TRAIN

There are 2 replies in this Thread. The last Post () by achim-hel.

  • Hatte mir im SINGELPLAYER den Train-Freighter in Pl. Earth gekauft. Da gibts ein Problem mit dem Maximumlevel 30 da die Container dazu erst ab Level 50 zu erhalten sind. Jaaa in der Anleitung des MOD steht schon dass der Mod für ML und nicht für SP gemacht ist aber trotzdem bevor ich viel Geld im MP ausgebe teste ich das gerne mal vorher im SP um zu sehen wie es mir gefällt. Da man dort mit einem Safe-Game schnell wieder zurückgehen kann. Ich schreib das auch nicht um zu motzen sondern um konstruktiv zu einem besseren Game beizutragen :) 8)


    -------------(IOC)X-Ray---------------(IOC)Anubis--------------

  • zur kenntnis genommen.... mal sehen was sich da machen lässt

    signew.jpg


    cfmoddblogo.png5904.png5904.png
    http://www.moddb.com/scripts/topsite.php?ts=4766


    Only dead fish swim with the stream.
    Don't discuss with idiots. They only drag you down to their level and then beat you with experience there.


    This is ten percent luck,
    Twenty percent skill,
    Fifteen percent concentrated power of will,
    Five percent pleasure,
    Fifty percent pain,
    And a hundred percent reason to remember the name!

  • Hallo OP
    der Gedanke ist nicht schlecht, wäre vielleicht nicht schlecht ihn so aufzunehmen und im nächsten Game so zu verarbeiten, ich weiss dass es viel Arbeit kostet, aber es lohnt sich für die SP Spieler die das ausprobieren, um dann später auch im MP voll dabei zu sein. Ist doch dann eine Bereicherung für den Server und eine Bestätigung für Dich selbst voll ins Schwarze getroffen zu haben.
    Auch mit den Battleships irgendwo andocken zu können und nicht nur an x y wäre zu überdenken. Wie gesagt es sind nur Gedankenanstösse, aber vielleicht doch für die Zukunft lohnenswert.
    Überlegs dir mal,
    gruss