-
-
Heyho, erstmal vielen lieben dank für die Hilfe der Account ist zumindest wieder frei. Aber ich sehe die veränderten Inhalte wie Schiffe nicht, und auch als ich wieder versuchte abzuheben stürzte der Luncher ab. Irgendwas scheint bei meiner installation schief gegangen zu sein. Ich benutze windows 11. Kannst du mir dabei vielleicht nochmal helfen?
-
Also du brauchst zunächst einmal eine saubere Freelancer Installation. Idealerweise irgendwo auf C oder D - nimm nicht unbedingt den Pfad den dir der Installer von Freelancer vorschlägt.
Du darfst in dieser Installation keinen anderen Mod vorher aktiv haben! Dann nimmst du dir den Crossfire Installer und installierst den dann. Dann solltest du nach Abschluss eigentlich eine Freelancer Crossfire irgendwo deiner Wahl nach haben.In der Regel hast du auch einen Shortcut / Link dann auf dem Desktop. Das führst du aus und dann startet der Launcher von Crossfire. Wenn du magst kannst du vorher auch den neuen Launcher herunterladen:
Den gibt es in der 32 bit - ich vermute du brauchst aber die 64 bit Variante (https://swat-portal.com/forum/filebase/download/1194/)
Beim neuen Launcher musst die GameLauncher.exe aus dem Freelancer\Exe Verzeichnis ausführen, kannst dir dazu auch noch eine Shortcut auf den Desktop legen.
Wenn der Launcher das Update durchgeführt hat, solltest du eigentlich alles haben.
-
-