Einloggen

There are 6 replies in this Thread. The last Post () by Animatis.

• Hi alle

und ich hab noch eine frage xDD

und zwar kann man sich denn von einem anderen pc aus in seinen freelancer account einloggen sodas man dort spielen kann also das das nicht nur intern auf dem pc läuft?

also ich könnt mir vorstellen das es da irgendwie eine datei gibt wo man kopieren muss oder diese id da wo man irgendwo eingeben muss da man sich ja nicht mit login name und pw einloggt aber es kann auch gar nicht gehen xDD

naja ich warte bis mir einer von euch ne antwort gibt danke schonmal ^^

• jup geht, mit dem FLaccount changer

signew.jpg

cfmoddblogo.png5904.png5904.png
    http://www.moddb.com/scripts/topsite.php?ts=4766

Only dead fish swim with the stream.
    Don't discuss with idiots. They only drag you down to their level and then beat you with experience there.

This is ten percent luck,
    Twenty percent skill,
    Fifteen percent concentrated power of will,
    Five percent pleasure,
    Fifty percent pain,
    And a hundred percent reason to remember the name!

• und was wird da genau gemacht weil es ist so ich will am wochenende bei mein kumpel spielen und er hat auch einen account aber nach dem wochenende will ich wider meinen account auf meinem pc haben also wäre es nett wenn du mir sagen könntest woher ich das tool bekommen und wie das ganze funktioniert

danke schonmal xDD

• also danke nochmal für den link so nun dir frage ich hab schon versucht manuell den account hinzuzufügen von mein kumpel aber ich weiss den code und den namen nicht also wir wissen nicht wo man das nachschaut jetzt gibts da ja noch andere option wo drauf steht das man ne datei importieren kann wäre nett wenn du kurz erklären könntest xDD danke ^^

Edited once, last by Animatis ().

• Also der Freelancer Account Manager scannt dein System nach vorhanden Accounts und trägt sie in dem Tool dann ein. Wenn dann welche dort stehen, kannst du die Info exportieren. Die werden dann in einer Datei gespeichert. Diese Datei kannst du auf einem anderen System dann wieder in das Tool importieren.

Der Name in dem Tool ist nur eine Hilfe für dich - zur besseren Zuordnung. Wichtiger ist der Code und die Signatur - aber wo du die herbekommst weiß ich nicht (nagut ich weiß es schon aber das mag ich nicht erklären wollen) :)

signature.png