Container in Berlin und Earth

There are 6 replies in this Thread. The last Post () by Foxhound.

• Könnte mir jemand kurz erklären was es mit diesen Zink-Cobalt etc. Containern auf sich hat, die man zB. in Berlin findet. Man kann diese einbauen in Trains hab ich gehört, aber wozu sind die nütze??
    danke

• Meines Wissens sind die zu nichts nütze, ausser dass es besser aussieht. Aber auch das ist Ansichtssache.

• Die Container haben auf den verschiedenen Hausplaneten unterschiedlichen Preise.

Ihr könnt damit wie mit Waren "handeln".

Beim Ankauf muß aber auch die Rep. angepasst sein, sonst klappt es nicht.

Click the image above to visit us.

• container haben wie bereits gesagt unterschiedliche warenwerte
    einige planeten sind ganz scharf auf die dinger und man kann sich abhängig von der entfernung zwischen den beiden systemen einen netten kleinen zusatzverdienst sichern

zudem bietet die oberfläche der container schutz für den train

signew.jpg

cfmoddblogo.png5904.png5904.png
    http://www.moddb.com/scripts/topsite.php?ts=4766

Only dead fish swim with the stream.
    Don't discuss with idiots. They only drag you down to their level and then beat you with experience there.

This is ten percent luck,
    Twenty percent skill,
    Fifteen percent concentrated power of will,
    Five percent pleasure,
    Fifty percent pain,
    And a hundred percent reason to remember the name!

• und aufm weg von earth zurück werden sie gerne von den dom kavash rausgeschossen :)
    dann sieht man sie im turret view so schön davonfliegen oder sie sind gleich kaputt

-------------(IOC)X-Ray---------------(IOC)Anubis--------------

• hmm wäre es da nicht besser wenn man mit den Dingern mehr Ladung aufnehmen kann? Wenn ich mit meinem Zug an sonem niedlichen kleinen NPC Frachter vorbei tucker und sehe wie der Cargo im 10k bereich kutschiert komm ich schon ins grübeln. 2500 Cargo mehr pro Transportkiste das wäre doch mal was[schuechtern]