Posts by Sensenmann01

    habe jetzt eben noch mal mission 01 gespielt, bin dan von pittsburg nach fot busch und von da aus richtung jersey debris field und siehe da das custodian jump gate ist da und man kann es auch benutzen. bei einer sache stimme ich zu man solte so bevor man das custodian jump gate benutz besseres schiff und ausrüstung haben, man kommt schon früh an 10er waffen ran

    bei mir sind alle jump gate auch wärende der SP-Kampange da, aber einige werden erst wärend der kampange freigeschaltet, das custodian jump gate kann man von anfang an durch fliegen, und es solte auf der map immer angezeigt werden, mann muss nicht zwingend durchs custodian jump gate fliegen man kann auch über sea of shadow jump hole den weg nehmen

    ich habe es so gemacht bis ende mission 4 gespielt, dan habe ich mir die kopfgelder von krimenellen geholt, die jedes mal wen fracht raum voll war abgegeben, mir dann jedes mal bessereschiff und schilde geholt, das habe ich so lange gemacht bis ich zur station kam wo man die Eagle (Omicron Theta System Zoners Basis Station Freeport 09) kaufen kann, das 10 schild habe ich mir hier Omega-03-System Bretonia Police Authority Basis Station Baxter Research Station, das Adv. Barrier H. F. Shield MK2 gekauft.


    Kopfgelder:


    endgin: 30.000

    corporal: 45.000

    Sergeant: 60.000

    Major: 80.000

    Leutnant: 100.000

    wen die PerfOptions schreibgeschützet ist macht das auch der aktuelle instaler, das weis weis ich weil ich vor einigen monaten wegen ein kleines problem win 10 neu aufsetzten musste. musste ich ja auch freelancer cd version und dan crossfireinsterlieren habe aber vergessen das PerfOptions schreibgeschützet ist, promt kamm die meldung wegen einschreibgeschützten datei, habe dan die PerfOptions einfach kurz verschoben, und dan ging die insterlation weiter

    schau mal ob im save verzueichniss von freelancer die PerfOptions schreibgeschützet ist, die darf nicht schreibgeschützt sein für eine neuinsterlation

    ich weis woran das ligt, gehe in "deinpfad:\Freelancer Crossfire\DATA\FONTS" und öffne da mal die datei fonds datei


    bei mir sieht es so aus


    [TrueType]

    Spitzname = ButtonText

    Schriftart = Kreuzfeuer

    feste_höhe = 0.043500

    Farbe = 221, 195, 165


    [TrueType]

    Spitzname = PageHeader

    Schriftart = Kreuzfeuer

    feste_höhe = 0.045000


    [TrueType]

    Spitzname = SubHeader

    Schriftart = Kreuzfeuer

    feste_höhe = 0,038500


    [TrueType]

    Spitzname = ItemName

    Schriftart = Kreuzfeuer

    feste_höhe = 0.030000


    [TrueType]

    Spitzname = ListText

    Schriftart = Arial Unicode MS

    feste_höhe = 0.030000


    [TrueType]

    nickname = ToolTip

    Schriftart = Arial Unicode MS

    feste_höhe = 0.030000


    [TrueType]

    Spitzname = Rollover

    Schriftart = Arial Unicode MS

    feste_höhe = 0,026000


    [TrueType]

    Spitzname = HudSmall

    Schriftart = Kreuzfeuer

    feste_höhe = 0,025000


    [TrueType]

    Spitzname = MissionZiel

    Schriftart = Kreuzfeuer

    feste_höhe = 0.060000


    [TrueType]

    Spitzname = Normal

    Schriftart = Kreuzfeuer

    feste_höhe = 0,031000


    [TrueType]

    Spitzname = NewsMission

    Schriftart = Kreuzfeuer

    feste_höhe = 0.030000


    [TrueType]

    nickname = NewsTicker

    Schriftart = Kreuzfeuer

    feste_höhe = 0.045000


    [TrueType]

    Spitzname = Spielername

    Schriftart = Arial Unicode MS

    feste_höhe = 0,025000


    [TrueType]

    Spitzname = TradePlayerName

    Schriftart = Arial Unicode MS

    feste_höhe = 0,025000


    [TrueType]

    Spitzname = DebugText

    Schriftart = FixedSys

    feste_höhe = 0.030000


    [TrueType]

    Spitzname = ConfirmPlayerText

    Schriftart = Arial Unicode MS

    feste_höhe = 0.040000


    [TrueType]

    Spitzname = ConfirmText

    Schriftart = Kreuzfeuer

    feste_höhe = 0.040000


    [TrueType]

    Spitzname = NavMap1600

    Schriftart = Kreuzfeuer

    feste_höhe = 0,015000


    [TrueType]

    Spitzname = NavMap1024

    Schriftart = Kreuzfeuer

    feste_höhe = 0,024000


    [TrueType]

    Spitzname = NavMap1280

    Schriftart = Kreuzfeuer

    feste_höhe = 0,022500


    [TrueType]

    Spitzname = NavMap800

    Schriftart = Kreuzfeuer

    feste_höhe = 0,027500


    Die göße kan man änder, so z.b orginal fixed_height = 0.043500 ~ geändert fixed_height = 0.050500, das weis ich habe es eben noch mal getestet





    If the game does not start properly under win 10, it is enough if you follow the steps: under win 10 on apps & features there on programs and features and there on windows features activate or deactivate there you look for legacy components and check out directply dan solte freelancer start without a problem, I did it like this and lo and behold freelancer starts perfectly,












    w

    u dont use 1.5beta mod manager u need to use 1.31 version when you dwnload crossfire mod says only use version 1.31 and i have never had issues with activating the mod look for version 1.31 then go from there is really simple

    das hatte nicht mit FLMM 1.5 zu tuen gehabt, im system war irgend wo was nicht in ordnug, die einzigen probleme die bei jeden spiel vorkommen sind abstürtze und grafik probleme. das spiel läuft bei mir ein wand frei bis auf die besagten sachen die immer vorkommen können, damit kann ich leben. bei eine sache bin ich auch ein schussel gewesen hätte ich die instruktion gelesen, was ich ja auch dan getan habe, wegen den 3d Sound, der muss ja deaktiviert sein, was ich ja auch nicht wusste, as habe ich dan ja auch gemacht und siehe da die aktivirung ging dan auf ein mal es sind manch mal nur kleinig keiten die große probleme machen

    das hatte ich letzten auch musst mal schauen ob in freelancer orginal spiel der 3D saound aus ist, das ist ein ursachen warum es nicht geht, und welche version des FLMM hast du, ich nutze da die FLMM1.5beta version