somit können viele sektoren besucht werden bevor die dinos erscheinen


    wenn man als team 5-7 sektoren befreit reicht das locker um die grundvoraussetzung für die große boni zu bekommen


    persönlich würde ich immer im park anfangen
    zum einen weil die sektoren dort extrem einfach und schnell zu erobern sind... zum anderen um am ende dafür zu sorgen dass man die 3 dinos in korrekter reihenfolge killen kann
    Fakt ist... in der city werden die leute campen... also müssen auch wir dort sein wenn die dinos erscheinen.
    Wenn man den park als erstes grün macht verhindert man andere spieler dorthin gehen.
    somit macht man dann wenn die dinos erscheinen einfach city platt... dann die außenbezirke und zuletzt den park


    und eben bevor die dinos erscheinen die zonen in umgekehrter reihenfolge zum zu verhindern dass spieler in den zonen campen





    alternativ kann man auch probieren ob es was bringt von zone zu zone zu springen um eine zu finden die fast fertig ist
    das bringt dann knapp 4000 dil ein

    signew.jpg


    cfmoddblogo.png5904.png5904.png
    http://www.moddb.com/scripts/topsite.php?ts=4766


    Only dead fish swim with the stream.
    Don't discuss with idiots. They only drag you down to their level and then beat you with experience there.


    This is ten percent luck,
    Twenty percent skill,
    Fifteen percent concentrated power of will,
    Five percent pleasure,
    Fifty percent pain,
    And a hundred percent reason to remember the name!

  • Sorry meinte eigentlich Tetryon Betäubungspistole MxII.
    Ich habe den ruf noch nicht voll vom Delta.
    Wo bekomme ich die Delta disruptor Druck Gewehr sonst noch.
    Tauschbörse ist mir zu Teuer.