Posts by Sensenmann01

If the game does not start properly under win 10, it is enough if you follow the steps: under win 10 on apps & features there on programs and features and there on windows features activate or deactivate there you look for legacy components and check out directply dan solte freelancer start without a problem, I did it like this and lo and behold freelancer starts perfectly,

w

u dont use 1.5beta mod manager u need to use 1.31 version when you dwnload crossfire mod says only use version 1.31 and i have never had issues with activating the mod look for version 1.31 then go from there is really simple

das hatte nicht mit FLMM 1.5 zu tuen gehabt, im system war irgend wo was nicht in ordnug, die einzigen probleme die bei jeden spiel vorkommen sind abstürtze und grafik probleme. das spiel läuft bei mir ein wand frei bis auf die besagten sachen die immer vorkommen können, damit kann ich leben. bei eine sache bin ich auch ein schussel gewesen hätte ich die instruktion gelesen, was ich ja auch dan getan habe, wegen den 3d Sound, der muss ja deaktiviert sein, was ich ja auch nicht wusste, as habe ich dan ja auch gemacht und siehe da die aktivirung ging dan auf ein mal es sind manch mal nur kleinig keiten die große probleme machen

das hatte ich letzten auch musst mal schauen ob in freelancer orginal spiel der 3D saound aus ist, das ist ein ursachen warum es nicht geht, und welche version des FLMM hast du, ich nutze da die FLMM1.5beta version

habe doch geschrieben das es geklappt hat, ich vermut mal das beim extrahieren irgend was schief gelaufen ist, habe es ja auch noch mal von Mod MB runtergeladen und extrahiert und dan installiert keine ahnung warum die 9 versuch da so problematisch waren

habe jetzt alles ausprobiert was erklärt hat hat aber nichts geholfen, die Fehler Meldung wegen beschädigter Quel Dateien bleibt, nur wo die auf taucht hat sich geändert erst kam es ganz am Anfang und bei meine jetzigen versuch nach cr. 75% und dan geht nichts mehr, habe dan noch mal neu runter geladen und entpackt und dan noch mal installieren und es hat auch geklappt das war glaub so der 10 versuch es zu installieren.

wegen so blöden Fehler Meldungen es so oft zu machen das ist frustrierend

konnte das archive sauber entpacken aber instalieren lässt es sich trotzt dem nicht, es kommt die selbe fehler meldung wie bei den anderen und zwar

D:\Programm Files\Freelancer Mod Manger\Freelancer 2 - Crossfire\DATA\AUDIO\timerfemale.utf

Fehler beim kopiereb einer Datei:

Die Quelldatei ist beschädigt.

habe versucht zu wiederholen die fehler meldung bleibr, wen ich ignoriere kommen immer weiter solcher meldungen

noch zu info habe das verzeichnis auf das angegeben geändert

wollte mir das setup neu runterladen, habe es jetzt 3 mal versucht aber immer das selbe problem das zip archive ist an scheinend beschädigt, wen ich es von hier Freelancer 2.0: Crossfire file - Mod DB runterlade und es entpacken will kommt die meldung Crossfire2setup-1b beschädigt ist und wen ich es von eurer seite herunterladen und entpacken will kommt die meldung Crossfire2setup-1a ist beschädigt. jetzt kann ich crossfiere garnicht mehr zocken. weil ja beide archive beschädigt sind was ja die insterlation un möglich macht

dan habe ich da jetzt schon das problem die side story ist fertig, bin dan zurück zur order hq und in die bar, aber nichts tut sich, die bar scene kommt da ein fach nicht

seid ich die seid story begonnen habe kommen andauert abstürze wen man irgend wo andockt, grafik problem treten auch auf, und zu guter letzt wen 10 normaden schiffe auftauch stockt das spie, die probleme hatte ich vorher nicht gehabt

ich hatte gestern nur Probleme mit Freelencer gehabt ist regel mäßig ab gestürzt, immer dann wen man an einer Station andocken wollte, durch Jump Gate oder Jump Hole fliegen wollte. habe mich jetzt da zu entschieden alles neu zu machen hoffe danach treten nicht wieder die absturz Probleme au

habe die side mission durch kann aber nicht all news im spiel lesen wen ich in den news auf chaper 4-10 gehe stürzt das spiel ab.

kann es sein das man dann die chapter nicht mehr weiter machen kann wen man die side mission macht

habe da eine frage zu den Bonusmissionen, wo soll die sein, udn wo soll man den die lost fleet sachen anhemen wäre nett wen das mal eine erklären würde

hatt das selbe problem mit freelanmcer nach dem ich mein ps neu auf setzten musste, die lösung ist so ein fach man gehe unter Apps & Featuers da unter Programme und Features da geht man auf Windows Features aktivieren oder deaktivieren und da sucht man den Abschnitt Legacy komponenten und dan bei direktplay ein häckchen machen, dan solte das spiel ohne porbleme starten, ich spiel ja selber freelancer und bei mir läuft das spiel ein wand frei. und zu sicher hait noch alle Microsoft Visual C++ die seit 2005 raus gekommen sind, habe nämlich mal fest gestel das die aktuellen Microsoft Visual C++ älter spiel nicht unter stützen