Einen habe ich noch...

There are 1,312 replies in this Thread. The last Post () by DC_Hägar.

  • ok, einen habe ich noch:


    Ein Rathaus muss renoviert werden. Der zuständige Beamte nimmt zuerst das Angebot eines Polen entgegen: 600.000,- . Das ist ziemlich teuer. Wie setzen sich die Kosten zusammen? Das sind 300.000,- Materialkosten und 300.000,- für mich., so der Pole. Der Beamte holt ein weiteres Angebot ein, diesmal von einem Italiener: 1.000.000,- ! 300.000,- für das Material, 300.000,- für mich und 400.000,- für die MAFIA.. Der Beamte schluckt, denn es wird immer teurer statt günstiger. Er holt nun noch ein weiteres Angebot ein, diesmal von einem Kölner: Mein Angebot: Wir klüngeln! Die Reparatur macht 3.000.000,- ! Davon gehen 1.000.000,- an Dich, 1.000.000,- an mich, 400.000,- an den Italiener damit er die Klappe hält und 600.000,- an den Polen, damit er die Drecksarbeit macht! Prima, so machen wirs!

    General - DC commanding staff member & DC Truchsess
    DC Website: http://www.swat-portal.com/php…hp?page=Board&boardID=413


    (\__/)
    (='.'=) This is Bunny. Copy and paste bunny into your
    (" )_(" ) signature to help him gain world domination.

    --
    Karl Marx: To do is to be!
    Lenin: To be is to do!
    Freddie Mercury: Doo be doo be doo!
    --
    RPG: Es gibt keinen Alkohol in Mittelerde! -> Mist!
    --
    I heard that's me having a beer (^^):
    ..... O
    LI² \ ' /
    ..... ^
    ..... / \

  • endlich mal was zur entspannung ;-)

    Wer bin ich?Ich bin die Summe meiner Erfahrungen... und heute bin Ich mehr, als ich gestern war.
    Who I am?I am the sum of my experiences...and I am more than I was yesterday today



  • ok, einen habe ich noch:


    Zwei Drogendealer werden aus dem Gefängnis entlassen, erhalten aber als Auflage die Teilnahme an einem Präventionsprogramm zur Resozialisierung jugendlicher Straftäter. Nach ihrem Einsatz berichten beide ihrem Bewährungshelfer über ihre Tätigkeiten. Der erste sagt: Ich habe den Jugendlichen auf einem Blatt Papier einen großen und einen kleinen Kreis gezeichnet. Dazu habe ich ihnen erklärt, dass der große Kreis ihre Gehirnzellen vor dem Drogenkonsum darstellt und der kleine Kreis ihre Gehirnzellen nach den Drogen bedeutet. Damit habe ich mindestens fünf Jugendliche auf den richtigen Pfad zurückgeholt. Der andere berichtet: Bei mir waren es mindestens zweihundert Jugendliche. Ich habe ebenfalls einen großen und einen kleinen Kreis auf ein Blatt Papier gemalt. Dazu habe ich erklärt, der kleine Kreis repräsentiert ihr A****loch vor dem Knast und der große Kreis sei die Größe nach Verbüßung einer Haftstrafe.

    General - DC commanding staff member & DC Truchsess
    DC Website: http://www.swat-portal.com/php…hp?page=Board&boardID=413


    (\__/)
    (='.'=) This is Bunny. Copy and paste bunny into your
    (" )_(" ) signature to help him gain world domination.

    --
    Karl Marx: To do is to be!
    Lenin: To be is to do!
    Freddie Mercury: Doo be doo be doo!
    --
    RPG: Es gibt keinen Alkohol in Mittelerde! -> Mist!
    --
    I heard that's me having a beer (^^):
    ..... O
    LI² \ ' /
    ..... ^
    ..... / \

  • ok, einen habe ich noch:


    Flugzeugdurchsage:


    Der Pilot begrüßt nach erfolgreichem Start über die Lautsprecher seine Passagiere. Plötzlich bricht er mitten in einem Satz ab, gefolgt von einem furchtbaren Schrei und einem Oh mein Gott. Daraufhin ist die Durchsage abrupt beendet. Die Passagiere geraten fürchterlich in Panik. Kurz darauf macht der Pilot erneut eine Durchsage: Ich bitte die kurze Unterbrechung eben zu entschuldigen, aber mein Kopilot hat mir aus Versehen heißen Kaffee in meinen Schritt geschüttet. Sie möchten nicht wissen, wie jetzt meine Hose vorne aussieht. Da meldet sich einer der Passagiere: Sie möchten nicht wissen, wie jetzt meine Hose hinten aussieht!

    General - DC commanding staff member & DC Truchsess
    DC Website: http://www.swat-portal.com/php…hp?page=Board&boardID=413


    (\__/)
    (='.'=) This is Bunny. Copy and paste bunny into your
    (" )_(" ) signature to help him gain world domination.

    --
    Karl Marx: To do is to be!
    Lenin: To be is to do!
    Freddie Mercury: Doo be doo be doo!
    --
    RPG: Es gibt keinen Alkohol in Mittelerde! -> Mist!
    --
    I heard that's me having a beer (^^):
    ..... O
    LI² \ ' /
    ..... ^
    ..... / \

  • Drei Männer brüsten sich, wer der beste im Bett sei. Der erste: "Ich hab gestern Nacht dreimal mit meiner Frau geschlafen und heute morgen hat sie mir ins Ohr geflüstert, dass ich der Tollste sei." Der zweite: "Ich habe letzte Nacht fünfmal mit meiner geschlafen. Heute morgen hat sie mir gesagt, dass ich der beste Liebhaber aller Zeiten bin." Der dritte: "Ich hab letzte Nacht einmal mit meiner Frau geschlafen." - "Was, nur einmal!? Und was hat sie heute morgen gesagt?" - "Hör' nicht auf!"





    Klein Erna geht zum Vater ins Schlafzimmer, der hat einen Ständer (unter der Decke). "Was ist denn da los, Papi?" Er: "Das ist ein Zirkuszelt, geh doch mal ins Bad und sag der Mami, dass ich das Zirkuszelt schon aufgebaut habe, sie soll den Bären mitbringen." Erna rennt zur Mutter. "Du, Mami, Papa hat das Zirkuszelt schon aufgebaut, Du sollst den Bären mitbringen." - "Na dann sag Papa mal, das geht heute nicht, der Bär hat Nasenbluten." Erna rennt wieder zum Vater. "Du, Papi, Mama sagt, das geht heute nicht, der Bär hat Nasenbluten." - "So ein Mist! Na, geh nochmal zur Mami und sag ihr, dann soll sie wenigstens kommen und die Vorstellung abblasen."






    Ein Geschäftsmann reißt in einer japanischen Disco eine hübsche Japanerin auf. Später in seinem Hotel, sie sind gerade "voll dabei", schreit sie immer "hai to! hai to!". Er denkt sich, boah, die ist ja gut drauf und lobt mich ganz prima... Am nächsten Tag spielt er mit seinem japanischen Geschäftspartner Golf. Dem Japaner gelingt ein ausgezeichneter Schlag. Um ihn zu beeindrucken, versucht der Geschäftsmann sein frisch erworbenes Japanisch an den Mann zu bringen und ruft begeistert: "Hai to!" Darauf der Japaner: "Hä? Was heißt denn hier 'falsches Loch'?"




    Die Lehrerin fragt in der Schule: "Was ist braun und läuft durch den Wald?" Fritzchen meldet sich: "Ein Reh!" "Richtig!", lobt die Lehrerin, "es könnte aber auch ein Hirsch sein. Und was ist grün und hüpft durch das Gras?" - Fritzchen meldet sich wieder: "Ein Frosch!" - "Richtig, es könnte aber auch ein Grashüpfer sein!" Fritzchen: "Und was ist das: Wenn man es reinsteckt ist es hart, und wenn man es rausnimmt ist es klein und verschrumpelt?" Als die Lehrerin zu einer mächtigen Ohrfeige ausholt, meint er: "Richtig, könnte aber auch ein Kaugummi sein!"




    Eine Lehrerin kommt in ihre neue Klasse. ...
    ... Da steht in winzigen Buchstaben "Penis" an der Tafel. Sie wischt es blitzschnell ab und beginnt mit dem Unterricht.
    Am nächsten Tag steht das Wort "Penis" noch etwas größer dran. Wieder wischt sie es weg.
    Das wiederholt sich Tag für Tag. Als sie am Freitag die Klasse betritt, nimmt sie an, dass das Wort heute wohl quer über die ganze Tafel gehen wird.
    Stattdessen steht da: "Je mehr Sie dran reiben, desto größer wird er!"

    signew.jpg


    cfmoddblogo.png5904.png5904.png
    http://www.moddb.com/scripts/topsite.php?ts=4766


    Only dead fish swim with the stream.
    Don't discuss with idiots. They only drag you down to their level and then beat you with experience there.


    This is ten percent luck,
    Twenty percent skill,
    Fifteen percent concentrated power of will,
    Five percent pleasure,
    Fifty percent pain,
    And a hundred percent reason to remember the name!

  • Ein gutaussehender Mann geht in eine Bar. ...
    ... Am anderen Ende des Tresens sitzt eine sehr attraktive Frau und beobachtet ihn, wie er alle naselang auf seine teure, dicke Armbanduhr schaut. Da er ihr gefällt, geht sie rüber und fragt:
    "Na, hat sich Ihre Verabredung verspätet?"
    "Nein, nein", meint er, "das ist eine ganz besondere Uhr, die kann per Telepathie mit mir sprechen!"
    "Ah ja, - und was erzählt die Uhr Ihnen so?"
    "Sie hat mir gerade gesagt, dass Sie keine Unterwäsche tragen."
    Die Frau wird ein wenig rot:
    "Ach, natürlich habe ich Unterwäsche an, die Uhr muss kaputt sein!"
    "Nein", sagt der Mann, "kaputt ist sie bestimmt nicht, kann aber sein, dass sie eine Stunde vorgeht."

    signew.jpg


    cfmoddblogo.png5904.png5904.png
    http://www.moddb.com/scripts/topsite.php?ts=4766


    Only dead fish swim with the stream.
    Don't discuss with idiots. They only drag you down to their level and then beat you with experience there.


    This is ten percent luck,
    Twenty percent skill,
    Fifteen percent concentrated power of will,
    Five percent pleasure,
    Fifty percent pain,
    And a hundred percent reason to remember the name!

  • rofl, rofl


    ok, einen habe ich noch:


    Pferdegedicht:


    Es war einmal ein Maul,
    aus dem hing eine Tatze!
    Der Grund war dieser Gaul,
    der fraß am liebsten Katze!
    (Johann König)


    Lichtgeschwindigkeit:


    Wissenschaftlern ist es gelungen, die Lichtgeschwindigkeit auf fünfzig Kilometer pro Stunde zu verringern: Sie sendeten den Lichtstrahl direkt durch das Finanzamt.


    Kleine Löcher:


    Was ist das: Es ist klein und hat sieben Löcher? Schneewittchens Jungfernhäutchen!


    Da bald die passende Jahreszeit dazu kommt:
    Ein Wort mit 4 z: Azvenzkranzkerze

    General - DC commanding staff member & DC Truchsess
    DC Website: http://www.swat-portal.com/php…hp?page=Board&boardID=413


    (\__/)
    (='.'=) This is Bunny. Copy and paste bunny into your
    (" )_(" ) signature to help him gain world domination.

    --
    Karl Marx: To do is to be!
    Lenin: To be is to do!
    Freddie Mercury: Doo be doo be doo!
    --
    RPG: Es gibt keinen Alkohol in Mittelerde! -> Mist!
    --
    I heard that's me having a beer (^^):
    ..... O
    LI² \ ' /
    ..... ^
    ..... / \

  • ok, einen habe ich noch:


    Übersetzung:


    I am from Europe!!!
    Ich bin ein frommer Europäer!!!


    Emanzipiert:


    Zwei Freundinnen unterhalten sich: Bist Du eigentlich emanzipiert? Ich wäre es gern, aber mein Freund ist dagegen. Huch was macht er denn? Er haut dauernd zurück!


    Für die Trekkies:


    Kirk: Haha, wirklich sehr lustig, Scotty! Und nun beam gefälligst auch meine Kleidung runter!

    General - DC commanding staff member & DC Truchsess
    DC Website: http://www.swat-portal.com/php…hp?page=Board&boardID=413


    (\__/)
    (='.'=) This is Bunny. Copy and paste bunny into your
    (" )_(" ) signature to help him gain world domination.

    --
    Karl Marx: To do is to be!
    Lenin: To be is to do!
    Freddie Mercury: Doo be doo be doo!
    --
    RPG: Es gibt keinen Alkohol in Mittelerde! -> Mist!
    --
    I heard that's me having a beer (^^):
    ..... O
    LI² \ ' /
    ..... ^
    ..... / \

  • In einem Dorf in Afrika lebt als einziger Weißer ein Missionar. Eines Tages kommt ein Eingeborener zu ihm und fragt: "Wie kann es sein, dass meine Frau gerade ein Kind bekommen hat, das nicht so schwarz ist wie ich, sondern weiß?" Der Missionar schaut ihn lange an und überlegt, wie er die Sache mit den Genen und den Mutationen usw. erklären soll, und dass so etwas in hunderten von Jahren schon einmal vorkommen könne. Da fällt sein Blick auf die große Schafherde die gerade an seiner Hütte vorbeizieht. "Schau diese Schafe," sagt er, "sie sind alle weiß nur dort hinten sehe ich ein schwarzes Schaf, es ist das einzige in der gesamten Herde." "Ja, ja, schon gut", unterbricht ihn darauf der Eingeborene, "alles klar. Ich sage nichts mehr, und Du verrätst mich auch nicht."

    signew.jpg


    cfmoddblogo.png5904.png5904.png
    http://www.moddb.com/scripts/topsite.php?ts=4766


    Only dead fish swim with the stream.
    Don't discuss with idiots. They only drag you down to their level and then beat you with experience there.


    This is ten percent luck,
    Twenty percent skill,
    Fifteen percent concentrated power of will,
    Five percent pleasure,
    Fifty percent pain,
    And a hundred percent reason to remember the name!

  • lol :D


    ok, einen habe ich noch:


    Der Leibesriese sprach auf der Liebesreise: Reib es, Liese! Und sie rieb es leise.


    ---


    Wer mit juckendem Hintern einschläft wacht mit stinkendem Finger auf

    General - DC commanding staff member & DC Truchsess
    DC Website: http://www.swat-portal.com/php…hp?page=Board&boardID=413


    (\__/)
    (='.'=) This is Bunny. Copy and paste bunny into your
    (" )_(" ) signature to help him gain world domination.

    --
    Karl Marx: To do is to be!
    Lenin: To be is to do!
    Freddie Mercury: Doo be doo be doo!
    --
    RPG: Es gibt keinen Alkohol in Mittelerde! -> Mist!
    --
    I heard that's me having a beer (^^):
    ..... O
    LI² \ ' /
    ..... ^
    ..... / \

  • ok, einen habe ich noch:


    Ein Düngemittelfabrikant sagt zu einem anderen Partygast: Meine Familie macht schon seit drei Generationen in Dünger! Darauf der Andere: Ohne Scheiß?

    General - DC commanding staff member & DC Truchsess
    DC Website: http://www.swat-portal.com/php…hp?page=Board&boardID=413


    (\__/)
    (='.'=) This is Bunny. Copy and paste bunny into your
    (" )_(" ) signature to help him gain world domination.

    --
    Karl Marx: To do is to be!
    Lenin: To be is to do!
    Freddie Mercury: Doo be doo be doo!
    --
    RPG: Es gibt keinen Alkohol in Mittelerde! -> Mist!
    --
    I heard that's me having a beer (^^):
    ..... O
    LI² \ ' /
    ..... ^
    ..... / \

  • Ein junger Mann geht mit seinem Mädchen an den Weiden seines Vaters entlang spazieren. Da bespringt gerade ein Stier eine Kuh.
    Säuselt er ihr ins Ohr: "Das möchte ich jetzt auch gerne."
    Darauf Sie: "Kannst Du doch, sind doch Eure Kühe!"




    Was sagt Schneewitchen zu Pinoccio in der Liebesnacht? Lüg Pinocchio, Lüg!




    Er zu Ihr: "Wäre schön, wenn Du ein bisschen geil wärst."
    Sie zu Ihm: "Wäre geil, wenn Du ein bisschen schön wärst."







    "Papi, was ist eigentlich eine Transe?"
    "Keine Ahnung! Frag Mami, der weiß das!"





    Ein evangelischer und ein katholischer Geistlicher gehen in den Puff. Der Evangelische kommt von der Prostituierten wieder raus und sagt: "Boah, die ist aber besser als meine Frau..."
    Geht der Katholische rein, kommt nach zehn Minuten wieder raus, und sagt: "Yo... hast recht!"





    Der Ehemann stürzt ins Schlafzimmer und schreit: "Schnell Tina, zieh dich an, das ganze Haus brennt!"
    Da ertönt aufgeregt eine tiefe Stimme aus dem Kleiderschrank: "Rettet die Möbel, rettet die Möbel!"








    Eine neue Metzgerei wird eröffnet. Als Geschenk packt der Metzger jedem Kunden ein Würstchen ein. Am anderen Tag kommt eine Kundin in die Metzgerei und sagt: "Sie haben mir gestern irrtümlich ein Würstchen dazugepackt!"
    "Nein, das gabs kostenlos zur Einführung!"
    "Oh Gott, und ich habs gegessen!"





    Fährt ein Opi mit dem Bus und stiert die ganze Zeit einen Punker mit einem roten Irokesenschnitt an. Plötzlich reicht es dem Punker und er schreit den Opa an: "Hey Alter, hast Du in Deiner Jugend nie eine Sünde begangen?"
    Sagt der Opa: "Ja natürlich! Ich habe in meiner Jugend Hühner gefickt. Jetzt überlege ich die ganze Zeit, ob Du mein Sohn sein könntest..."




    Junger Mann, Sie haben meiner Tochter die Unschuld geraubt - was haben Sie dazu zu sagen?"
    "Ich werde es ganz bestimmt nicht wieder tun..."







    Inzest - ein Spiel für die ganze Familie...

    signew.jpg


    cfmoddblogo.png5904.png5904.png
    http://www.moddb.com/scripts/topsite.php?ts=4766


    Only dead fish swim with the stream.
    Don't discuss with idiots. They only drag you down to their level and then beat you with experience there.


    This is ten percent luck,
    Twenty percent skill,
    Fifteen percent concentrated power of will,
    Five percent pleasure,
    Fifty percent pain,
    And a hundred percent reason to remember the name!

  • wieder etwas futter für meine sammlung, grins :)


    ok, einen habe ich noch:


    Liebes Geburtstagskind


    Du bist jetzt siebzehn Jahre alt und es wird Zeit Dich aufzuklären!
    Jedes Kind, das erwachsen wird, stellt sich irgendwann diese Frage über die wichtigste Sache in der Welt:
    Wo kommt eigentlich das Geld her?
    Folgende Antworten stimmen tut mir leid Dir das sagen zu müssen nicht:


    - Geld wächst auf den Bäumen
    - Geld wird vom Christkind gebracht
    - Geld wird von den Heinzelmännchen in einer Druckerei im Keller gemacht (ist nicht legal)
    - Geld wird von den Banken verschenkt, weil sie zuviel davon haben (es wird nur auf Zeit verliehen und man muss mehr zurückzahlen als man bekommen hat)


    Nun die grausame alles überschattende Wahrheit im Leben eines Erwachsenen:


    Man muss für sein Geld arbeiten!


    -> Komm! Steh wieder auf! Der Boden ist sehr kalt und eine Ohnmacht hilft im Moment nun wirklich nicht weiter


    So, jetzt kennst Du die Wahrheit, bereite Dich also vor: Sobald Du volljährig bist wird Dein Taschengeld endgültig Vergangenheit sein! Und es heißt dann von allen Seiten:
    Such Dir nen Job!
    (Und zahl die Hälfte Deiner Kohle an Vater Staat)


    Ich möchte auch nichts verhehlen, es gibt einige alternative Methoden zu Geld zu kommen:


    - Lotto spielen (erfordert vieeeeeeeeel Glück und enoooooorme Geduld)
    - Banküberfall (ergibt zwar zum Schluss doch kein Geld in der Tasche aber ein kostenloses Zimmer bei freier Verpflegung mit gesiebter Luft)
    - Bettelei (wie aus Kindertagen vertraut und gegenüber Eltern, Grosseltern, Tanten und Onkeln ständig ausgeübt) wirkt als Erwachsener nicht mehr so gut: Es macht sowieso jeder (somit ist es ineffektiv) und die Arbeitsumgebung (bei Regen und Kälte im Freien auf bloßem Pflaster) ist unleidlich.
    - Erben bringt s nur bei passenden Voraussetzungen: Es muss in der Generation vor Dir reichlich Kohle vorhanden sein und man darf Dir danach nichts nachweisen können. Also vergiss es, die Polizei ist sehr effektiv und für den Fall der Fälle hab ich einen Briefumschlag mit Dich belastendem Material beim Anwalt hinterlegt!

    General - DC commanding staff member & DC Truchsess
    DC Website: http://www.swat-portal.com/php…hp?page=Board&boardID=413


    (\__/)
    (='.'=) This is Bunny. Copy and paste bunny into your
    (" )_(" ) signature to help him gain world domination.

    --
    Karl Marx: To do is to be!
    Lenin: To be is to do!
    Freddie Mercury: Doo be doo be doo!
    --
    RPG: Es gibt keinen Alkohol in Mittelerde! -> Mist!
    --
    I heard that's me having a beer (^^):
    ..... O
    LI² \ ' /
    ..... ^
    ..... / \

  • rofl

    signew.jpg


    cfmoddblogo.png5904.png5904.png
    http://www.moddb.com/scripts/topsite.php?ts=4766


    Only dead fish swim with the stream.
    Don't discuss with idiots. They only drag you down to their level and then beat you with experience there.


    This is ten percent luck,
    Twenty percent skill,
    Fifteen percent concentrated power of will,
    Five percent pleasure,
    Fifty percent pain,
    And a hundred percent reason to remember the name!

  • den nachfolgenden witz werde ich auf jedenfall irgendwann mal ausprobieren ^^



    Im Flugzeug London - New York.
    Die tiefdekolletierte Stewardess beugt sich über einen Fluggast: "Möchten Sie lieber Tee oder Kaffee?" Grinst sie der Mann an: "In welcher ist Tee und in welcher Kaffee?"

    signew.jpg


    cfmoddblogo.png5904.png5904.png
    http://www.moddb.com/scripts/topsite.php?ts=4766


    Only dead fish swim with the stream.
    Don't discuss with idiots. They only drag you down to their level and then beat you with experience there.


    This is ten percent luck,
    Twenty percent skill,
    Fifteen percent concentrated power of will,
    Five percent pleasure,
    Fifty percent pain,
    And a hundred percent reason to remember the name!

  • rofl - so etwas passt aber besser in den flieger nach malle & co ^^


    ok, einen habe ich noch:


    Liebes Geburtstagskind


    Du bist jetzt volljährig und dieses Schreiben soll Dich darauf besser vorbereiten.
    Es gibt in jedem Kulturkreis ein Ritual, um den Übergang vom Kindsein zum Erwachsenen zu symbolisieren.


    Hier eine Liste von Ritualen, wie sie in aller Welt geläufig sind:


    Yanomami: 4 Wochen abgeschottet von der Außenwelt in der Hütte verbringen
    Bali: Den gesamten Körper mit Zitronensaft beträufeln
    Afrikanische Urvölker: Gruppentanzzeremonie bis die bloßen Füße bluten und die Touristen glücklich abreisen
    Asien: Mehrere schmerzhafte Tätowierungen an einigen einem Fremden nicht zugänglichen Stellen (wochenlang werden Stehcafes bevorzugt)
    Indianisch: Anmalen des gesamten (wirklich des GESAMTEN) Körpers mit roter Farbe und sonst nix
    Indisch: Sobald der teure Teppich fertig geknüpft ist
    Chinesisch: Alleiniges Verspeisen eines ganzen Hundes (mindestens Bernhardiner) an einem Tag
    Arabisch: Alleine einmal quer zu Fuß durch die Wüste
    Eskimos: Einen ganzen eisig gefrorenen Hering auflutschen
    Mongolisch: Mit einem Pferd um die Wette laufen und gewinnen (gibt relativ wenige Erwachsene dort)
    Spanisch: Sobald man weiß was WIRKLICH alles in der Paella ist
    US - Amerikaner: Nach dem ersten Drecksjob bei MacDonalds
    Kanada: Einen Mammutbaum fällen mit einem Löffel
    Ukraine: Den Weg raus finden
    Türkei: Der Bruder sagt: Diesen wirst Du heiraten!
    Ägypten: Eine Pyramide besteigen und runterrutschen (alle erwachsenen Ägypter haben flache Popos)
    Mexiko: 10 Liter Chili con Carne innerhalb eines Tages verspeisen
    Transsilvanien: Der erste Sonnenbrand
    Australien: Feststellen, das man doch tatsächlich immer auf dem Kopf steht
    Hawaii: 3 Stunden auf einer frischen Ananas sitzen (nicht den Büschel vorher abschneiden!) - Hawaiianer bilden somit eine "offene" Gesellschaft
    Griechenland: Eine alte Tempelsäule umwerfen
    Holland: Mit dem Fahrrad durch die Gracht einen großen Käse liefern
    Marokko: Gibraltar durchschwimmen
    England: Essen daheim überleben
    Frankreich: 20 Schnecken und 30 Frösche an einem Tag verspeisen
    Italien: Größer als 1,40m werden
    Polen: Erster erfolgreicher Autoklau
    Argentinien: Bola werfen ohne selbst verletzt zu werden
    Bayern: Hochdeutsch lernen (die meisten bleiben dann Kinder)
    Schweden: Elchtest bestehen
    Dänemark: Einen Totenschädel halten und einen neuen coolen Spruch bringen
    Atlantis: Schwimmen können


    Da bist Du hier in Deutschland echt gut dran, denn hier gilt:
    Hier hast Du 10,- für den Weg zum Arbeitsamt und nun hau ab!

    General - DC commanding staff member & DC Truchsess
    DC Website: http://www.swat-portal.com/php…hp?page=Board&boardID=413


    (\__/)
    (='.'=) This is Bunny. Copy and paste bunny into your
    (" )_(" ) signature to help him gain world domination.

    --
    Karl Marx: To do is to be!
    Lenin: To be is to do!
    Freddie Mercury: Doo be doo be doo!
    --
    RPG: Es gibt keinen Alkohol in Mittelerde! -> Mist!
    --
    I heard that's me having a beer (^^):
    ..... O
    LI² \ ' /
    ..... ^
    ..... / \

  • Linda wacht aus der Narkose auf und fragt den
    Assistenzarzt: "Bitte, Herr Doktor, wann bin ich wieder für die Liebe bereit?" Der Arzt wird rot: "Da muß ich erstmal den Chef fragen. Sie sind nämlich die erste Patientin, die mir diese Frage nach einer Mandeloperation stellt."




    Ein junger Softie kommt in die Apotheke. Es ist ihm offensichtlich unangenehm, daß er nicht allein ist. "Sie wünschen?" fragt die Verkäuferin. Er holt weit aus: "Kennen Sie die Hauptstadt von Frankreich?" "Ja, gewiß doch." "Na, Prima - dann geben Sie mir mal bitte drei seiner Einwohner!"




    Fragt Klein Erna ihre Tante: "Sag mal, Tante,
    warum hast Du und Onkel eigentlich noch keine Kinder?" Antwortet die Tante: "Weisst du, Erna, der Klapperstorch hat uns noch keine gebracht!" "Ach so", meint Klein Erna "Wenn ihr noch an den Klapperstorch glaubt, dann ist mir alles klar....."




    Ein Professor und ein Student stehen zufällig
    nebeneinander auf der Toilette. Sagt der Student: "Es ist aber schön, daß wir hier mal nicht als Professor und Student, sondern als 2 Männer stehen." Antwortet der Professor: "Ja, aber wie ich sehe, haben sie auch diesmal wieder den Kürzeren gezogen."




    "Ich glaube, ich werde alt", sagt er zu einem
    Freund. "Die erste schaffe ich noch sehr gut, aber nach der zweiten bin ich völlig außer Atem." "Dann mußt Du eben vernünftig bleiben und nach der ersten Schluß machen." "Du Witzbold, nach der ersten Schluß machen ist gut, ich wohne doch in der dritten Etage."





    Durchsage des Piloten auf dem Charterflug nach
    Thailand: "...zum Schluß noch eine Warnung: 50 Prozent der Frauen in Bangkog haben Aids und die anderen 50 Prozent Asthma." Einer der Passagiere hat nicht verstanden und fragt seinen Nachbarn: "Was hat er gesagt?" Der antwortet: "Alle, die keuchen, kannste vernaschen!"




    Pinoccio klagt seinem Meister: "Immer wenn
    ich mit einer Frau zusammen bin, muss ich sehr vorsichtig sein und aufpassen wegen den Splitter." Meister: "Nun, dann nimm ein ganz feines Schleifpapier und schleife ganz fein." Nach einer Woche: "Nun Pinoccio wie geht es mit deinen Frauen?" Pinoccio: "Wozu brauche ich Frauen?"

    signew.jpg


    cfmoddblogo.png5904.png5904.png
    http://www.moddb.com/scripts/topsite.php?ts=4766


    Only dead fish swim with the stream.
    Don't discuss with idiots. They only drag you down to their level and then beat you with experience there.


    This is ten percent luck,
    Twenty percent skill,
    Fifteen percent concentrated power of will,
    Five percent pleasure,
    Fifty percent pain,
    And a hundred percent reason to remember the name!