frags weg wegen cheaten?

There are 16 replies in this Thread. The last Post () by Daywalker.

• Omg ryder, es reicht ja wohl dass du und andere , wie zb ich, wissen dass du immer deine fights ehrenhaft austraegst.
    Aus eigener erfahrung als SMG (bei uns kommt der vorwurf leider schon mit dem tag) kann ich da nur sagen, fighte die leute einfach nich , dann gibts auch kein bla bla.
    lass dir den spaß nich von ein paar weicheiern vermiesen die nich mehr drauf haben als "bla bla cheat" "bla bla lag" "bla bla...", is halt auch nur ne art krieg zu fuehren.

das mit den stats is allerdings komisch, da kann dir wohl nur OP weiterhelfen was mit denen is.

Plastic surgery since 1500 AD

---
    o
    L_
    OL
    This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

• Great German againX( X( X(

ISTINA O ZIVOTU !!!
    .Ne mozes dotaknuti sve svoje zube jezikom
    . Svi idioti nakon čitanja prve istine to i pokuaju
    .Prva tvrdnja je la
    .Sad se smijes jer si shvatio da si idiot...
    .Uskoro čes ovo poslati sljedećem idiotu
    .Jos uvjek je smjeak na tvom licu jer znas da čes
    od nekoga napravit idiota

• Ein Frohes Neues Jahr wünsch ich auch^^
    Leute, leute, leute

ich finde cheater ist doch ne ehrenwertung für dich - denn meistens wird man ja nur als solcher bezeichnet, wenn man das quäntchen mehr glück und erfahrung in kämpfen hat - also was soll die aufregung?

Bei Gelegenheit kannst mir ja mal verraten, wie man einen solchen Rang erhält ;)
    Komm schon Ryder, seit wann lassen wir uns wegen sowas ans bein pinkeln? He? Das können wir doch besser ;P

CYA in space
    Huor

Originally posted by duh
    Great German againX( X( X(

DUH this is german forum part and so proper posted, arrrrrr ;)

• Ne seri Huor

ISTINA O ZIVOTU !!!
    .Ne mozes dotaknuti sve svoje zube jezikom
    . Svi idioti nakon čitanja prve istine to i pokuaju
    .Prva tvrdnja je la
    .Sad se smijes jer si shvatio da si idiot...
    .Uskoro čes ovo poslati sljedećem idiotu
    .Jos uvjek je smjeak na tvom licu jer znas da čes
    od nekoga napravit idiota

• Ich kann mir definitiv nicht vorstellen, daß irgendjemand Deine Stats gelöscht hat aber Dein Haupt Char fehlt, das sehe ich auch so.

Click the image above to visit us.

• Es wurden übrigens diversen Leuten die Frags gelöscht, unter anderem auch Eclipsya.
    Gerüchte sagen, es war ein bug.

• Ich würds nicht soo eng sehen. Wer braucht schon frags ;)
    Sicherlich war es, wenn nur irgendwo nen Fehler...

Ich schlag vor: Füße ruhig halten!

Grüße

Originally posted by lucy in the sky
    Es wurden übrigens diversen Leuten die Frags gelöscht, unter anderem auch Eclipsya.
    Gerüchte sagen, es war ein bug.

huh, echt? habe ich gar nicht mitbekommen aber eine "gute" Info!

• 1. solange die SPs oder ich nicht sagen dass du cheatest dann cheatest du auch nicht

2. solange die SPs oder ich nicht wegen cheaten gegen dich ermitteln sind alle leute die dich als cheater bezeichnen vollidioten die im Kampf unfähig sind (und ja - ihr dürft euch angesprochen fühlen)

3. hat nur eine person hier zugriff auf die frags und das bin ich

4. habe ich mich in den letzten 2 monaten nur ein einziges mal auf dem server eingelogt um einen bug zu beheben (etwas anderes wurde nicht getan)

5. wenn ich jetzt vermuten soll was der grund für die fehlenden frags is (sowohl bei dir als auch bei anderen) so würde ich sagen ist es genau dieser bug gewesen (der im übrigen noch existiert bis CF1.8 und damit auch die neue Server software eingespielt wird - es ist jedoch nicht davon auszugehen dass bis dahin weitere frags verschwinden da das problem vorerst nicht mehr auftreten kann)

6. also - ball flach halten und aufm server spass haben... wir müssen das neue jahr nicht genauso beschissen beginnen wie das letzte gelaufen ist

signew.jpg

cfmoddblogo.png5904.png5904.png
    http://www.moddb.com/scripts/topsite.php?ts=4766

Only dead fish swim with the stream.
    Don't discuss with idiots. They only drag you down to their level and then beat you with experience there.

This is ten percent luck,
    Twenty percent skill,
    Fifteen percent concentrated power of will,
    Five percent pleasure,
    Fifty percent pain,
    And a hundred percent reason to remember the name!

• Auf meinem ältesten char sind übrigens auch alle frags weg, und mich hat noch niemand des Betrügens bezichtigt (wär ja auch weit hergeholt, abknallen genügt bei mir ja fast immer^^)

• @ OP gegen bugs ist nunmal kein kraut gewachsen,
    ist eh ein wunder das so etwas selten passiert hier,
    wenn man die angriffe bedenkt :(

ärgert mich aber schwamm drüber

ich kenne welche die löschen die chars wenn sie zu schlechte frags haben, so blieben wenigstens die erkundungen hihi

@ Huor wundert mich das du dir nix aus frags machst immerhin hast da platz 1 ;)

@ Lucy so gut wie du im PVP geworden bist dürftest
    du diesen begriff auch bald zu hören bekommen :rolleyes:

Originally posted by Ryder Hook
    @ Huor wundert mich das du dir nix aus frags machst immerhin hast da platz 1 ;)

... genau auf der Abgeschossenen-Liste ;) Aber wie gesagt, ich mach mir nix draus, andersrum würde ich nämlich (wie du schon sagtest) den char löschen^^

Schwamm drüber ist das beste ;) Jetzt wo es doch so kalt ist, friert auch noch gleich ein ;D

Originally posted by -=[T-R-F]=-Huor_Súrion
    ... genau auf der Abgeschossenen-Liste ;) Aber wie gesagt, ich mach mir nix draus, andersrum würde ich nämlich (wie du schon sagtest) den char löschen^^

Hast du doch gemacht. Ah nee, das war ja der Herr Ryder selber, hihihi 8)

• ryder ich kenn dich nur als super kumpel
    also mach dir nix draus wenn sich ein paar leute aufregen weil sie gekillt werden.
    ein pirat muss ja auch seinem namen ehre machen, oder?
    aber ein frags bug das is nich net
    betrifft es nur pvp-frags oder auch npc-kills?

-------------(IOC)X-Ray---------------(IOC)Anubis--------------

• Jetzt mal im Ernst Ryder,

laß Dich nicht an...

Das hast Du nicht nötig! Aber hör´ jetzt bitte auch auf zu schmollen ;)